K. Bromberg Driven - Bittersüßer Schmerz

Inhaltsangabe zu „Driven - Bittersüßer Schmerz“ von K. Bromberg

Ein gutes Buch für zwischendurch

— privatesecretsophie
privatesecretsophie

Super, Super gut...nach der Enttäuschung des 5.Bandes ist es mehr als gelungen! Man verschlingt es förmlich

— buchwurm_de
buchwurm_de

Sexy und spannend wie immer

— MaryKate

Emotionale und leidenschaftliche Gefühlsachterbahn

— xxnickimausxx
xxnickimausxx

K.Bromberg kann es einfach! Wieder mal eine wundervolles Buch von ihr!

— steffis_bookworld
steffis_bookworld

oh Gott ich liebe die Geschichte und Kristy Brombergs Schreibstil. Heiß, heißer, Driven! Aw die Leidenschaft und das Drama, waren wieder TOP

— Freija

— Helli

Knistern, Feuer & Humor

— AlexandraHonig
AlexandraHonig

Eine schöne Liebesgeschichte aus der Feder von K. Bromberg, der 200 Seiten weniger gut getan hätten.

— myriliest

Großartig!!!!

— Anika_liest
Anika_liest

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Die Geschichtte von Ella ist bewegend & fesselnd. Dieses Buch konnte man nicht weg legen und das Ende verspricht viel für den zweiten Teil.

RedJenny

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Sehr persönlich wirkende Geschichte....

Bjjordison

Calendar Girl - Verführt

Mia macht´s möglich!

Pink-Kiss00

The Real Thing - Länger als eine Nacht

Samantha Young schreibt so wunderschön!!!! Konnte es nicht mehr aus der Hand legen..... so sexy und romantisch!!!

cerrinb

Trinity - Tödliche Liebe

Ich finde von Reihe zu Reihe werden die Bücher besser und spannender. Was mir sehr gut gefällt, dass es aus drei Sichten geschrieben ist.

_0lisa0_

Crossfire - Vollendung

Rührung, Erstaunen, Lachen, leichtes Kribbeln unterhalb der Gürtellinie, Aufregung, Sorge, Trauer und Freude.

Freyheit

• Eine Liebesgeschichte mit viel Spannung, Dramatik, Leidenschaft, Emotionen und seitenlanger Erotik

lottis_buecherwelt

lottis_buecherwelt

23. March 2017 um 09:27

>>Ich versuche lediglich, der beste Mensch zu sein, der ich sein kann.<

18. March 2017 um 21:16

Als Hawkin Hunter deckt und so vor Gericht landet, muss er als Gastdozent am College unterrichten. Er, der Rockstar. Natürlich stürzen sich die Mädchen als auch die Jungs auf ihn. Alle bis auf Eine. Quinlan Westin alias Trixie. Beide fühlen sich stark zueinander hingezogen. Dennoch kommt den beiden Hunter immer wieder dazwischen. Nicht zu vergessen die Wette zwischen Hawkin und Vince...Mir hat das Buch mittelmäßig gut gefallen. Meiner Meinung nach ist dies mit das schwächste Buch der Driven - Reihe.Nicht weil mir die Charaktere oder die Story nicht gefallen haben, ganz im Gegenteil, sondern weil es sich teils hingezogen hat und Sex als Lücke benutzt wurde. Und auch weil der Einstieg in das Buch ziemlich unsanft war, da direkt viele verschiedene Personen auftauchten. Auch nicht ganz so gut gefallen hat mir, dass Quinlan Hawkin so schnell an sich ran gelassen hat und ihm auch sofort verziehen hat, dadurch etwas naiv gewirkt hat, und überhaupt nicht hartnäckig war.Gut gefallen haben mir deren Gags. Wie z.B. dass sie eine Band gründen.Auch sehr süß finde ich Hawkin, der Eis und Süßigkeiten über alles liebt und alles dafür tun würde. Das hat ihn noch mal sympathisch wirken lassen und war ein toller Kontrast zu dem sonst so harten Rocker-Badboy.

• Man verschlingt es richtig

12. March 2017 um 18:53

Titel: Driven – Bittersüßer Schmerz Autor: K.Bromberg Verlag: Heyne Preis: 9,99 € ISBN: 978-3-453-42027-4 Handlung:Trotz seines Badboy-Images ist Hawkin ein guter und anständiger Kerl. Ständig hilft er seinem Bruder Hunter aus der Patsche und hält den Kopf für ihn hin. So kommt es, dass er wegen Hunter vor Gericht steht und nun an einem College Vorlesungen geben soll. Dort begegnet er Qiunlan das erste Mal und ist hin und weg von ihrem Feuer. Doch sie zu verführen wird nicht so leicht, wie er es sich vorgestellt hat. Hinzu kommt die Frage ob sie mit seiner Vergangenheit klar kommen wird?Meine Bewertung:Riesiges Dankeschon von meiner Seite an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar.Wieder kann ich sagen, wer eine kurze Rezenion lesen möchte kann auf meinem Instagram-Blog @buchwurm_de vorbei schauen:) Und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich war ja sehr skeptisch dem Band gegenüber da mich der Vorgänger (Band 5) mit Beckett Haddie echt genervt und enttäuscht hatte. Doch Bromberg hat mit diesem Roman hier wieder einen absoluten Volltreffer gelandet. Innerhalb von einem Tag hatte ich das Buch durch:) Ich muss sagen ich fand Hawkin einfach nur niedlich. Als herauskam das seine größte Schwäche Süßigkeiten, insbesondere Eiscreme sind dachte ich nur so: „Aw wie süß ist er denn?!“ Ehrlich ab dann hatte er auch ein Stein bei mir im Brett. Zu seiner Person kann ich sagen das ich sie sehr gut fand. Seine Vergangenheit, Familie war in sich schlüssig und auch seine Handlungsweisen. Spannend war als Leser Stück für Stück in die Geheimnisse von ihm eingeweiht zu werden und mitzuverfolgen. Seine Freunde, besonders Vince, sind bombe! Ehrlich wer möchte nicht solche Freunde haben, die ohne mit der Wimper zu zucken hinter dir stehen und dich aufbauen...auch wenn Vince Mist verbockt hat. Obwohl ich muss sagen, bei der Stelle in dem Schlafzimmer gegen Ende des Romans, war ich mir nicht so sicher ob er vielleicht doch nicht so astrein ist wie ich dachte. Quinlan ist niedlich. Ich finde sie sehr taff, auch ihre Konter gegen über Hawkin spitze. Ihre Wortgefechte haben mich Öfters mal zum Schmunzeln gebracht. Man merkt sofort das die Chemie zwischen ihnen stimmt. Spannend oder interessant wurde es beim Lesen auch durch Hunter. Er ist in dem Roman hier der Bösewicht und sorgt immer wieder für Unruhe. Die Idee....ACHTUNG SPOILER....die Bromberg mit den Zwillingen hatte, fand 1a! Hatte ich so noch nie in einem Buch und es hat auch dementsprechend das gewisse Etwas gegeben. Sehr schön war auch zu erkennen wann wer auf die Bildfläche tritt. Jedenfalls wenn man aufmerksam liest ;)Zum Schluss kann ich nur eine 100%ige Leseempfehlung aussprechen: sehr gute Figuren, niedliche Szenen, spannende Handlungsabschnitte, Die Sicht über Verlust und Kindheit. Bin sehr begeistert, nach der Enttäuschung des Vorgängers ist es hier mehr als wett gemacht worden!

