König Berg Heimatküche

Inhaltsangabe zu „Heimatküche“ von König Berg

Liebe geht bekanntlich durch den Magen: so verbinden wir auch das Gefühl von Heimat oft mit der Erinnerung an unserem Lieblingsessen aus der Kindheit. Wenn draußen alles klamm vor Frost wird, wärmen die Rezepte aus „Heimatküche“ Bauch und Herz und sorgen für ein wohliges Gefühl. 80 Rezepte aus der bürgerlichen Küche lassen mit kräftigen Suppen und knackigen Salaten die schönsten Kindheitsmomente wieder aufleben und gestatten Ihnen eine kurze Reise in die Vergangenheit. Auf dem Festtagsteller, auf einer Picknickdecke, beim gemeinsamen Familienessen oder einfach zwischendurch – beliebte Klassiker, wie Kartoffelsalat und Topfenknödel, verleihen jedem Anlass den Hauch des Besonderen und vereinen in sich Tradition und Kreativität. Ob Hauptgerichte, Beilagen oder Süßes – die Zufriedenheit auf dem Teller ist hier garantiert!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61