K. A. Applegate Claire voller Zweifel

Inhaltsangabe zu „Claire voller Zweifel“ von K. A. Applegate

Die Clique trifft sich am Wochenende in Boston, aber nichts läuft wie geplant. Schuld daran ist nicht nur Aishas intrigante Zimmernachbarin Felicia, sondern vor allem Claire. Je offener ihr Paolo seine Liebe zeigt, umso zickiger und abweisender wird sie. Paolo lässt sich nicht abschrecken - aber kann eine solche Liebe denn wahr sein? Claires Herz ist voller Zweifel.

Stöbern in Jugendbücher

Marthas Mission

Leider handelt es sich hier nicht um Marthas Mission, sondern um Marthas Jammertagebuch. Keine spannenden Wendungen :(

Miia

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

Spannende Idee mit toller Umsetzung!

Lotta22

Café Morelli

Italien- und Opern-Flair in einem kleinen walisischen Städtchen, jedoch mit wenig Tiefgang

Buchsensibel

Nichts ist gut. Ohne dich.

Eine sehr emotionale Geschichte, jedoch ist der Übergang zwischen Hass und Liebe zu voreilig. Mehr als nur 0815!

Leseratte2007

Und du kommst auch drin vor

Ich finde dass das Ende zu kurz geschrieben war, insgesamt gebe ich dem Buch 3 von 5 Sternen.

Pineapple_14

Spiegelherz

Ein toller Auftakt, welchen man unbedingt lesen sollte!

BooksofFantasy