• Jetzt kommt die kleine Schwester dran

12. March 2017 um 15:04

Inhalt: Rockstar Hawkin hilft seinem Zwillingsbruder Hunter immer wieder aus der Patsche – und landet dafür vor Gericht. Um einer Haftstrafe zu entgehen, muss er als Gastdozent am College unterrichten – und trifft dort auf die attraktive Assistentin Quinlan Westin. Sie zu verführen ist ein leichtes Spiel, denkt er ...Meine Meinung:  Nun kommt Quinlan die kleine Schwester zum Zug und muss gegen einen heißen Rockstar behaupten. Hawkin Play ist der Sänger einer Rockband und hilft seinem Zwillingsbruder Hunter immer wieder aus der Patsche. Wenn der mal wieder Mist gebaut hat. Hawkin kommt als Gastdozent an das College wo Quinlan studiert.  Sie steht kurz vor ihrem Abschluss und kann eigentlich keine Ablenkung durch einen sexy Rockstar gebrauchen. Hawkin versucht alles um bei Quinlan zu landen, doch sie macht es im nicht leicht. Und beweist ihm dadurch das sie nicht so leicht zu haben ist. Sie versucht sich  seinem Charme zu entziehen doch das geling ihr nur bedingt. Es knistert  zwischen den beiden und die Funken sprühen gewaltig.  Es gibt eine Seite an Hawkin die Quinlan nach und nach kennenlernt. Sein Vater hat sich selbstumgebracht und er gibt sich die Schuld dafür,das er ihn nicht aufgehalten hat. Das bekommt er immer wieder durch seine an Demenz erkrankte Mutter zu spüren und auch durch seinen Bruder. Für den er als Gastdozent am College arbeitet um einer harten Strafe zu entgehen. Der Schreibstil ist wie in den anderen Büchern gleich und man ist schnell in der Geschichte drin. Quinlan ist eine starke und unabhängige Frau die genau weiß was sie will. Auch ihr Bruder Colton und Riley kommen im Buch kurz  vor. Als Quinlan erfährt das Hawkin eine Wette mit seinen Bandkollegen am Laufen hat, das er sie vor seiner letzten Vorlesung ins Bett bekommt, weiß Quinlan der immer ein Playboy sein und bleiben wird. Bis auf einmal sein Zwillingsbruder Hunter auftaucht und sie bedrängt da er wissen möchte, wer das Mädchen an der Seite seines Bruder ist. Quinlan macht Hawkin klar,das er nicht für den Selbstmord seines Vaters verantwortlich ist. Genauso wenig für das Benehmen seines Bruders der immer wieder Mist baut.  Ein tolles Buch wie man es auch von den anderen aus der Driven Reihe gewohnt ist. Das ist nun Band 6 und der siebte Band erscheint bald. Da lernt man Rileys Bruder Tanner kennen, mal sehen wie das sein wird.

• leidenschaftlich, spannend und eine große Portion Erotik

07. March 2017 um 12:37

Inhalt:Rockstar trifft attraktive Assistentin am College....Sie zu führen dürfte doch für einen Frauenheld wie Hawkin kein Problem sein, doch da wusste er auch nicht wer Quinlan Westin ist... Cover:Das Cover wurde perfekt gestaltet, denn es fügt sich harmonisch in die Reihe ein. Aber besonders gefällt mir die Farbwahl. Meinung: K.Bromberg konnte mich mit ihrem Schreibstil auch dieses mal sprichwörtlich „umhauen“. Von Anfang an hat sie mich an die Geschichte im Quinlan und Hawkin gefesselt, so dass ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen wollte.Bei der Charaktergestaltung hat sich K. Bromberg dem einen oder anderen Klischee bedient. Vor allem was unseren männlichen Protagonisten Hawkin angeht. Sie hat diese jedoch in so perfektem Maße eingesetzt, dass er trotzdem einzigartig und besonders bleibt.Den Gegenpart bildet Coltons Schwester Quinlan. Ich war gespannt, wie die kleine Schwester von Colton en Details dargestellt wird. Jedoch war ich erleichtert, dass ihr kein besonderes Drama angehängt wurden, sondern es sich hier "lediglich" um eine Frau handelt, die bei Männern gerne das falsche Händchen beweist. Das verleiht ihr eine wahnsinnige Authentizität und man kann sich sehr gut mit ihr identifizieren und vor allem mitfühlen.Die Kombination aus zwei Charakteren, die beide nach Außen hin stark wirken wollen und somit ihre Gefühle in den Hintergrund drängen verspricht auf alle Fälle viel Spannung, viele Emotionen und viel Leidenschaft. Vor allem die Erotikszenen nehmen in diesem Buch einen großen Raum ein. Sie wurden teilweise sehr ausführlich beschrieben, wirken jedoch in keinem Moment ermüdend oder vulgär. Die Wortwahl der Autorin ist einfach so perfekt, dass man in jedem Moment die Geschichte nicht nur liest sondern lebt. Vor allem auch die Tiefe, die sie dem männlichen Protagonisten verleiht, führt dazu, dass dieses Buch eine große Portion Drama enthält.Vor allem der Schlussteil hat es in sich und fordert dem Leser noch einmal alles ab. Freut euch auf eine rasante emotionale Achterbahnfahrt , die in einem spannenden, dramatischen und für mich perfekten Finale endet. Mein Fazit: Vielen Dank an Heyne und Randomhouse für dieses RezensionsexemplarWoow! Mit diesem Buch hat mit K. Bromberg mehr als geflashed. War ich nach Band 4 der Driven Reihe etwas enttäuscht, konnte sie mich mit Band 5 wieder begeistern. Doch mit diesem Buch hat sie für mich nochmals die Messlatte höher gelegt. Diese perfekte Kombination aus Drama, Leidenschaft, prickelnder Erotik und tiefen Gefühlen hat mich einfach von Anfang bis Ende begeistert. Daher gibt es natürlich 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

