Die Legende von Skriek - Der Smaragdkelch  : Teil 2

Die Legende von Skriek - Der Smaragdkelch  : Teil 2

Inhaltsangabe zu "Die Legende von Skriek - Der Smaragdkelch  : Teil 2"

Ein übermächtiger Gegner hat uns betrogen und verraten. Das sanftmütige Volk meiner Mutter hält nichts von Rache. Aber in meinem schuppigen, krallenbewährten Körper fließt auch das Blut meines Vaters, und das schreit nach Vergeltung. Gemeinsam mit meinen noch verbliebenen Gefährten begebe ich mich auf den mühevollen Weg nach Amazonien. Dort werden wir, erneut auf unseren verhassten Feind treffen. Ich weiß, dass wir ihm hoffnugslos unterlegen sind, doch das spielt keine Rolle. Alles, was uns noch geblieben ist, ist unsere Ehre; und die werden wir bis zum letzten Blutstropfen verteidigen.

ISBN:B00LAJLIGK
Ausgabe:E-Buch Text