Käthy Knobel Kochen im Glarnerland

Inhaltsangabe zu „Kochen im Glarnerland“ von Käthy Knobel

Dieses neu aufgelegte Kochbuch vereint traditionelle Glarner Rezepte mit Eigenkreationen, alle sorgfältig ausgewählt und erprobt von der leidenschaftlichen Köchin Käthy Knobel. Neben stimmungsvollen Bildern aus dem Glarnerland ergänzen Informationen zu den Spezialitäten sowie Gastronomie-Tipps die gelungene Zusammenstellung. Das Buch beinhaltet u.a. folgende Rezepte: Kerenzerberger Heusuppe, Glarner Gstürm, Zogglä, Flambierte Zigerbananen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein