Tradition, die schmeckt

Cover des Buches Tradition, die schmeckt (ISBN:9783793099345)

Inhaltsangabe zu "Tradition, die schmeckt"

1969 feierte die Bäckerei Usländer auf dem Freiburger Münsterplatz ihr 50-jähriges Bestehen – heute blicken wir als K&U Bäckerei auf ereignisreiche 100 Jahre zurück. Unsere Geschichte ist gleichzeitig die Erfolgsgeschichte der Bäckerfamilien Usländer, Holm, Wucherer, Knupfer und Ecker, die neben aller Erfahrung ihre ganze Liebe zum Handwerk eingebracht haben, um K&U zu dem zu machen, was es heute ist.
Begleiten Sie uns auf eine Reise durch 100 Jahre Backkultur – von den Anfängen im Jahre 1919 bis heute.

Jedes Buch enthält exklusive Rabattcoupons mit einem Wertvorteil von über 16 Euro.

Verlag:Rombach Druck- und Verlagshaus
Erscheinungsdatum:10.01.2019