K. A. Applegate Die Beute

Inhaltsangabe zu „Die Beute“ von K. A. Applegate

Jake wird von einem Yirk überwältigt, sein Hirn wird gleichgeschaltet - er dient jetzt dem Feind. Wie können die Freunde helfen?

Stöbern in Jugendbücher

Auf den ersten Blick verzaubert

Mich konnte das Buch von den ersten Seiten an verzaubern. Es ist witzig, romantisch und herrlich humorvoll. Freue mich schon total Band 2!

CorniHolmes

Talon - Drachenblut

Gekonnt wie eh und je! Dieser Band ist düsterer, actionreicher und spannender als alles zuvor!

Skyline-Of-Books

Viel näher als zu nah

Dieses Buch spielt mit den Kontrasten und regt so zum Nachdenken an

Skyline-Of-Books

City of Thieves

Spannender Jugend-Thriller, der mit der afrikanischen Stadt Sangui City und der Flüchtlingsthematik ein brandaktuelles Setting hat.

flowerprinthat

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente

Das Leben nach dem Verslust eines Lieben Menschen wird auf eine wunderschöne aber verrückte Weise dargestellt.

LeNa2009

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Das Buch hat mich gepackt.Nicht nur das schimmernde Cover ist ein Highlight, die Story ist super spannend & leidenschaftlich, ein muss!

Kokusbluete