K. A. Applegate Die Enthüllung

Inhaltsangabe zu „Die Enthüllung“ von K. A. Applegate

In ihrem Kampf gegen die Yirks haben die Animorphs einen einzigen Verbündeten: die Spezies der Chee. Diese 'metallenen' Wesen aber sind vom Aussterben bedroht; ein technischer Defekt beraubt sie ihres schützenden, menschlichen Hologramms und jeder ihrer Feinde kann sie nunmehr töten. Dieses Desaster zu verhindern, stellt die Animorphs vor fast unlösbare Rätsel - dann endlich haben sie eine Spur. Sie führt in völlig unbekannte Bereiche der Erde, hinab in die schweigende Dunkelheit der Tiefsee ...

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Großartiger Abschuss meiner absoluten Lieblingsbuchreihe!!! Jonathan Stroud übertrifft sich wieder einmal selbst!

Nora3112

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714

Erwachen des Lichts

Einfach spannend und mitreißend

Leowl

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Dieses Buch ist einfach großartig. Nervenaufreibend, spannend und Leidenschaftlich. Ich warte sehensüchtig auf Band 3😍

Jojo0609