Käthe Bachler Von der Angst befreit

Inhaltsangabe zu „Von der Angst befreit“ von Käthe Bachler

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Rezension zu "Von der Angst befreit" von Käthe Bachler

Von der Angst befreit

crazysepp

28. August 2010 um 18:50

Aus dem Leben einer weltberühmten Radiästhetin ( Rutengängerin ). Insgesamt 7 Bücher veröffentlicht. Hier geht es um den die Suche nach dem "Guten Schlafplatz", den christlichen Glauben, die Fallstricke auf diesem Weg, den Unverstand und die Abgehobenheit der Wissenschaft, die Lebensweisheit einer kämpferischen alten Dame, etc.

Spannend: JA
    Moralisch wertvoll: JA