Saturn

Saturn

Inhaltsangabe zu "Saturn"

Im Zusammenhang mit der Einführung in das Leben der Jüngerschaft.

Durch den Raum bringt er die Energien des Großen Bären zu dem einzelnen Menschen. Im Wesentlichen ist Saturn der Planet, der Disziplin aufzwingt. Sobald man die natürliche Disziplin akzeptiert hat, ebnet er den Weg zur Erweiterung des Bewusstseins. Auf einen Jünger, der dem Weg zur Wahrheit folgt, hat Saturn einen großen Einfluss. Selbst in das Leben der Eingeweihten bringt er einzigartige Offenbarungen und große Veränderungen.

Saturn ist der Herr des Karmas, der ausgleichende Gerechtigkeit auferlegt. Er fordert die vollständige Bezahlung aller Schulden bis das individuelle Karma aufhört. Saturn trainiert Aspiranten und Jünger auf ihrem Weg zur Wahrheit.

In den Lehren dieses Buches werden viele Geheimnisse in Bezug auf die Arbeit mit Saturn dargelegt.

Verlag:World Teacher Trust
Erscheinungsdatum:11.04.2018