• Let's Play ;)

-Luna

-Luna

05. March 2017 um 21:24

„Driven – Bittersüsser Schmerz“ ist der sechste Teil der Driven-Reihe von K. Bromberg. Hier wird in abwechselnder Sicht die Geschichte von Quinlan, die Schwester von Colton, und Hawkin erzählt.Die Autorin hat zwei wundervolle, authentische Charaktere erschaffen, die mir auf Anhieb sympathisch waren. Quinlan ist eine starke, selbstbewusste Frau, die zu oft von Männern verletzt wurde, aus diesem Grund hat sie ihnen für eine Zeitlang abgeschworen und will sich nun ganz ihrer Dissertation widmen. Hawkin gibt nach Außen den knallharten Rockstar, der den Lifestyle „Drugs, Sex & Rock’n‘Roll“ lebt. Doch im Inneren ist er ein gebrochener Mann. Er hatte eine harte Kindheit und musste viel zu früh erwachsen werden und Verantwortung übernehmen.Die beiden lernen sich kennen, als Hawke ein Semester lang als Gastdozent unterrichten muss, um einer Haftstrafe zu entgehen, und Quinlan ihm als Lehrassistentin zugeteilt wird. Eines weiß er genau er muss und wird sie haben, doch Quinlan macht es ihm nicht ganz so einfach wie er erwartet hatte…Die Story an sich hat mir wirklich gefallen und auch die Dialoge waren schlagfertig und witzig. Ich war aber von der Sprache enttäuscht, sie war etwas plump und einige Sätze ziemlich wirr. Keine Ahnung ob es an der Autorin oder der Übersetzung gelegen hat, es hat meinen Lesefluss aber etwas gestört. Aus meiner Sicht, hätte das Buch auch um einige Seiten kürzer gehalten werden können, es wirkte an manchen Stellen absichtlich in die Länge gezogen und es kamen zu häufig Wiederholungen vor.Zum Ende hin, wenn auch vorhersehbar, wird es nochmal richtig spannend. Ein echtes Highlight war die Gastrolle einiger Bands, die wir schon aus anderen Rockstar-Reihen kennen.Trotz der Kritik konnte mich der Roman gut unterhalten, weshalb es von mir auch eine Leseempfehlung gibt. Ich freu mich schon auf den nächsten und vorläufig letzten Teil der Reihe.FazitEin Liebesroman mit einer wundervollen Handlung, schlagfertigen Dialogen und symphytischen Charakteren. Einen Punkt Abzug gibt es für die teilweise nicht so gelungene Sprache.

• Ein Rockstar zum verlieben...

04. March 2017 um 21:12

K. Bromberg ist eine jeder Autorinnen für mich, bei der ich jedes Buch lese, welches erscheint. Und die Driven Reihe gehört dazu noch zu meinen liebsten Reihen überhaupt. Deswegen war es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich schon sehnsüchtig auf Driven - Bittersüßer Schmerz gewartet habe.Auch wenn Hawkin Play nach außen hin das Image eines Bad-Boy Rockstars vertritt, steht er loyal zu seiner Band und seinem Zwillingsbruder Hunter. Doch dieses mal bringt ihn diese Loyalität vor Gericht. Um einer Gefängnisstrafe zu entgehen, erklärt er sich dazu bereit, am College einige Vorlesungen zu geben. Etwas schlimmeres könnte ihm nicht passieren, denkt er bis zu dem Zeitpunkt, an dem er seine Lehrassistentin Quinlan trifft. Ihre kühle und schnippische Art ihm gegenüber macht ihn so neugierig, und weckt sein Interesse daran, sie in sein Bett zu locken. Doch so einfach wie er sich das vorstellt wird es nicht....Ich finde es immer wieder toll, wenn Nebencharaktere aus meinen Lieblingsbüchern ihre eigenen Geschichten bekommen. So war es auch mit Quin. Wer die anderen Bücher der Reihe gelesen hat, wird sie schon als kleine Schwester von Colton kennen. Schon bei den kurzen Auftritten in den anderen Büchern, machte sie mich neugierig. Sie kam immer so lustig und schlagfertig rüber. Und...wow...Quinlan hat es wirklich faustdick hinter den Ohren. Denn schon in den ersten Kapiteln sieht man, wie viel Feuer in ihr steckt, wie bewusst sie sich ihrer Sexualität ist und wie witzig sie sein kann - vor allem wenn sie sich wieder mal ein Wortgefecht mit Hawkin gibt. Aber genau solche Protagonistinnen mag ich sehr. Weswegen es Quin sehr schnell gelungen ist, mich für sich zu gewinnen.Doch auch Hawkin stand ihr in diesem Aspekt in nichts nach. Eher im Gegenteil. Denn Hawkin Play ist einer dieser sexy, charmanten und gut aussehenden Rockstars, vor dem Mütter einen warnen. Doch ich gebe zu, dass ich am Anfang ein paar Schwierigkeiten mit ihm hatte. Denn er hatte manchmal wirklich eine große Klappe und ein paar echt miese Witze drauf. Aber das hat sich relativ schnell gelegt. Denn in ihm steckt so viel mehr als nur sein dreckiges Mundwerk. Er ist vor allem loyal und liebenswert. Einfach zum verlieben,Was ich definitiv bei diesem Buch noch erwähnen muss, ist die unglaubliche Spannung zwischen Quinlan und Hawkin. Und das nicht nur in sexueller Hinsicht, sondern auch emotionaler. Die beiden passen einfach so verdammt gut zueinander, dass man es durch die Seiten knistern spürt. Und das geschieht einfach nicht in jedem Buch. K. Bromberg hat auch mit Driven - Bittersüßer Schmerz wieder ein sexy, hoch emotionales und witziges Buch geliefert, welches mich zum lachen gebracht, mich mitgerissen und auch etwas zum weinen gebracht hat. Bittersüßer Schmerz hat mir einmal mehr bewiesen, warum ich so ein großer Fan der Autorin bin. Ihre Bücher sind einfach großartig und wenn man erst einmal eins ihrer Bücher gelesen hat, kommt man nicht mehr von ihr los.

