Loving Mr. Wright

Cover des Buches Loving Mr. Wright (ISBN: 9783453423336)

Kristja
vor 4 Monaten

Die Geschichte um Landon und Heidi hat mir echt gut gefallen. Bin aber eher der Jensen Fan ;)

Jamen100
vor 6 Monaten

Protagonisten mit Schwächen und liebe Macken. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Man muss das erste Band nicht vorher lesen.

Inhaltsangabe zu "Loving Mr. Wright"

Wer sich mit seinem Boss einlässt, spielt mit dem Feuer

Auch wenn er unfassbar attraktiv ist, Landon Wright ist für Heidi Martin absolut tabu. Und dafür gibt es gute Gründe. Erstens: Landon ist verheiratet. Zweitens: Landon ist der Ex von Heidis bester Freundin. Und drittens: Landon ist ihr Boss. Wenn Heidi etwas im Leben wichtig ist, dann ist es ihre Karriere. Sie musste hart arbeiten, um dahin zu kommen, wo sie heute ist. Das darf sie auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Doch als es zwischen ihnen immer stärker knistert, ist Heidi kurz davor, ihre Vorsätze über Bord zu werfen und Dinge zu tun, die sie besser nicht tun sollte …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.09.2019