Yoga Pranayama

Cover des Buches Yoga Pranayama (ISBN: 9783923713233)

Inhaltsangabe zu "Yoga Pranayama"

Lizenz durch private Vereinbarung mit dem Autor, den Frau Tomalla von IndienAufenthalt 1980/81 persönlich bekannt ist und 1982 und 1986 bei der OYG e.V. je ein WochenendSeminar hielt. Original indische PranayamaTechniken.
Belegtexte aus den Sanskrit Überlieferungen. Mögliche Einwände werden widerlegt, Vorurteile ausgeräumt.
SItzhaltungen, medizinische Grundlagen, auch Druckveränderungen im Brust und Bauchraum. Wirkung der Atempraxis auf unser Nervensystem.
Wechselwirkung zwischen Körper und Denken.
Wie Yoga in den Alltag zu integrieren ist.
Aktivierung bisher brachliegender Gehirnzentren.
Mit erläuternden Zeichnungen des Autors.

Ausgabe:Buch
Verlag:Hamsah Verlag