K. A. Applegate Im Angesicht des Bösen

Inhaltsangabe zu „Im Angesicht des Bösen“ von K. A. Applegate

Willkommen in der Anderwelt. Willkommen in EVERWORLD. Ihrer mit geheimnisvollen Kräften ausgestatteten Freundin Senna folgend, gelangen vier ganz normale Jugendliche auf unerklärliche Weise in die EVERWORLD - ein parallel zu unserer Welt bestehendes Universum, das vor langer Zeit von mythischen Göttern erschaffen wurde. Nun haben außerirdische Wesen das Gefüge dieser Anderwelt außer Kraft gesetzt. Senna aber ist die Brücke zu unserer Welt. Loki, der nordische Gott der Zerstörung, will ihrer habhaft werden, um vor den Außerirdischen in die reale Welt zu fliehen. Damit aber wäre unser aller Leben in seinen Grundfesten bedroht ... Band 4: Im Angesicht des Bösen Auf der Suche nach Senna gelangen Jalil und die anderen ins Reich von Hel, der Tochter Lokis. Die Göttin der Unterwelt ist die Inkarnation des Bösen; in ihre Fänge zu geraten bedeutet den sicheren Tod - einen qualvollen, grausamen Tod. Hier, in dieser Hölle, treffen die Freunde auf Senna. Jalil befreit sie und erfährt die bittere Wahrheit: Um sich selbst zu retten, hat Senna ihre Freunde als Beute für Hel ins Reich des Bösen gelockt.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Im Angesicht des Bösen
    Freaky_Tattoo

Freaky_Tattoo

02. February 2009 um 16:55

Auf der Suche nach Senna gelangen die Freunde in das Reich der Hel. Hier erwartet sie die Inkarnation des Bösen und ihre ganz persönliche Hölle..Auf 151 spannenden Seiten erfährt der gebannte Leser dann ob sie es schaffen werden zu fliehen oder ob Hel ihre letzte Station in Everworld wird....