K. A. Stone Die Legende von Skriek - Das Attentat (1. Teil)

Inhaltsangabe zu „Die Legende von Skriek - Das Attentat (1. Teil)“ von K. A. Stone

Man nennt mich Skriek - ich bin ein Bastard, halb Mensch, halb Echse. Einem Zauberer darf man niemals vertrauen, hat meine Mutter immer gesagt. Ich hätte auf sie hören sollen. Stattdessen bin ich nun im Auftrag eines Zauberers unterwegs, um König Angrias zu meucheln. Mich begleiten ein Trupp sturer Amazonen, zwei selbstherrliche harbaische Brüder und eine übellaunige Zauberschülerin; und sie alle sehen in mir nicht mehr als ein dumpfes Tier. Doch das wird ihnen noch leid tun. Zu lange bin ich als Mischwesen, als Bastard verachtet und verhöhnt worden.

Stöbern in Fantasy

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier