Der weiße Wolf

von Käthe Recheis
Der weiße Wolf

CatKuros avatar

Ich habe dieses Buch in der Schule gelesen und ich fand es sehr, sehr schön geschrieben. Abenteuerlich und aufregend.

adventurouslys avatar

Schöne Abenteuergeschichte :)

Inhaltsangabe zu "Der weiße Wolf"

Ein geheimnisvoller Weißer Wolf und eine zarte Stimme locken Thomas in den Wald, der - kaum hat er ihn betreten - nicht mehr der Wald ist, den er kennt. Er findet sich in einer anderen Wirklichkeit wieder und erfährt durch Onari, ein Mädchen vom Volk der Dunklen Leute, dass sie es war, die ihn gerufen hat. Gemeinsam mit Thomas und Eldar, einem Sohn Gonds, möchte sie die Uralte Prophezeiung erfüllen. Wird es den dreien gelingen, das Land vom Bann des Schwarzen Königs zu befreien?

Verlag:KeRLE
Erscheinungsdatum:24.06.2011