Teure Freundin

Teure Freundin

Inhaltsangabe zu "Teure Freundin"

Zwei Lieben, zwei Kontinente und zwei Weltkriege. Gesines Leben ist eine Achterbahnfahrt der Emotionen, geprägt von den Höhen und Tiefen des frühen 20. Jahrhunderts. Mit Einfühlungsvermögen nimmt uns die Autorin mit auf eine Zeitreise.

Sie lässt uns teilhaben am Leben einer Frau, die in einem behüteten Elternhaus, geprägt vom christlichen Glauben, aufwuchs und durch dramatische Lebensumstände zu einer selbstbewussten und starken Persönlichkeit wurde.
Ein zu Herzen gehender Roman, basierend auf einer wahren Lebensgeschichte mit originalen Briefen aus einem Nachlass um 1895.

Verlag:Isensee, Florian, GmbH
Erscheinungsdatum:13.04.2017