K. B. Schmittdhausen Schicksalhafte Begegnungen

Inhaltsangabe zu „Schicksalhafte Begegnungen“ von K. B. Schmittdhausen

Dieses Buch handelt von der Liebesbeziehung zwischen Jessica und Kevin, die eigentlich ganz normal begann. Zumindest so, wie sich Jessica eine solche Beziehung vorstellt, aufbauend auf Liebe, Harmonie und Leidenschaft. So erlebten die beiden anfangs eine wundervolle Zeit, die nur manchmal von Kevins sonderbarem Verhalten beeinträchtigt wurde.
Jedoch lag hinter Kevins Verhalten ein Geheimnis, infolgedessen Jessicas Leben immer mehr beeinträchtigt wurde, bis sie schließlich in große Gefahr geriet.

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2