Bis aufs Haar

Claudia107s avatar
Claudia107
vor einem Monat

Wow, was für ein toller Jugendthriller! 👌 Mit den Lost Places etwas ganz besonderes. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen! 🤡

lucatrkiss avatar
lucatrkis
vor 5 Monaten

Wundervolle Charaktere, ein perfektes Setting und eine spannende Geschichte mit unerwarteten Wendungen.

Morgans Freund Flynn ist tot, gestorben bei einem Autounfall. Doch irgendetwas stimmt nicht. Es gibt keine Beerdigung, kein Grab, keine Aufzeichnungen über ihn im Krankenhaus. War es wirklich ein Unfall? Morgan beginnt nachzuforschen. Als sie zufällig Evan begegnet, werden ihre Zweifel immer lauter, denn Evan sieht haargenau so aus wie Flynn. Wie ist das möglich? Ihre Suche nach der Wahrheit führt Morgan nicht nur zu den verlassenen Orten der Stadt, sondern bringt sie Schritt für Schritt auch demjenigen näher, der im Geheimen die Fäden in der Hand hält. Morgan ahnt nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, bis es beinahe zu spät ist.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Magellan