• Emotionale und leidenschaftliche Gefühlsachterbahn

04. March 2017 um 17:10

Die New York Times Bestseller Autorin K. Broomberg schreibt realistische zeitgenössische Romane mit einem Hauch von süße, leidenschaftlich und sexy. Driven - Bittersüßer Schmerz ist der 6. Teil der Driven-Reihe und handelt von Hawkin und Quinlan.Hawkin ist eigentlich der Front-Sänger einer angesagten Rock-Band und muss aber quasi seine "Sozialstunden" in Form einer Vorlesung über Sex, Drugs und Rock'n'Roll ableisten.Dabei lernt der selbstbewusste und egozentrische Star Quinlaw kenne, die im ihm in der Universität als Assistenin zugeteilt wurde. Sie findet ihn zwar attraktiv, ist aber alles andere als ein Groupie und lässt sich nicht um den Finger wickeln. Zwischen den beiden funkt es eindeutig...Der Roman wird aus zwei Erzählperspektiven - abwechselnd aus der Sicht von Hawkins und Quinlaws Sicht - erzählt. Durch die zwei Sichtweisen erhält man von Anfang an eine tiefe Einsicht die Gefühls- und Gedankenwelten der Protagonisten.Weiters ist der Schreibstil der Autorin einerseits sehr verführerisch und andererseits detailliert sowie gut beschriebend. Außerdem verschlingt man auf diese Art die Kapitel um herauszufinden wie es weiter geht.Darüber hinaus wechseln dramatische Abgründe, sexuelles Werben, tiefe Freundschaft, entfachte Sehnsucht und schwere Intrigen stetig ab, was eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Szenen mit sich bringt. Meiner Meinung nach ist dies der Autorin sehr gut gelungen, da man nicht nur lacht und weint, sondern auch seine Fantasie zu neuen Höhen angeregt wird.Außerdem verwendet die Autorin keine plumpen oder banalen Beschreibungen, sondern schildert Situation sinnlich und leidenschaftlich. Sie lässt dennoch Raum für etwas Fantasie und Gedankenfreiheit, um sich selbst einen Reim daraus zu machen bzw. um Raum für Spekulationen zu lassen.Vor allem das Ende war toll, unerwaret und turbuluten. Sprich das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite spannend, anregend und niemals langweilig.Fazit:Das Buch ist eine emotionale und leidenschaftliche Gefühlsachterbahn mit vielen Berg- und Talfahrten kombiniert mit Liebe, Sex und Leidenschaft.Wer Bücher von den Autoren E. L. James oder Anna Todd gelesen hat, wird dieses Buch lieben, denn es ist eine gute Mischung aus beiden Ansätzen und dennoch einzigartig im Erzählstil.Driven - Bittersüßer Schmerz erhält von mir 5 von 5 Sternen.(Ein Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar.)

• Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt!

