K. Bromberg Driven - Geliebt

Inhaltsangabe zu „Driven - Geliebt“ von K. Bromberg

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood - kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Toller Liebesroman mit Happy End. :-)

— connys_buechererlebnisse

Packend und fesselnd! Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen

— Annabeth_Book

Leicht besser als der desaströse zweite Band! Aber auch hier wieder viel zu viel Drama !!

— divergent

Viel zu viel Drama und ein nervtötender Colton-für mich ist die Reise mit Rylee und Colton hiermit zu Ende

— czytelniczka73

wurde nach der hälfte abgebrochen weil sich die Handlung immer wiederholt hat

— lena90

Dieser dritte Band hebt den Unmut über die ersten beiden gänzlich auf und Frau sollte durchhalten. Es lohnt sich

— Freyheit

Nach diesem Buch haben meine Freundin und ich angefangen, alle anderen Liebespaare mit Rylee und Colton zu vergleichen.

— BooksFreak73

Toller dritter Band!

— carrie-

Dieses Buch hat mich zerstört...

— BuecherweltDenise

So gut, so emotional und so leidenschaftlich ..

— BlackQueen01

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Party

Etwas oberflächlich, hätte mehr ausgearbeitet werden können. Trotzdem toller und lockerer Schreibstil der Autorin.

Hollysbuchblog

All for You - Sehnsucht

Es handelt sich um ein Buch, dass man gern zwischendurch liest.

Nessasparadise

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Vom zweiten Teil war ich leider ein bisschen enttäuscht. Mir fehlte bei Dangerous Rush irgendwie die Spannung. :-(

beckyx06

Du bist mein Verlangen

Wirklich eine ausgezeichnete Story, in der es um eine Sehnsucht geht, die niemals endet bis sie gestillt worden ist ...❤

Isis99

Vicious Love

Auch wenn es die ganzen Lobeshymnen nicht ganz verdient hat, kann "Vicious Love" auf jeden Fall unterhalten!

cityofbooks

Mr. President - Macht ist sexy

Absolut spannendes Buch! Ich habe mich in Charlotte und Matt verliebt... So gespannt wie es weitergeht!

Mary0505

connys_buechererlebnisse

16. May 2018 um 19:31

Über das Buch:Titel: "Driven - Geliebt" Autorin: K. Bromberg Reihe: Driven-Reihe Band 3 Verlag: Heyne Seiten: 605 KlappentextWas wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst? Du wartest auf den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen - oder du verlierst alles, was dir lieb ist. Meine Meinung:Nachdem ich den 2. Teil beendet hatte, griff ich gleich zum nächsten. Dadurch der Schreibstil sehr flüssig geschrieben ist, bin ich nur so durch das Buch geflogen. Der 3. Teil begann mit einem Prolog über Colton und der hat mich so hingerissen, das ich nicht wusste, ob ich weinen oder einfach nur wütend sein sollte. Auch dieser Band war voller Emotionen. In diesem Band bekommt mehr sehr viele Informationen über Coltons Vergangenheit und ich konnte ihn dadurch noch mehr verstehen, warum er Angst hatte vor der Liebe. Er hat die Liebe mit etwas Schlechten verbunden, da er von seiner Mutter es nicht anders wusste. Colton verband die Liebe mit Schmerz und Furcht. Ich weiß auch nicht wie eine Mutter ihrem einzigen Kind überhaupt so etwas antun kann. Aber das schöne an dieser Geschichte ist, dass Colton endlich merkt, dass es nichts bringt, vor allem davon zu laufen und er versucht sich mit Rylee zusammen seinen Dämonen zu stellen. Ich fand den 3. Teil so herzzerreißend, als er sich endlich Rylee anvertraute, dass mir regelrecht die Tränen kamen. Aber nicht nur Colton hatte einen so schwerwiegenden Schicksalsschlag. Leider musste auch Rylee erfahren, was es heißt einen geliebten Menschen zu verlieren und was das Schwerste war ein ungeborenes Kind zu verlieren. Das ist für jede Frau ein sehr schwerer Rückschlag.Fazit:Dieses Buch hat mich am meisten von den 3 Teilen gefesselt. In diesem Buch habe ich gelacht, geweint und war sehr wütend teilweise. Ich habe dieses ebenso verschlungen wie die anderen beiden Teile. Aber Driven-Geliebt hat echt mein Leben verändert und ich habe gemerkt, dass man jeden Tag einfach genießen sollte, denn es könnte so schnell alles vorbei sein. Ich kann diese Reihe nur jeden weiter empfehlen, weil die Autorin ein Thema anspricht was mich einfach nur von den Socken gehauen hat. Auf jeden Fall 5 Sterne.

