Mein Name - Das Handbuch für Therapeuten und alle Heilberufe

Mein Name - Das Handbuch für Therapeuten und alle Heilberufe

Inhaltsangabe zu "Mein Name - Das Handbuch für Therapeuten und alle Heilberufe"

Mein Name - Dein Name

Die bisher unterschätzt Kraft des Programms "Mein Name"

Dein Name kann dir zu Glück und Reichtum verhelfen - WIE?

Ohne Namen geht es in dieser Welt nicht mehr und fast unbemerkt spielt der Name die 1. Geige in unserem Leben. Wie oft werden Sie bei ihrem Namen täglich gerufen oder wie oft schreiben Sie ihn, unterschreiben mit ihm ? - im Laufe eines Lebens nicht mehr zu zählen und dann soll ER, der NAME - Ihr NAME- keine Rolle spielen !

Verlag:GENOSVerlag, Gräfin zur Mühlen
Erscheinungsdatum:24.04.2017