lara111

lara111

28. February 2017 um 18:59

Titel: Driven - Bittersüßer Schmerz Autorin: K. Bromberg Preis: 9.99€ Verlag: Heyne Seiten: 672 Genre: Liebe, Erotik Ausgabe: Broschiert Reihe: 6/7 (Driven) Klappentext: Rockstar Hawkin hilft seinem Zwillingsbruder Hunter immer wieder aus der Patsche – und landet dafür vor Gericht. Um einer Haftstrafe zu entgehen, muss er als Gastdozent am College unterrichten – und trifft dort auf die attraktive Assistentin Quinlan Westin. Sie zu verführen ist ein leichtes Spiel, denkt er ... Meinung: Das Cover gefällt mir, genauso wie die der anderen Bücher der Reihe, sehr gut. Ich mag das Design einfach und es ist schön, dass man bei den Büchern sieht, dass sie zusammengehören. Schade, finde ich allerdings, dass die Frau auf dem Cover nicht zu der Protagonistin aus dem Buch passt, denn diese hat blonde Haare. Quinlan Westin, die Schwester von Donovan, wird als Lehrassistentin für einen neuen Gastdozenten eingeteilt. Nichtsahnend geht sie in die Vorlesung und steht plötzlich dem berühmten Rockstar Hawkin der Band Bend gegenüber. Hawkin muss diese Vorlesung halten, da er seinen Zwillingsbruder Hunter vor einer Haftstrafe retten möchte, nachdem dieser in der Öffentlichkeit Drogen konsumiert hat, damit so sein Strafmaß gemindert werden könnte. Um den Spaßfaktor zu erhöhen, wettet er mit seinem Kumpel Vince, dass er Quinlan innerhalb der Vorlesung ins Bett kriegen wird. Von da an beginnt ein Spiel, mit dessen Verlauf Hawkin niemals gerechnet hätte... Quinlan mochte ich schon sehr gerne in den Driven Bänden davor, weswegen ich mich total auf dieses Buch gefreut habe. Quinlan ist eine sehr ehrgeizige und selbstbewusste junge Frau, die weiß was sie will. Sie hat allerdings immer totales Pech mit Männern. Sie gerät immer an die Bad Boys, die ihr sagen, dass sie sie unsterblich lieben, und sie dann hinterrücks betrügen. Deswegen hat sie den Männern auch erstmal abgeschworen. Allerdings hat sie da nicht mit Hawkin gerechnet, der mit seinem unverschämt gutem Aussehen und seiner Dominanz ihren Vorsatz ordentlich ins Wanken bringt. Quinlan ist einfach total sympathisch und ich mochte sie wirklich sehr gerne, weil ich es total erfrischend fand, dass sie sich so unterscheidet von diesen kleinen naiven, schüchternen Mädchen, die sonst gerne in solchen Büchern auftreten. Sie ist da ganz anders, da sie mit sehr viel Selbstbewusstsein und Stärke auftritt. Das hat mir wirklich gut gefallen! Hawkin ist der Sänger der Band Bent und er verkörpert den typischen Band Bad Boy. Alle Mädels sind hinter ihm und dem Rest der Band her und er ist natürlich ein totaler Aufreißer, aber das bloße Aufreißen reicht den Jungs schon lange nicht mehr. Sie schließen Wetten ab und wer verliert, muss sich ein rosanes Herzchen auf die Handgelenkinnenseite stechen lassen. Bis jetzt hat Hawkin noch gar keins und er will auch ganz sicher keins, denn er hat nur Tattoos mit Bedeutung. Es macht ihm viel mehr Spaß, seine Bandkollegen dafür auszulachen. Mit Quinlan beginnt allerdings eine ganz schöne Herausforderung für ihn... Hawkin ist aber nur oberflächlich ein Bad Boy, denn er musste in seinem Leben schon Unvorstellbares durchmachen und als ob das nicht schon genug gewesen wäre, muss er sich auch noch um seinen Bruder Hunter kümmern. Hawkin ist ein wirklich toller Charakter, mit dem ich total mitgelitten habe. Hawkins Zwillingsbruder Hunter hat mich total genervt. Hawkin überweist Hunter jeden Monat Geld, sodass der Typ noch nicht einmal selbst arbeiten muss und kümmert sich um seine Probleme. Trotzdem ist Hunter nie zufrieden und versucht mit allen Mitteln Hawkins Leben zu zerstören. Also so einen Bruder wünscht man echt niemandem... Wer mich jetzt schon ein bisschen länger verfolgt, weiß, dass ich ein totaler Driven Fan bin. Deswegen bin ich natürlich mit ziemlich hohen Erwartungen an das Buch dran gegangen. Die Story konnte mich total mitreißen, weil ich unbedingt wissen wollte, was Hawkin alles verbirgt und ob Quinlan das mit der Wette rauskriegt und wie sie dann darauf reagiert. Und natürlich wird auch eine Spannung dadurch aufgebaut, dass man nicht weiß, ob Hawkin letztendlich verurteilt wird und was Hunter sich noch so leisten wird. Ich habe mich jedes Mal aufs Lesen gefreut und ich mochte auch den Schreibstil wieder sehr gerne. Das Buch hat sich wirklich leicht lesen lassen und die Autorin schafft es immer eine gute Mischung aus Spannung, Dramatik und Liebe zu schaffen. Fazit: Ich mochte auch dieses Buch der Driven Reihe wieder total gerne, obwohl ich durch die vorherigen Bände echt sehr hohe Erwartungen hatte. Die Protagonisten mochte ich einfach sehr gerne, der Schreibstil war wie immer klasse und auch die Story war sehr spannend und fesselnd. Ich liebe die Driven Reihe und auch dieses Buch hat mir wieder bewiesen, dass ich diese Reihe zurecht liebe. Ich fand es übrigens auch super, dass Colton und Rylee aus den ersten vier Driven Bänden wiederaufgetaucht sind. Da freue ich mich immer total! Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen! Allgemein wenn ihr die Reihe noch nicht gelesen habt, solltet ihr das unbedingt tun, wenn ihr ein Fan von Liebesromanen seid! Bewertung: 5 von 5 Sternen Vielen Dank an den Heyne Verlag  und das Bloggerportal für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars!

fraeulein_lovingbooks

fraeulein_lovingbooks

27. February 2017 um 16:39

Inhalt Rockstar Hawkin hilft seinem Zwillingsbruder Hunter immer wieder aus der Patsche – und landet dafür vor Gericht. Um einer Haftstrafe zu entgehen, muss er als Gastdozent am College unterrichten – und trifft dort auf die attraktive Assistentin Quinlan Westin. Sie zu verführen ist ein leichtes Spiel, denkt er …(Quelle: randomhouse ) Meine Meinung Zuerst möchte ich mich beim Bloggerportal und dem Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Quinlan ist die kleine Schwester von Colton und der heimliche Schwarm von Luke, dem Konkurrenten von ihrem Bruder. Seit langer Zeit spielen Luke und Quinlan ein Katz-und-Maus-Spiel – sehr zum Spaß von der Freundin des Bruders.Nebenbei studiert Quinlan an der Uni und arbeitet als Lehrassistentin – sie wird auch dem neuen Professor zugeteilt, der sich als Sänger einer ihrer Lieblingsbands entpuppt. Sie weiß nicht so recht, ob sie es gut oder schlecht finden soll. Als Hawkin sie allerdings als dümmliche Studentin hinstellt, ist ihr Kampfgeist geweckt und es wird die Raubkatze ausgepackt. Sie gibt ihm Paroli und er freut sich über diese feurige Überraschung. Nach und nach freunden sie sich an und sie verlieben sich.Quinlan fand ich ganz nett und sie konnte mich mit ihrem Verhalten überzeugen, auch wenn es an einigen Stellen etwas kindisch und unreif war. Bei Hawkin ist meine Meinung zweigeteilt – einerseits scheint er ein netter Kerl zu sein, der seine Mutter über alles liebt. Nur leider leidet diese unter Demenz und ihre Handlungen sind unberechbar. Mal erkennt sie ihren Sohn nicht und dann plötzlich ist er die Ursache alles Bösen. Was macht das mit einer Person, wenn sie so verletzt wird. Natürlich trägt er Narben davon, auch wenn es nicht mit Absicht geschiet.Andererseits hat mich seine beschützende Art gegenüber Hunter genervt – er lässt nichts auf ihn kommen und sucht die Schuld bei sich selbst. Selbst seine Bandkollegen sind ihm in den Momenten egal. Hier zeigt sich wieder seine Liebe zur Mutter, die er schützt. Oder besser gesagt so ihren Lieblingssohn Hunter schützt. Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständisprobleme lesen könnte. Nur leider scheint bei der Übersetzung etwas schlecht gelaufen zu sein – die Grammatik / die Formulierungen sind nicht überzeugend, sondern stören leider den Lesefluss und das Lesevergnügen.  Erzählt wird aus der Sicht von Hawkin und Quinlan, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Ich habe mich sehr auf den sechsten Band gefreut, weil mich der Vorgänger vollkommen überzeugen konnte und für sich eingenommen hat. Leider habe ich bei „Bittersüßer Schmerz“ schnell gemerkt, das es hier nicht der Fall sein wird. Ich weiß nicht, woran es lag, aber der Begeisterungsfunken wollte einfach nicht auf mich überspringen. Vielleicht lag es auch einfach daran, das hier sämtliche Klischees verwendet und bedient wurden.An sich ist die Geschichte nicht schlecht und es hätte eine sehr gute Story werden können, wenn nicht alle möglichen Gegebenheiten unnötig in die Länge gezogen worden wären oder man einiges, was in meinen Augen für die Liebesgeschichte um Quin und Hawkin nicht bedeutet war, weggelassen hätte. Fast 700 Seiten sind einfach zu lang und irgendwann kam ich an dem Punkt, wo ich einfach nur noch froh war, das es endlich zu Ende geht. Es fehlte an allen Ecken und Enden Spannung oder unerwartete Wendungen – die Geschichte mit den Drogen (und deren Ausgang) oder die Verwechslungen mit Hunter, dem Zwillingsbruder, waren abzusehen und man konnte die Uhr nach den Problemen stellen. Für waschechte Fans der Reihe einen Leseabend wert, allen anderen würde ich vom Kauf abraten.  Sterne

