König Berg Suppen

Inhaltsangabe zu „Suppen“ von König Berg

Heiße Eintöpfe, sämige Cremesuppen oder sommerlich-leichte Brühen lassen das Herz eines jeden Suppen-Liebhabers höher schlagen. Mit vielen Vorschlägen für schmackhafte Einlagen bleiben mit dem „Suppen“ keine Wünsche offen. Traumhafte Suppen wie aus Großmutters Topf, lassen an kalten Wintertagen Kindheitserinnerungen zurückkehren und geben mit jedem Löffel ein kleines Stück Geborgenheit zurück. Leicht wie der Sommer selbst, lassen exotische Suppen die Geschmacksknospen explodieren. Vielseitig wandelbar und immer köstlich sind die vegetarischen Suppenrezepte, die auch Fleischliebhaber dazu bringen, neue Wege zu gehen, und sich satt und glücklich zu löffeln.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day