K. A. Applegate Triumph für Lara

Inhaltsangabe zu „Triumph für Lara“ von K. A. Applegate

Dream on - Seifenblasen können zerplatzen - Träume auch! So geht es zumindest Aisha, als sie hinter Christophers Geheimnis kommt. Und Nina und Lucas wollten eigentlich immer nur Freunde sein, aber dann kommt es plötzlich zu einem Kuss! Um keinen Preis darf Zoey davon erfahren -aber die beiden ahnen nicht, dass sie beobachtet werden. Wie lange hat Lara auf so einen Augenblick gewartet!

Stöbern in Jugendbücher

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Der Nachfolger zu Pandora nimmt besonders in der 2. Hälfte richtig Fahrt auf und warte mit einem spannend-schockierendem Ende auf.

Patrick_B_Berlin_73

Der Himmel in deinen Worten