Gunsmith Cats

von K Sonoda
Gunsmith Cats

Inhaltsangabe zu "Gunsmith Cats"

Rally Vincent hat erfahren, dass ihr Erzfeind Gray einen Gefängnisausbruch plant. Doch Rally kommt zu spät: Mit Hilfe des Fahrers Bean Bandit gelingt es Gray, aus dem Gefängnis zu fliehen. Auf seiner Flucht nimmt er eine Geisel: May! Rally ist gezwungen, Gray den Weg frei zu machen . Außerdem überschwemmt eine neue Droge den Markt: Kerosin. Nachdem die "eiserne Gordi" bei ihren Bossen in Italien in Ungnade gefallen ist, hat die sadistische Verbrecherin ein Auge auf Rally Vincent geworfen. Sie hofft, sie könnte sich die Kopfgeldjägerin mit Drogen gefügig machen. Kenichi Sonodas Manga-Klassiker in der ultimativen Ausgabe - ohne Kompromisse!

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:01.04.2007