K.-H. Scheer , Clark Darlton Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 08 - Festung Atlantis

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 08 - Festung Atlantis“ von K.-H. Scheer

Als der Robotregent erfährt, dass der Untergang der Erde nichts als ein genialer Bluff Perry Rhodans war, wendet er sich mit der Bitte um Unterstützung gegen eine schreckliche Gefahr an die Menschheit. Immer häufiger werden Planeten der Milchstraße aus dem Unsichtbaren attackiert und auf geheimnisvolle Weise entvölkert. Atlan, der Unsterbliche, erinnert sich an ähnliche Vorfälle in ferner Vergangenheit, als er auf der Erde die "Festung Atlantis" errichtete. Spezialisten des Solaren Imperiums gelingt es schließlich, eine Spur zu finden -- eine Spur in einen anderen Raum und in eine andere Zeit. Der Kampf gegen die gewaltigen Überlappungsfronten einer fremden Dimension beginnt -- und gegen die Unbekannten, die sich diese Katastrophen scheinbar zunutze machen.

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer