Käthe Recheis , Stuart Matthews Der Weiße Wolf

Inhaltsangabe zu „Der Weiße Wolf“ von Käthe Recheis

Als Thomas einen weißen Wolf am Waldesrand auftauchen sieht, von dem ein seltsames Leuchten ausgeht, fühlt er sich magisch zu dem Tier hingezogen. Der Junge folgt dem Wolf in den Wald – und findet sich in einer anderen Wirklichkeit wieder. Dort erwartet ihn das Mädchen Onari vom Volk der dunklen Leute, das ihn aus der »Welt Jenseits« in ihre Welt hinübergeholt hat, damit sich eine uralte Prophezeiung erfüllen kann...

Ich habe dieses Buch in der Schule gelesen und ich fand es sehr, sehr schön geschrieben. Abenteuerlich und aufregend.

— CatKuro

Schöne Abenteuergeschichte :)

— adventurously

Eines der schönsten Fantasy-Bücher, das ich je gelesen habe ... Als Mädchen bestimmt zehn- oder fünfzehnmal.

— Jana_Feuerbach

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

Spanned. Humorvolle und Wunderschön

OneRedRose20

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Wirklich schön aber schwächer als Band 1.

lenicool11

• Aufregende Fantasy-Story

Der Weiße Wolf

CatKuro

29. August 2015 um 18:29

Ich denke, dass dieses Buch nicht jedermanns Sache ist und ich muss gestehen, mich hat das Buch auch nicht hundertprozentig überzeugt. Allerdings muss ich sagen, dass es sehr spannend geschrieben ist und auf jeden Fall einen Blick wert ist!