Ausgelebt

von K. A. Winter
Ausgelebt

SchwarzeFees avatar

ein sehr guter Krimi mit sympathischer Protagonistin - habe ich sehr gern gelesen

fredhels avatar

Klasse Krimi, sehr lebendig und spannend, aber leider viel zu kurz

Inhaltsangabe zu "Ausgelebt"

Kommissarin Mølgaard ist alles andere als begeistert, als sie in aller Frühe zu einem Tatort gerufen wird. Eine junge Frau wurde im Wald von Tornby, einem Ort in Dänemarks nördlichster Provinz, erhängt aufgefunden. Mølgaards Laune sinkt ins Bodenlose, als sie erfährt, dass sie den Fall zusammen mit ihrem neuen Kollegen Rasmus Olsen bearbeiten muss. Olsen, der ihr ausgesprochen unsympathisch und borniert erscheint, wurde aus bisher unbekannten Gründen aus Kopenhagen in die Provinz versetzt. Mølgaard und Olsen müssen sich zusammenraufen und tief in die Vergangenheit des Opfers eindringen, um den Fall zu lösen. Im Zuge ihrer Ermittlungen trifft die Kommissarin auf ungeahnte menschliche Abgründe.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:29.11.2017