K. A. Applegate Zoey darf es nie erfahren

Inhaltsangabe zu „Zoey darf es nie erfahren“ von K. A. Applegate

Dream on - Seifenblasen können zerplatzen - Träume auch! So geht es zumindest Aisha, als sie hinter Christophers Geheimnis kommt. Und Nina und Lucas wollten eigentlich immer nur Freunde sein, aber dann kommt es plötzlich zu einem Kuss! Um keinen Preis darf Zoey davon erfahren -aber die beiden ahnen nicht, dass sie beobachtet werden. Wie lange hat Lara auf so einen Augenblick gewartet!

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Ein großartiges Buch, sehr spannend und fesselnd.

Stefanie_Ofenbeck

Throne of Glass – Celaenas Geschichte Novellas 1-5

Ein Muss für alle Fans der Reihe! super Vorgeschichte.

cecilyherondale9

Magic Academy - Das erste Jahr

War leider nicht mein Fall, da irgendwie 400 Seiten lang gefühlt für mich nichts passiert ist.

Sabriiina_K

Dumplin'

Lesenswert-tragikomisch: Über jugendliche Wirrungen, die Schwierigkeiten des Zwischenmenschlichen und die Kunst, sich selbst zu lieben.

Walli_Gabs

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Großartiger Abschluss der Reihe. Es war so fesselnd und ich habe mit den Charakteren gelacht, geweint und gelitten.

Sarah_CubeManga

Mausmeer

Ein Buch mit Ecken und Kanten!

MissPaperback