Finding Mr. Wright

von K. A. Linde
Cover des Buches Finding Mr. Wright (ISBN: 9783453545946)

Positiv (48):
Angels-tarra
vor 2 Tagen

Einfach wowww hammer

Kritisch (9):
AliceimWunderland_2005
vor 9 Monaten

Hat mich nicht überzeugt. Schlechter Schreibstil und absolut keine Spannung. Sehr schade, hab mir mehr erhofft.

Inhaltsangabe zu "Finding Mr. Wright"

Die Wright Brüder sind unfassbar reich und sexy - und gewohnt, jede Frau zu bekommen

Emery Robinson war nie dazu bereit gewesen nach Lubbock, Texas zurückzukehren, doch als sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie keine andere Wahl. Und da ist noch etwas, für das sie nicht bereit ist: sich in einen Wright Bruder zu verlieben. Schon wieder. Den Wrights gehört ein Imperium – ihre Firma ist Milliarden schwer und sie beschäftigen den Großteil der Leute in der Stadt. Emery bleibt gar nichts anderes übrig, als für sie zu arbeiten. Während der High-School datete sie einen der Wright Bruder, bis er ihr das Herz brach. Die letzte Person also, in die sie sich verlieben möchte, ist Jensen Wright, der große Bruder ihres Exfreundes und ihr neuer Boss ...

Alle Ausgaben von "Finding Mr. Wright"

Sortieren:
Buchformat: