Smoothies

von König Berg
Smoothies

Thrillerladys avatar

Diese Reihe überzeugt mich einfach, wieder ein tolles Buch mit übersichtlichen Rezepten. Macht Lust aufs Ausprobieren.

Inhaltsangabe zu "Smoothies"

Smoothies sind ein wahres Allroundtalent und die 80 besten Rezepte haben wir in diesem Buch versammelt. Denn egal ob ein Nachmittag am Pool, ein Abend mit der besten Freundin auf dem Balkon oder einfach direkt nach dem Sport, für jede Gelegenheit gibt es den perfekten Smoothie: cremige Joghurtsmoothies, opulente Schoko- und Kaffeesmoothies, spritzige Obstsmoothies (für abends sogar mit einem kleinen Schuss Alkohol) und natürlich auch die Trendvariante grüne Smoothies mit den Superfoods Spinat, Grünkohl, Avocado und Wildkräutern.
Und an einem stressigen Morgen, der keine Zeit für das Lieblingsmüsli lässt, einfach ein paar Haferflocken zum Lieblingssmoothie geben und fertig ist ein leckeres Frühstück to go.
Neugierig? Einfach ausprobieren! Mit diesem Buch und einem passenden Smoothiemixer werden Sie in nullkommanichts zum Smoothiemeister.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.08.2015