Wandelmagie: Die Legende von Kalhyl

Wandelmagie: Die Legende von Kalhyl

Inhaltsangabe zu "Wandelmagie: Die Legende von Kalhyl"

Man nennt mich Kalhyl. Ich bin schnell wie der Wind und trage Wandelmagie in mir. Meine Mutter ist die Erste Tamtina der Hölzernen Hallen, mein Vater der Lehnsherr von Grünwald. Gemeinsam mit einem Feuerelemental, einem schwebenden Zauberer und zahlreichen schwer bewaffneten Skriek beschützen wir Kalmania, die Goldene Stadt der Amazonen. Wir vermeinen, dass unsere Grenzen gut geschützt sind. Doch unsere wahren Feinde lauern bereits im Innern des Reichs darauf, die Macht an sich zu reißen. Auftakt der neuen Fantasy - Trilogie „Die Legende von Kalhyl“ von K. A. Stone.

ISBN:B01N1QLP15
Ausgabe:E-Buch Text