• Quin & Hawkin - ein bittersüßes Auf und Ab der Gefühle

Sarih151

Sarih151

27. February 2017 um 08:13

Der Rockstar Hawkin muss sich wegen Drogenbesitzes vor Gericht verantworten. Um einer Haftstrafe zu entkommen, stimmt er zu im College Seminare zu geben. Dort trifft er auf Quinlan Westin, die ihm als Lehrassistentin zur Seite gestellt wird. Doch anders als er es gewohnt ist, lässt sich Quinlan weder von seiner Art einschüchtern noch davon anziehen. Hawkins Interesse ist geweckt – wer kann schließlich dem Charme seines Rockstars widerstehen... ?! Im sechsten Band der „Driven“-Reihe von K. Bromberg, stehen Quinlan Westin und Rockstar Hawkin im Mittelpunkt. Quinlan kennen wir schon aus den ersten drei Bänden, wo sie immer wieder als Coltons Schwester auftritt. Mit ihrem Temperament und ihrer manchmal bissigen Art, lässt sich Quinlan von niemandem einschüchtern. Doch hinter Quinlans Art und Weise steckt eine verletzte Frau, die ich nicht erwartet hätte. Umso schöner fand ich es, wie der Bad Boy und Rockstar Hawkin sich nach und nach in ihr Herz schleicht, obwohl er genau dass verkörpert, von dem sich Quinlan geschworen hat, es nie wieder zu wollen. Einen Bad Boy. Doch während die Seiten so dahin blätterten, erkennt man als Leser, dass hinter Hawkins Fasade noch mehr steckt, als nur ein Rockstar mit Bad Boy-Qualitäten. Vielleicht konnte ich auch deshalb das Buch nicht einfach zur Seite packen. Denn anders als bei den vorherigen Bänden, war ich hier vor allem in der ersten Hälfte nicht in einem Rausch. Das Buch zog sich sehr in die Länge, was mein Lesevergnügen etwas schmälerte. Wie schon aus den vorangegangenen Bänden bekannt, werden auch im sechsten Teil der Reihe emotionale Themen behandelt, die berühren. Wieder einmal habe ich für einen Charakter dieser Reihe tiefes Mitgefühl empfunden. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, weshalb ich dann trotz langatmigen Szenen, das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Neben den beiden Protagonisten, gibt es ein Wiedersehen mit bereits bekannten Charakteren. Mein absolutes Highlight dabei natürlich, die Bruder und Schwester-Szenen zwischen Quinlan und Colton. Als absoluter Colton-Fan, habe ich jede Szene mit einem Lächeln verfolgt. Neben bereits bekannten Charakteren treffen Leser hier auch auf Hawkins Band-Kollegen, die vor allem für den Verlauf eine entscheidende Rolle haben. Als i-Tüpfelchen oben drauf, trifft man auf bekannte Bands aus Büchern von K. Brombergs Autorenkollegen. Kein Wunder also, dass mein Herz beim Aufeinandertreffen mit den D-Bags (Thoughtless-Reihe von S.C. Stephens) schneller klopfte. Umwerfend! Mit einem bildlichen und leicht verständlichen Schreib- und Erzählstil konnte mich K. Bromberg auch dieses Mal wieder begeistern. Die Gefühle und Gedanken der Protagonisten sind wieder einmal so echt und fühlbar eingefangen, dass ich mich in jeder Situation einfühlen konnte und mich in einer besonderen Situation sogar mit Herzrasen wiederfand. Die Geschichte von Quinlan und Hawkin ist, wie der Titel es verspricht, ein bittersüßer Schmerz. Währenddessen sich die langatmigen Szenen unnötig in die Länge zogen, ist die Liebesgeschichte so imposant und tiefgehend. Mir hätte die ergreifende Romanze völlig ausgereicht. Von mir gibt es 4 von 5 Sterne.

