Käthe Recheis , Karen Holländer Wolfsaga

Inhaltsangabe zu „Wolfsaga“ von Käthe Recheis

Jetzt als Taschenbuch
Schiriki lebt mit seinen Geschwistern im Rudel seiner Eltern im Tal der Flüsternden Winde ein normales Wolfsleben. Doch eines Tages gerät ihr friedliches Zusammenleben in Gefahr: Das gefürchtete Rudel Zahllos unter seinem Anführer Schogar Kan ist ausgezogen, um sich alle Wolfsrudel untertan zu machen. Doch Sternschwester, Imiak und Schiriki wollen sich nicht unterordnen.

Ein wunderschönes Buch, für alle Altersgruppen zu empfehlen.

— Everyday-a-day-to-read

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes