Der Weiße Wolf

Der Weiße Wolf

CatKuros avatar

adventurouslys avatar

Schöne Abenteuergeschichte :)

Inhaltsangabe zu "Der Weiße Wolf"

Als Thomas einen weißen Wolf am Waldesrand auftauchen sieht, von dem ein seltsames Leuchten ausgeht, fühlt er sich magisch zu dem Tier hingezogen. Der Junge folgt dem Wolf in den Wald – und findet sich in einer anderen Wirklichkeit wieder. Dort erwartet ihn das Mädchen Onari vom Volk der dunklen Leute, das ihn aus der »Welt Jenseits« in ihre Welt hinübergeholt hat, damit sich eine uralte Prophezeiung erfüllen kann...

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.08.1993

CatKuros avatar
    CatKurovor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ich habe dieses Buch in der Schule gelesen und ich fand es sehr, sehr schön geschrieben. Abenteuerlich und aufregend.
    Aufregende Fantasy-Story

Ich denke, dass dieses Buch nicht jedermanns Sache ist und ich muss gestehen, mich hat das Buch auch nicht hundertprozentig überzeugt. Allerdings muss ich sagen, dass es sehr spannend geschrieben ist und auf jeden Fall einen Blick wert ist!

adventurouslys avatar
    adventurouslyvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Schöne Abenteuergeschichte :)
    Jana_Feuerbachs avatar
    Jana_Feuerbachvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Eines der schönsten Fantasy-Bücher, das ich je gelesen habe ... Als Mädchen bestimmt zehn- oder fünfzehnmal.
    Kathi1709s avatar
    Kathi1709