K. B. Schmittdhausen Schicksalhafte Begegnungen

Inhaltsangabe zu „Schicksalhafte Begegnungen“ von K. B. Schmittdhausen

Dieses Buch handelt von der Liebesbeziehung zwischen Jessica und Kevin, die eigentlich ganz normal begann. Zumindest so, wie sich Jessica eine solche Beziehung vorstellt, aufbauend auf Liebe, Harmonie und Leidenschaft. So erlebten die beiden anfangs eine wundervolle Zeit, die nur manchmal von Kevins sonderbarem Verhalten beeinträchtigt wurde.
Jedoch lag hinter Kevins Verhalten ein Geheimnis, infolgedessen Jessicas Leben immer mehr beeinträchtigt wurde, bis sie schließlich in große Gefahr geriet.

Der rote Swimmingpool

spannende Geschichte

lesen-ist-leben

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Ein Murakami wie man ihn kennt - magisch, einnehmend und zeitverschlingend. Nicht seine besten Bücher, trotzdem wärmstens zu empfehlen.

EmanuelvanWeimar

Fische

Diese Story ist total abgedreht :)

Faltine

#EGOLAND

Nachhaltig, gesellschaftskritisch, aber kein Meisterwerk

su-sun

Eine Liebe in Apulien

Unterhaltender Frauenroman, der Lust auf den Süden macht.

baronessa

Kleine Feuer überall