König Berg Heimatküche

Inhaltsangabe zu „Heimatküche“ von König Berg

Liebe geht bekanntlich durch den Magen: so verbinden wir auch das Gefühl von Heimat oft mit der Erinnerung an unserem Lieblingsessen aus der Kindheit. Wenn draußen alles klamm vor Frost wird, wärmen die Rezepte aus „Heimatküche“ Bauch und Herz und sorgen für ein wohliges Gefühl. 80 Rezepte aus der bürgerlichen Küche lassen mit kräftigen Suppen und knackigen Salaten die schönsten Kindheitsmomente wieder aufleben und gestatten Ihnen eine kurze Reise in die Vergangenheit. Auf dem Festtagsteller, auf einer Picknickdecke, beim gemeinsamen Familienessen oder einfach zwischendurch – beliebte Klassiker, wie Kartoffelsalat und Topfenknödel, verleihen jedem Anlass den Hauch des Besonderen und vereinen in sich Tradition und Kreativität. Ob Hauptgerichte, Beilagen oder Süßes – die Zufriedenheit auf dem Teller ist hier garantiert!

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt