K Sonoda Gunsmith Cats

Inhaltsangabe zu „Gunsmith Cats“ von K Sonoda

Rally Vincent hat erfahren, dass ihr Erzfeind Gray einen Gefängnisausbruch plant. Doch Rally kommt zu spät: Mit Hilfe des Fahrers Bean Bandit gelingt es Gray, aus dem Gefängnis zu fliehen. Auf seiner Flucht nimmt er eine Geisel: May! Rally ist gezwungen, Gray den Weg freizumachen . Außerdem überschwemmt eine neue Droge den Markt: Kerosin. Nachdem die "eiserne Gordi" bei ihren Bossen in Italien in Ungnade gefallen ist, hat die sadistische Verbrecherin ein Auge auf Rally Vincent geworfen. Sie hofft, sie könnte sich die Kopfgeldjägerin mit Drogen gefügig machen. Kenichi Sonodas Manga-Klassiker in der ultimativen Ausgabe - ohne Kompromisse!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave