Alle Bewerbungen

An alle Fans von skandinavischen Krimis!

Zusammen mit dem Mondschein Corona Verlag verlose ich 10 eBooks meines Krimis "Totgemacht".

Kommissarin Mølgaard ermittelt wieder!

Kurz vor Weihnachten erschüttert ein grausamer Familienmord die nördliche Provinz Dänemarks.
Rikke Mølgaard stürzt sich zusammen mit ihrem Partner Rasmus Olsen in die Ermittlungen, um den Fall zu lösen. Die Feiertage stehen  vor der Tür und die Zeit drängt.
Der ermordete Vater hat kurz vor seinem Tod einen Millionendeal in den Sand gesetzt und die Tochter hatte einen geheimnisvollen Freund, dessen Identität keiner kennt.
Mølgaard und Olsen tappen zunächst im Dunkeln, aber wie gewohnt mischt Mølgaards Tochter Mie eifrig mit, nicht nur bei den Ermittlungen, sondern auch in Mølgaards Liebesleben, denn zwischen Mølgaard und Olsen knistert es gewaltig.

Autor: K. A. Winter
Buch: Totgemacht

@Kristina_Winter

So, jetzt habe ich doch glatt die Gewinnfrage vergessen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne schreiben, was an einem spannenden Krimi nicht fehlen darf und natürlich welches Format ihr bevorzugt: ePub oder mobi :) Viel Glück!

Pucki60

Alle Bewerbungen

Über den Titel stolpert man ja unwillkürlich. Die Inhaltsangabe hört sich sehr spannend an, da bewerbe ich mich für ein Ebook im epub-Format.
In einen Krimi dürfen falsche Fährten nicht fehlen, es ist langweilig wenn sich schon zu früh der Täter herauskristallisiert. Ich finde es auch immer schön, wenn man etwas über das Privatleben der Ermittler erfährt. Besonders wenn es sich um eine mehrteilige Reihe handelt, gefallt mir das sehr gut.

Hannah-Lena

Hallo Kristina !
Vielen Dank, dass ich auch bei bei Rikkes zweitem Fall mitlesen konnte.
Ich habe es auch wieder sehr genossen.

Meine Rezension habe ich bei Lovelybooks, Amazon und Thalia eingestellt.

Ich hoffe, es gibt bald den nächsten Fall mit unseren Dream-Team!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Hannah- Lena

@Hannah-Lena

Hallo Hannah-Lena,

vielen vielen Dank für deine Rezension!!

Ich freue mich sehr, dass dir der zweite Teil auch wieder gefallen hat.
Der dritte ist bereits in Arbeit und diesmal müssen Rikke und Rasmus nicht nur einen Mordfall lösen, sondern gleich zwei :)

Bis demnächst!

Hannah-Lena

@Kristina_Winter

Na, dann kann ich mich ja schon auf weitere spannende Ermittlungen freuen ! :-)
Bis demnächst!
Hannah- Lena

Mia1975

vor 4 Monaten

So, habe das Buch nun mit Freude durch. Hier meine Rezi:

Es hat mir Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Zwar muss man mit den vielen verschiedenen Namen, die uns Deutschen nicht so geläufig sind, erstmal klarkommen und auch das immerwährende "Duzen" ist gewöhnungsbedürftig für Deutsche, aber ansonsten ist das Buch spannend, teilweise auch lustig und liest sich flüssig. Der Täter war dann doch noch eine Überraschung. Nur etwas länger hätte das Buch ruhig sein können, aber das ist Geschmackssache. Ich stehe nun mal auf dicke Wälzer.

vor 4 Monaten

@Mia1975

Super, vielen Dank für deine Rezi!! Es freut mich sehr, dass dir der Krimi gefällt :) Ja, die Länge des Buches - meine Achillesferse ;) Ich arbeite dran.

Anett_Heincke

vor 3 Monaten

Plauderecke

Danke für diese kurze, aber spannende Leserunde. Das Buch hat mir wirklich gut gefallen.

vor 3 Monaten

@Anett_Heincke

Vielen Dank für deine tolle Rezension und auch dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, sie auf all den unterschiedlichen Seiten einzustellen!!
Die Duzerei ist gewöhnungsbedürftig, ich weiß - aber hier in Dänemark duzen sich wirklich alle. Außer natürlich die Königin - die wird gesiezt :)