König Berg Fleisch

Inhaltsangabe zu „Fleisch“ von König Berg

Heute soll es Fleisch sein? Ob Schnitzel-Klassiker, Sonntagsbraten oder saftiges Kalbsragout, „Fleisch“ lässt mit 80 der besten Fleischrezepte das Herz jedes Fleisch-Liebhabers aufgehen. Klassisch, raffiniert oder mal ausgefallen – entdecken Sie Ihr Lieblingsgericht und schmoren, braten oder garen Sie nach Lust und Laune Filet, Kotelett & Co. Gemeinsam den Moment genießen, lässt sich mit kreativen Rezepten für Fingerfood, die jeder Party und jedem Buffet den besonderen Kick verpassen und für Staunen unter den Gästen sorgen. Was wären Weihnachten und Geburtstage ohne Fleisch? Entdecken Sie mit „Fleisch“ die besten Fleischrezepte für jeden Anlass, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Der Geschmack – unvergleichlich!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104