25. February 2017 um 01:09

Driven - Bittersüßer Schmerz von K. Bromberg Buch:     Rockstar Hawkin hilft seinem Zwillingsbruder Hunter immer wieder aus der Patsche – und landet dafür vor Gericht. Um einer Haftstrafe zu entgehen, muss er als Gastdozent am College unterrichten – und trifft dort auf die attraktive Assistentin Quinlan Westin. Sie zu verführen ist ein leichtes Spiel, denkt er ...   Autor:     K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem eReader. Quelle:  https://www.randomhouse.de/Autor/K.-Bromberg/p555566.rhd   Meinung:     In diesem 6’ten Teil der Driven-Reihe, Bittersüsser Schmerz, dreht sich alles um Coltons Schwester, Quinlan Westin. Bis ich begriff um wen es hier geht, vergingen paar Seiten eines Blindfluges. Aber ab dann fügte sich das Puzzle Stück für Stück.   Auch hier zaubert die Autorin tolle Protagonisten, die wir gründlich kennen lernen dürfen, so auch die Bandmitglieder, u.a. Hawkin Play, dem die Mädchen und Frauen zu Füssen liegen. Doch bei Quin beißt er auf Granit, denn durch ihre berühmte Familie ist sie an Presse und Promidasein gewöhnt. Vor allem ist sie nicht auf den Mund gefallen und so bietet sie ihm Kontra, was Hawkin nur noch anspornt und gefällt, so wettet er mit seinem Freund und Bandmitglied, bis Ende der College-Professor-Zeit sie zu „besitzen“, anderenfalls würde er sich ein Tattoo stechen. Und es kommt wie es kommen muss, auch Quin lässt er nicht kalt, aber sie hat genug von Männern, die ihr nur wehtun …. Doch auch Hawkin hat sein Päckchen zu tragen. Kann Quin ihn von seinem Versprechen erlösen, welches er eins seinem Vater gab?   Ich bin ein wenig von diesem Band enttäuscht, denn sowohl sprachlich hat sich hier einiges getan, aber nicht zum positiven hin – leider wurde hier plumpe Sprache zu oft verwendet, wie das Wort „notgeil“, was ich irgendwann mal nicht mehr lesen konnte – aber auch langatmige Passagen – an einigen Stellen sieht es so aus als wenn die Autorin unbedingt mehr Seiten schreiben musste und somit den Text in die Länge ziehen musste – manchmal ist Weniger mehr! Besonders haben mir die humorvollen Stellen gefallen, die das Ganze aufgelockert haben, wie die Wortgefechte zwischen Quin und Hawkin, die der Story das gewisse Etwas verleibten.     Fazit:     Wortgefechte der extra Klasse, gespickt mit Humor, Drama, Streit, Liebe und Leidenschaft.    Meine Bewertung:   Ich vergebe           ★★★★ ©Helli's Bücher-Land

• Rezension: Driven - Bittersüßer Schmerz

Hanny3660

Hanny3660

23. February 2017 um 12:23

Titel: Driven - Bittersüßer Schmerz Autor: K. Bromberg Verlag: Heyne< Genre: Liebe / Erotik / Drama Seite: 672 Einband: Taschenbuch Preis: 9,99 Bestellen ? Hier Für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares danke ich Heyne< ! Buch  Ich habe nach dem letzten Band gedacht das es in diesem erneut um Haddie und Beckett gehen würde, doch tatsächlich geht es um ein neues Pärchen, doch wie dies mit den anderen in Verbindung steht, konnte ich mir erst nach den ersten Seiten erschließen. Ich könnte mir selber eine Backpfeife verpassen weil ich es selber nicht erraten konnte. Es geht um Quinlan, Coltons Schwester. Autorin K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem eReader.  (Kurzsvita von Amazon) Inhalt Klappentext:  Rockstar Hawkin hilft seinem Zwillingsbruder Hunter immer wieder aus der Patsche – und landet dafür vor Gericht. Um einer Haftstrafe zu entgehen, muss er als Gastdozent am College unterrichten – und trifft dort auf die attraktive Assistentin Quinlan Westin. Sie zu verführen ist ein leichtes Spiel, denkt er ... Meine Meinung Quinlan Westin,  in einer reichen Familie aufgewachsen. Mit berühmten Vater und Bruder, lässt sie sich vom Glanz der Promis schon lange nicht mehr täuschen. Kess und selbst  bewusst begegnet sie dem Rockstar Hawkin Play, dem sonst alle Frauen zu Füßen. Mit klaren ansagen und so ganz anders als es Hawke gewöhnt ist, verdreht sie ihm den Kopf. Doch so wie es oft in Büchern zu finden es nähert er sich ihr nur auf Grund einer Wette mit seinem Besten Freund. Quinlan ist eine tolle Frau, sie weiß wann sie ausspricht was sie denkt und wann nicht. Und trotzdem scheut sie sich nicht auch Klartext zu sprechen. Der Anfang ist viel versprechend, es Kracht zwischen ihr und Hawke immer wieder und die Begierde prickelt nur so zwischen den beiden. Doch je näher man Hawkes Problemen kommt um so weicher und nachgiebiger wird sie. Sie verliert dort etwas an Charakter und verblasst etwas hinter Hawkin. Trotzdessen passt dieser Band besser zu dem Schreibstil und der Ausdrucksweise von  K. Bromberg. Band fünf " Tiefe Leidenschaft " ist dem Band vier näher, weil es um sehr ernste Themen geht und dabei die Leichtigkeitt des Schreibstils etwas gelitten hat. Hier findet man aber nun wieder Witz und Freude, Charaktere die einem ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Sicher ist auch hier nicht nur eitel Sonnenschein und trotz dem habe ich das Gefühl mehr Lebensfreude zu finden.  Man lernt auch mehr neue Charaktere kennen, zum Beispiel die Band von Hawkin, seinen Zwillingsbruder oder auch Axe den Wachmann. Das verschafft der Geschichte mehr leben und ist nicht so eine reine Gedankenblase wie im fünften Band.  Das Ende kommt wie man es erwartet, die Situation eskaliert und die Charaktere tun was man von ihnen erwartet. Der Anfang ist für mich der deutlich bessere Teil des Buches, denn die Charaktere reagieren noch unerwartet, sind kein Minestream wo man sofort weiß wie sie sich jetzt verhalten. Fazit Es ist kein Buch das in  einigen Jahrzehnten die Jugend begeistern wird, doch es hat mir gefallen und hat mir die Zeit nicht lang werden lassen. So das es als begleit Band der Driven Serie ganz gut war. Doch als Einzelgeschichte ohne Rylee und Colton als Vorlage wäre es etwas dürftig.       Driven - Reihe Verführt Begehrt Geliebt Verbunden (Rezensionfolgt) Tiefe Leidenschaft Bittersüßer Schmerz Starkes Verlangen

