Käthe Recheis , Franz Hoffmann Zwei im Baumhaus

Inhaltsangabe zu „Zwei im Baumhaus“ von Käthe Recheis

Ein Kätzchen und ein kleines Kaninchen leben miteinander in einem Baumhaus. Sie sind die besten Freunde. Nur eines ist nicht so, wie es sein soll: Das Kaninchen fürchtet sich immer. Und das macht die Katze ganz verrückt. Darum geht sie auf die Suche nach einem Baumhaus ganz für sich allein. Was sie alles erlebt und wie es dem Kaninchen inzwischen ergeht, erzählt dieses Buch.
Die oftmals preisgekrönte Autorin erzählt liebevoll die Geschichte einer Freundschaft, bereichert durch farbreiche Illustrationen.

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri