Cover des Buches Totgemacht (ISBN: 9783745024555)

Buchverlosung zu "Totgemacht" von K. A. Winter

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Kristina_Winters avatar
Kristina_Wintervor 6 Jahren
An alle Fans von skandinavischen Krimis!

Zusammen mit dem Mondschein Corona Verlag verlose ich 10 eBooks meines Krimis "Totgemacht".

Kommissarin Mølgaard ermittelt wieder!

Kurz vor Weihnachten erschüttert ein grausamer Familienmord die nördliche Provinz Dänemarks.
Rikke Mølgaard stürzt sich zusammen mit ihrem Partner Rasmus Olsen in die Ermittlungen, um den Fall zu lösen. Die Feiertage stehen vor der Tür und die Zeit drängt.
Der ermordete Vater hat kurz vor seinem Tod einen Millionendeal in den Sand gesetzt und die Tochter hatte einen geheimnisvollen Freund, dessen Identität keiner kennt.
Mølgaard und Olsen tappen zunächst im Dunkeln, aber wie gewohnt mischt Mølgaards Tochter Mie eifrig mit, nicht nur bei den Ermittlungen, sondern auch in Mølgaards Liebesleben, denn zwischen Mølgaard und Olsen knistert es gewaltig.