Kübra Durmus Into Dark Forest

Inhaltsangabe zu „Into Dark Forest“ von Kübra Durmus

Als Mady an diesem Abend von einem Fremden gerettet wurde, ahnt sie noch nicht, dass sie später mal diejenige sein wird, die sein Leben rettet. Das Leben eines attraktiven jungen Mannes mit diesen weichen Locken und den waldgrünen Augen - Harvey Steel. Er hasst Gesellschaft und verbringt seine meiste Zeit alleine im Wald. Abgeschottet von all den Menschen, die meinen seine Vergangenheit zu kennen und ihn zu verurteilen. Außer Mady, deren Neugier ihr zum Verhängnis wird und sie in eine unglaubliche Intrige rutscht. In eine Intrige, in der sie keinem mehr vertrauen kann. Sie war das brennende Feuer, er das gefrorene Eis.

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05

Der verbotene Liebesbrief

spannend, verwirrend und dabei sehr gefühlvoll - pures Lesvergnügen

Petra1984

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon