K. A. Tucker Five Ways to Fall

— puderz

Das Herz des Henry Quantum

schnaeppchenjaegerin

Die Wurzel alles Guten

Warmherziger und humorvoller Roman über eine Familienzusammenführung.

Cynni93

Kirchberg

SigiLovesBooks

Kleine Stadt der großen Träume

Landbiene

• Gefühlvoll, spannend, atemberaubend!

Five Ways to Fall

puderz

20. November 2014 um 17:16

Ein wirklich gutes Buch, welches sich flüssig und spannend ließt. Die Autorin erschafft eine sehr lebendige Welt mit nachvollziehbaren Charakteren, interessanten Schauplätzen und authentischen Handlungssträngen. Somit stürze ich als Leser sogleich Hals über Kopf in die Geschichte, leide, liebe und fiebere jede Seite mit. Dieses Buch ist ein Teil der "Ten Tiny" Reihe, die vorhergehenden Bücher habe ich nicht gelesen und hatte trotzdem an keiner stelle der Geschichte den Eindruck, etwas nicht ganz zu verstehen zwecks fehlendem Hintergrundwissens.