König Berg Cocktails

Inhaltsangabe zu „Cocktails“ von König Berg

James Bond weiß genau wie ein Cocktail mit Klasse getrunken wird: Wodka Martini - geschüttelt, nicht gerührt! Und Sie? Wie trinken Sie Ihren Cocktail am liebsten? Ach, Sie haben noch keinen Favoriten? Macht nichts: Hier kommt die perfekte Lösung für Ihr Problem: Das Cocktail-Buch mit den 80 besten Rezepten. Mixen Sie Drinks mit Rum, Whisky, Gin oder Wodka und sein Sie bei Ihrer nächsten Cocktailparty noch cooler als 007. Mit diesen Drinks wickeln Sie jeden um den kleinen Finger und bringen Ihre Gäste garantiert zum Tanzen - ob mit oder ohne Alkohol.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos