Käthe Bachler Von der Angst befreit

Inhaltsangabe zu „Von der Angst befreit“ von Käthe Bachler

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

• Rezension zu "Von der Angst befreit" von Käthe Bachler

Von der Angst befreit

crazysepp

28. August 2010 um 18:50

Aus dem Leben einer weltberühmten Radiästhetin ( Rutengängerin ). Insgesamt 7 Bücher veröffentlicht. Hier geht es um den die Suche nach dem "Guten Schlafplatz", den christlichen Glauben, die Fallstricke auf diesem Weg, den Unverstand und die Abgehobenheit der Wissenschaft, die Lebensweisheit einer kämpferischen alten Dame, etc.

Spannend: JA
    Moralisch wertvoll: JA