König Berg Smoothies

Inhaltsangabe zu „Smoothies“ von König Berg

Smoothies sind ein wahres Allroundtalent und die 80 besten Rezepte haben wir in diesem Buch versammelt. Denn egal ob ein Nachmittag am Pool, ein Abend mit der besten Freundin auf dem Balkon oder einfach direkt nach dem Sport, für jede Gelegenheit gibt es den perfekten Smoothie: cremige Joghurtsmoothies, opulente Schoko- und Kaffeesmoothies, spritzige Obstsmoothies (für abends sogar mit einem kleinen Schuss Alkohol) und natürlich auch die Trendvariante grüne Smoothies mit den Superfoods Spinat, Grünkohl, Avocado und Wildkräutern.
Und an einem stressigen Morgen, der keine Zeit für das Lieblingsmüsli lässt, einfach ein paar Haferflocken zum Lieblingssmoothie geben und fertig ist ein leckeres Frühstück to go.
Neugierig? Einfach ausprobieren! Mit diesem Buch und einem passenden Smoothiemixer werden Sie in nullkommanichts zum Smoothiemeister.

Diese Reihe überzeugt mich einfach, wieder ein tolles Buch mit übersichtlichen Rezepten. Macht Lust aufs Ausprobieren.

— Thrillerlady

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Macht Lust aufs Ausprobieren

Smoothies

Thrillerlady

23. April 2017 um 16:01

Smoothies - Die 80 besten Rezepte (Kochbuch, 2015; König/Berg) Diese Woche habe ich mir einen Standmixer gekauft habe, da ich noch nichts in der Art in der Küche hatte und so ein Teil ja immer mal gebraucht wird. Besonders wenn es dann in Richtung Sommer geht und ich da gerne Fruchtmixmilch trinke.Mein Freund meinte dann noch so, dass es ja praktisch wäre, wenn ich da noch ein passendes Buch zu finden würde.Also ging ich gestern zu meinem Lieblingsladen, wo ich schon so manches Schnäppchenkochbuch erstanden habe und was für ein Glück, gab es da gerade dieses Buch, wo ich ja schon 3 andere Bücher aus dieser Reihe habe. Also haben wir dieses Wochenende schon fröhlich vor uns hergemixt und ich habe schon zwei Rezepte, wenn auch etwas abgewandelt aus diesem Buch nachgemixt. Die Aufteilung ist wie folgt:- fruchtige Smoothies- cremige Smoothies- Smoothies mit Kräutern & GemüseIch würde sagen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, sei es für die ganz gesundheitsbewussten, als auf für diejenigen, die ihren Drink als eine Art Dessert sehen und mit diversen süssen Sachen mixen möchten. Fazit:Wieder mal ein tolles Buch aus dieser Reihe, wo ich sicher das ein oder andere Rezept von ausprobieren werde. Note: 2