Kęstutis Kasparavičius Die Reise ins Schlaraffenland

Inhaltsangabe zu „Die Reise ins Schlaraffenland“ von Kęstutis Kasparavičius

Das Land, in dem einem gebratene Tauben in den Mund fliegen! So stellen wir uns das Schlaraffenland seit jeher vor. Kestutis Kasparavicius, der Grandseigneur der Illustrationsszene Litauens, zeigt uns seine ganz persönliche Idee von diesem Reich der
Faulpelze, Schlemmer und Naschkatzen. Köstlich illustriert und geistreich erzählt.

Tolle Bilder und tolle Geschichte.

— Maria_Albrecht

Nova und Avon 2: Avons Rückkehr

Spannend, voller interessanter Wendungen und magischer Ereignisse.

EmmyL

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Eine wundeschöne Gesichte für junge und alte Leser.

Leseratte83

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher