K Enke LPN - Lehrbuch für präklinische Notfallmedizin in 5 Bänden - CLASSIC

Inhaltsangabe zu „LPN - Lehrbuch für präklinische Notfallmedizin in 5 Bänden - CLASSIC“ von K Enke

Herausgegeben von 6 kompetenten Praktikern und Ausbildungsprofis, verfasst von 100 Fachautoren. Ein effektives Lehrbuch mit kernigen Merksätzen und kompakten Zusammenfassungen. Ein anschauliches und systematisches Lehrbuch, in dem alle Therapie-Maßnahmen nach einem klaren Schema beschrieben sind. Diese LPN-Bände bringen Farbe in den Alltag aller, die im Rettungsdienst konstruktiv dazulernen wollen. In der 3. Auflage mit noch mehr aktuellen Einsatzfotos, eingängigen Grafiken und Zeichnungen und neuer, farbiger Textgestaltung.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo