K. A. Stone Die Legende von Skriek - Das Attentat (1. Teil)

Inhaltsangabe zu „Die Legende von Skriek - Das Attentat (1. Teil)“ von K. A. Stone

Man nennt mich Skriek - ich bin ein Bastard, halb Mensch, halb Echse. Einem Zauberer darf man niemals vertrauen, hat meine Mutter immer gesagt. Ich hätte auf sie hören sollen. Stattdessen bin ich nun im Auftrag eines Zauberers unterwegs, um König Angrias zu meucheln. Mich begleiten ein Trupp sturer Amazonen, zwei selbstherrliche harbaische Brüder und eine übellaunige Zauberschülerin; und sie alle sehen in mir nicht mehr als ein dumpfes Tier. Doch das wird ihnen noch leid tun. Zu lange bin ich als Mischwesen, als Bastard verachtet und verhöhnt worden.

Stöbern in Fantasy

Die Eiskriegerin

Toller Auftakt...

Bjjordison

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein würdiger Abschluss!

missNaseweis

MeeresWeltenSaga 3: In den endlosen Tiefen des Atlantiks

Ein absolut gelungene Fortsetzung mit Spannung bis zum Ende und der Frage wie es jetzt weitergeht!💖

Solara300

Bird and Sword

Märchenhafte Atmosphäre, fesselnde Handlung, wunderschöner Schreibstil und besondere Beziehungsmuster.

Niccitrallafitti

Das Leuchten der Magie

Einfach nur klasse! Spannend und vielschichtig, mehr kann ich nicht verlangen. Unbedingt lesen!

shavachan

Ewigkeitsgefüge