Alle Bewerbungen

An alle Fans von skandinavischen Krimis!

Zusammen mit dem Mondschein Corona Verlag verlose ich 10 eBooks meines Krimis "Totgemacht".

Kommissarin Mølgaard ermittelt wieder!

Kurz vor Weihnachten erschüttert ein grausamer Familienmord die nördliche Provinz Dänemarks.
Rikke Mølgaard stürzt sich zusammen mit ihrem Partner Rasmus Olsen in die Ermittlungen, um den Fall zu lösen. Die Feiertage stehen  vor der Tür und die Zeit drängt.
Der ermordete Vater hat kurz vor seinem Tod einen Millionendeal in den Sand gesetzt und die Tochter hatte einen geheimnisvollen Freund, dessen Identität keiner kennt.
Mølgaard und Olsen tappen zunächst im Dunkeln, aber wie gewohnt mischt Mølgaards Tochter Mie eifrig mit, nicht nur bei den Ermittlungen, sondern auch in Mølgaards Liebesleben, denn zwischen Mølgaard und Olsen knistert es gewaltig.

Autor: K. A. Winter
Buch: Totgemacht

@Kristina_Winter

So, jetzt habe ich doch glatt die Gewinnfrage vergessen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne schreiben, was an einem spannenden Krimi nicht fehlen darf und natürlich welches Format ihr bevorzugt: ePub oder mobi :) Viel Glück!

Pucki60

Alle Bewerbungen

Über den Titel stolpert man ja unwillkürlich. Die Inhaltsangabe hört sich sehr spannend an, da bewerbe ich mich für ein Ebook im epub-Format.
In einen Krimi dürfen falsche Fährten nicht fehlen, es ist langweilig wenn sich schon zu früh der Täter herauskristallisiert. Ich finde es auch immer schön, wenn man etwas über das Privatleben der Ermittler erfährt. Besonders wenn es sich um eine mehrteilige Reihe handelt, gefallt mir das sehr gut.

Stups

vor 1 Monat

Liebe Kristina,

vielen Dank für die Möglichkeit, dein Buch zu lesen. Ich dachte gestern abend, lies mal kurz in das Buch und dann... konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen, bis der Fall gelöst war.

Hier meine Rezension:

außerdem bei Amazon, wasliestdu, Hugendubel, Weltbild, Thaila und bol.de

vor 1 Monat

@Stups

Super! Das freut mich seeeehr!!
Vielen Dank für die tolle Rezension :)

Ladybella911

vor 3 Wochen

Liebe Kristina,
dein Buch hat mir meinen Krankenhausaufenthalt etwas erträglicher gemacht und hat mir gut gefallen.
Bin seit heute aus dem Krankenhaus zurück, immer noch etwas angeschlagen, aber ich werde so nach und nach meine Rezis einstellen können.
Hier bei LB, Google+, Amazon, ebook.de, Weltbild.de,Thalia.de,Bücher.de und Lesejury.de (sofern gelistet.
Danke, dass ich mitlesen durfte.

vor 3 Wochen

@Ladybella911

Liebe Ladybella,
ich hoffe, es geht dir schon wieder besser. Ich freue mich, dass dir der Krimi etwas Ablenkung verschafft hat und vielen vielen Dank für die tolle Rezi!! Lesejury.de kannte ich noch gar nicht - ich habe mich gleich angemeldet :)
Weiterhin gute Besserung und vielleicht bis zum nächsten Mal :)
LG Kristina

Hannah-Lena

vor 4 Tagen

Hallo Kristina !
Vielen Dank, dass ich auch bei bei Rikkes zweitem Fall mitlesen konnte.
Ich habe es auch wieder sehr genossen.

Meine Rezension habe ich bei Lovelybooks, Amazon und Thalia eingestellt.

Ich hoffe, es gibt bald den nächsten Fall mit unseren Dream-Team!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Hannah- Lena

vor 3 Tagen

@Hannah-Lena

Hallo Hannah-Lena,

vielen vielen Dank für deine Rezension!!

Ich freue mich sehr, dass dir der zweite Teil auch wieder gefallen hat.
Der dritte ist bereits in Arbeit und diesmal müssen Rikke und Rasmus nicht nur einen Mordfall lösen, sondern gleich zwei :)

Bis demnächst!
LG Kristina

Hannah-Lena

vor 2 Tagen

@Kristina_Winter

Na, dann kann ich mich ja schon auf weitere spannende Ermittlungen freuen ! :-)
Bis demnächst!
Hannah- Lena