Käthe Lachmann Draußen nur Männchen

Inhaltsangabe zu „Draußen nur Männchen“ von Käthe Lachmann

Sara, um die 30, steckt mitten im Single-Dating-Frust. Sie hat genaue Vorstellungen davon, wie ihr Traummann sein soll, muss aber schnell feststellen, dass da draußen keine wahren Männer unterwegs sind, sondern nur Männchen. Würstchen. Neurotiker mit nervtötenden Marotten. Weicheier. Und die anderen sind entweder schwul oder Schwaben. Käthe Lachmann erzählt kurzweilig, entwaffnend ehrlich und menschliche Fehlbarkeiten enttarnend. Entstanden sind Kerlsuchdramen zum Krummlachen. Selten hat die Suche nach dem Traumprinzen so viel Spaß gemacht ...

Leichte und kurzweilige Frauenliteratur. Das Thema Männer geht ja immer.Leider ist das Ende in meinen Augen echt schwach.

— Lissy

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Leichte Frauenliteratur mit schwachem Ende.

Draußen nur Männchen

Lissy

21. August 2013 um 20:44

Es geht um Sara, um die 30, Single. Natürlich sucht sie einen Mann und sie erzählt von den Erlebnissen, Pannen, Kuppelversuchen und Skandalen, die dabei passieren. Soweit eine gute Unterhaltung. Ich fand das Ende nur wirklich schwach und zu abrupt. Ich hatte das Gefühl, dass die CD kaputt war, aber es war tatsächlich so mittendrin Ende. Schade.