• Quin & Hawkin - eine explosive Mischung

23. February 2017 um 10:38

Diven – Bittersüßer Schmerz ♡ K. Bromberg Nachdem ihr Ex ihr das Herz gebrochen hat, beschließt Quinlan all ihre Energie in ihr Studium und in ihre Dissertation zu stecken. Dadurch hat sie natürlich keine Zeit für Hobbies oder geschweige denn Dates, auch wenn der Rennfahrer Luke scheinbar nicht aufgeben will und sie immer wieder um eines bittet. Als ihre Professorin sie um einen Gefallen bittet, kann sie natürlich nicht ablehnen und sagt ihre Hilfe zu. So lernt sie den Rockstar Hawkin kennen, der seinen Zwillingsbruder aus der Schlinge ziehen will und somit selbst vor Gericht landet. Er muss von nun an als Gastdozent an der Uni unterrichten und trifft dort auf Quin. Er denkt sofort, dass er leichtes Spiel mit ihr hätte, aber da kennt der Quin noch nicht! Sie ist ein wirklich tougher Charakter und endlich mal eine Frau mit Feuer im Hintern, und keines der naiven grauen Mäuschen. Ihr Feuer und sein Temperament sind zusammen eine Mischung, die eine extra Portion Lesevergnügen garantieren. Zudem ist das Buch unerwartet humorvoll zwischendurch. Quinlan ist die Schwester von Colton, daher bekommen wir hier und da natürlich auch über ihn immer mal ein paar Informationen. Aber wir treffen auch auf weitere alte Bekannte und tolle Nebencharaktere. Mir hat es Hawkin total angetan – ein interessanter Mann mit Ecken und Kanten, der viel Gegensätzliches in sich vereint. Damit ist K.Bromberg auf jeden Fall wieder ein super heißes Kerlchen gelungen. Die Handlung, die Charaktere, das Setting – alles super! Aber die Wortwahl war teilweise nicht auszuhalten. Ich habe ja nur die Deutsche Ausgabe gelesen und weiß daher nicht, ob es an der Übersetzung oder an der Autorin liegt, aber wenn ich nochmal das Wort notgeil lesen muss, dreh ich durch... ;) Abgesehen davon liegt hier ein lockerer Schreibstil vor, so dass die 666 Seiten schnell gelesen sind. Driven – Bittersüßer Schmerz ist übrigens der 6. Teil der Reihe und aus der Sicht von Beiden Protagonisten geschrieben und lässt sich theoretisch auch unabhängig von den Vorgängern lesen, würde ich aber wegen der Spoiler-Gefahr nicht wirklich empfehlen. Im April kommt auch schon das nächste – und letzte- Buch der Reihe „Driven – Starkes Verlangen“. Ich bin schon gespannt  4 von 5 ♡

• Für mich leider der schwächste Teil der Reihe

22. February 2017 um 16:49

KLAPPENTEXT "Rockstar Hawkin hilft seinem Zwillingsbruder Hunter immer wieder aus der Patsche – und landet dafür vor Gericht. Um einer Haftstrafe zu entgehen, muss er als Gastdozent am College unterrichten – und trifft dort auf die attraktive Assistentin Quinlan Westin. Sie zu verführen ist ein leichtes Spiel, denkt er ..." BEWERTUNG Mit "Driven -Bittersüßer Schmerz" geht der sechste Band der Driven-Reihe, die sich großer Beliebtheit erfreut, an den Start. Am 10. April 2017 erscheint der siebte und vorerst letzte Band der Serie "Driven - Starkes Verlangen". Da mich nicht nur die Bände um Rylee und Colton, sondern auch der erste Spin Off "Driven - Tiefe Leidenschft" absolut begeistern konnten, war ich umso neugieriger auf das neueste Buch, das Coltons Schwester Quinlan in den Mittelpunkt des Geschehens stellt. Das Cover ist ähnlich wie das seiner Vorgänger gestaltet. Abgebildet ist (mal wieder) ein Liebespaar in einer innigen Pose. Farblich harmoniert das Äußere wunderbar miteinander und passt mit den Blautönen auch sehr gut zum schon erschienenen Spin Off über Haddie und Becks. Etwas störend ist für mich hier leider, dass Quinlan im Buch als blondhaarig beschrieben wird. Die Frau auf dem Cover ist allerdings brünett. Um was geht es eigentlich? Quinlan Westin - auch bekannt als Donovans Schwester - arbeitet hart an ihrer Doktorarbeit am College. Dass sie jetzt auch noch als Lehrassistentin einem Gastdozenten aushelfen soll, passt so gar nicht in ihre Pläne. Als sie bemerkt, dass der attraktive Rockstar Hawkin Play der Gastdozent ist, dem sie behilflich sein soll, ist sie sich sicher, dass sie gegen seinen Charme immun ist. Oder etwa doch nicht? Bei Quinlan, die man in den bereits veröffentlichten Bänden der Driven-Reihe kennengelernt hat, handelt es sich um eine taffe, schlagfertige und selbstbewusst Frau, die mitten im Leben steht und genau weiß, was sie will. Und das ist auf gar keinen Fall, sich ihr Herz wieder brechen zu lassen. Doch je näher sie Hawkin kennen lernt, desto mehr verfällt sie ihm. Dieser weiß genau, wie er die Frauen um seinen Finger wickelt und wie er bekommt, was er möchte. Er ist der Innbergriff eines Rockstars und äußerst loyal gegenüber den Menschen, die er liebt. Der erfolgreiche Sänger wurde stark von seiner Vergangenheit geprägt, deren Schmerz er noch immer mit sich herumträgt. K. Brombergs Schreibstil ist wie gewohnt angenehm und locker. Sie versteht es immer wieder aufs Neue, wie sie es zwischen ihren Protagonisten ordentlich prickeln und knistern lassen kann, sodass es auf den Leser überspringt. Leider waren die Sätze unnötig verschachtelt und unübersichtlich. Ich weiß nicht, ob das an der deutschen Übersetzung liegt, aber so etwas ist man von K. Bromberg eigentlich nicht gewohnt. Die Geschichte wird aus Quinlans und Hawkins Sicher erzählt, was einem als Leser sehr hilft, die Charaktere noch besser kennenzulernen. Die Geschichte kam mir teilweise leider etwas langatmig vor, da immer wieder die Ängste der Protagonisten wiederholt und vertieft worden sind. Hawkin wurde mir daher leider manchmal etwas anstrengend, obwohl ich ihn total nachvollziehen konnte. Während der Geschichte wartet ein absolutes Highlight auf den Leser: Der Auftritt einiger lieb gewonnenen Rockstars aus Büchern anderer Autorinnen hat mein Herz höher schlagen lassen. Mehr wird nicht verraten. ;) Bei "Driven - Bittersüßer Schmerz" handelt es sich mal wieder um eine wunderschöne Liebesgeschichte aus der Feder von K. Bromberg, der 200 Seiten weniger gut getan hätten. Für mich bis jetzt leider der schwächste Teil der Reihe.

• weitere