K. A. Stone Die Legende von Skriek - Der Smaragdkelch  : Teil 2

Inhaltsangabe zu „Die Legende von Skriek - Der Smaragdkelch  : Teil 2“ von K. A. Stone

Ein übermächtiger Gegner hat uns betrogen und verraten. Das sanftmütige Volk meiner Mutter hält nichts von Rache. Aber in meinem schuppigen, krallenbewährten Körper fließt auch das Blut meines Vaters, und das schreit nach Vergeltung. Gemeinsam mit meinen noch verbliebenen Gefährten begebe ich mich auf den mühevollen Weg nach Amazonien. Dort werden wir, erneut auf unseren verhassten Feind treffen. Ich weiß, dass wir ihm hoffnugslos unterlegen sind, doch das spielt keine Rolle. Alles, was uns noch geblieben ist, ist unsere Ehre; und die werden wir bis zum letzten Blutstropfen verteidigen.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Ein fesselndes Abenteuer in einem kleinen, aber feinen neuen Fantasy-„Universum“, fein mit Humor gewürzt und jeder Menge flotter Sprüche.

BookHook

Elesztrah - Blut und Federn

Fantastische Fortsetzung voller überraschender Wendungen

SelectionBooks

Die Götter von Asgard

Kurzweilige Interpretation einer klassischen Heldenreise, leider mit verschenktem Potential.

Lucinda_im_Wunderland

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein großartiger, spannender und fesselnder Auftakt! Begeisterung pur!

Bookalicious8

Die Bücherwelt-Saga

Würdet ihr euer Buch des Lebens lesen ?

AnnisBuecherparadies

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Ein sehr toller Auftakt in die Grimm-Chroniken mit sehr tollen Charakteren und großem Suchtfaktor ♥

Sarah_CubeManga