König Berg Pasta

Inhaltsangabe zu „Pasta“ von König Berg

Im Handumdrehen zum Nudelglück: In „Pasta“ finden Sie die 80 besten Nudelrezepte – jedes garantiert ein Hit auf dem Teller. Ob sie viel oder wenig Zeit, mehr oder weniger Erfahrung in der Küche haben, es lieber fleischig oder veggie mögen – „Pasta“ bietet für jeden das passende Rezept. Herzhafte Rezept-Klassiker zum Sattessen und schnelle Pasta-Rezepte wechseln sich mit der überraschenden Geschmacksvielfalt grüner Nudelküche ab und zeigen Ihnen wie viel Pasta wirklich kann. Auch für den besonderen Anlass findet sich hier ganz sicher das Richtige, denn Pasta bereichert nicht nur die Jeden-Tag-Küche, sondern ist herausgeputzt auch richtig festtauglich – probieren Sie es aus! Sie werden garantiert nicht mehr aus dem Schwärmen herauskommen.

Tolles, übersichtliches Pastabuch

Amber144

Pasta

Thrillerlady

12. March 2017 um 18:33

Pasta - Die 80 besten Rezepte (Kochbuch; König & Berg)Dieses Kochbuch besorgte ich mir Freitag, als ich mir den neuen Poznanskistreich kaufen wollte. Kochbücher kaufe ich mir meistens auf den Aktionstischen größere Buchhandlungen oder anderen Läden, die Bücher und solche Aktionen haben. Somit landen fast immer Bücher für unter 6 € in meinem Einkaufskorb. Da ich in der kurzen Zeit noch nichts daraus getestet habe, werde ich lediglich meine Favoriten benennen. Vielleicht bekommt ja so der Ein oder Andere ebenfalls Lust auf dieses Buch, sofern es ihm über den Weg läuft.Die Rezepte sind in verschiedenen Kategorien aufgeteilt:- Nudelklassiker- Schnell & Lecker- Vegetarische Gerichte- HerzhaftesBei den meisten Rezepten sind die Zutaten, die man jeweils braucht sehr übersichtlich, was ich sehr gut finde, da man so nicht ganz so viel an neuen Zutaten kaufen muss, die man dann womöglich nie wieder braucht und das Ganze dann finanziell nicht so aus dem Ruder läuft. Denn nicht selten hatte ich es schon, dass man für ein Gericht mal eben so an die 20 € ausgeben muss, damit man es nachkochen kann. Denn kochtechnisch etwas Neues auszuprobieren kann schnell mal so richtig ins Geld gehen...Hier nun meine Favoriten, die mich am meisten ansprechen:Aus Nudelklassiker:- Farfalle mit Pilzen in Rahm- Knoblauchgarnelen mit Tomaten- Nudelomelett mit PilzenAus Schnell & Lecker-Tortellini mit Spinat-Käse-SauceAus Vegetarische Gerichte:- Tortellini-Gratin mit Gemüse- Nudelauflauf  mit Zucchini- Scharfe Brokkoli-SpaghettiAus Herzhaftes:- Hackbällchen in Tomatensauce-Makkaroni-TomatenauflaufFazit:Mal wieder eine schöne Inspiration für noch mehr Pastagerichte. Mal sehen, was ich davon letztendlich ausprobieren kann...Note: 2+