• Driven~ Geliebt

Annabeth_Book

03. April 2018 um 07:37

Klappentext: Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst? Du wartest auf den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen- oder du verlierst alles, was dir lieb ist. Autorin: K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Kalifornien. Wenn sie eine Auszeit braucht ist sie auf dem Laufband zu finden oder liest ein freches Buch. Inhalt: Ryles bangt um das Leben von Colton, den nach einem schweren Unfall liegt dieser im Koma. Doch auch danach nehmen die Probleme nicht ab. Erster Satz: Flap, flap, flap. Meine Meinung: Endlich habe ich die Driven-Reihe fortgesetzt und war natürlich auch wieder mega begeistert davon. Mittlerweile bin ich auch schon richtig süchtig nach dieser Reihe. Das Cover finde ich wieder sehr schön und es passt mega gut zu seinen Vorgängern.  Ich kann wirklich an dem Cover nicht meckern. Der Schreibstil der Autorin war wieder sehr flüssig zu lesen und spannend zu lesen, sodass die Seiten auch nur so dahin geflogen sind. Auch ist ihr Schreibstil auch super emotional, sodass er mir teilweise die Tränen in die Augen getrieben hat. Der Prolog ist schon mal super und zugleich auch sehr emotional, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Wir landen direkt bei Colton, nach dem Unfall. Man erfährt was ihm dabei alles im Kopf rumgeht, was er fühlt und was nicht. Und ich finde es einfach unfassbar wie ich mich in die Situation hineinversetzten kann. Danach sind wir bei Ryles, und man kann als Leser einfach nur mit ihr mitfühlen. Ich war die erste Hälfte des Buches damit beschäftigt die Tränen zurück zuhalten. Man kann sich einfach so gut in Ryles hineinversetzen.  Sie hat die Unterstützung vom ganzen Team und ich finde es toll zu sehen, wie die anderen für sie da sind und zusammen mit ihr kämpfen um das alles zu bewältigen und durch zustehen.  Auch im Laufe des Buches, kommen immer wieder neue Probleme auf das Paar zu und man hofft einfach immer das die beiden sich wieder zusammenraffen und es gemeinsam durchstehen, und man merkt auch immer wieder als Leser, das immer einer kurz davor ist an dem Problem zu zerbrechen. Doch dann kommen immer wieder Freunde und Familie, die die beiden Unterstützen und auch immer wieder einen Arschtritt geben wenn es sein muss. Es macht einfach riesig Spaß die Story zu lesen und ich möchte einfach wissen wie es weiter geht und ich kann die Reihe wirklich nur jedem ans Herz legen.

• Leicht besser als Dirven #2 aber immer noch sehr viel unnötiges Drama!

divergent

23. February 2018 um 10:42

Titel: Driven - GeliebtOriginaltitel: CrashedAutor: K. BrombergSeitenanzahl: 605Teil: 3/8Genre: LiebesromanVerlag: Heyne Die Beziehung von Rylee und Colton ist und war noch nie einfach. Doch jetzt, wo alles gut zwischen den beiden scheint, droht ein Unglück, sie wieder zu trennen. Nun muss Rylee für Colton besonders stark sein. Doch schon bald gibt es wieder Intrigen und eine andere Frau aus Coltons Vergangenheit, die die Beziehung von Rylee und Colton vollkommen zerstören wollen..."Geliebt" ist der dritte Band der Driven-Reihe und erzählt uns auch hier wieder die Geschichte von Rylee und Colton. Nach dem fiesen Cliffhanger in Band zwei, erfahren wir hier,gleich am Anfang, wie's mit Rylee und Colton weitergeht.Ja, dieser dritte Band, gefiel mir besser,als noch der Band zuvor, aber so wirklich umhauen konnte mich auch dieser Roman nicht. Wie schon in den zwei Bänden zuvor, gab's auch hier wieder viel herumgeheule und so viel Drama,Drama und ja Drama! Dieses ständige Drama nervte mich auch hier wieder, aber "Geliebt" ist nicht ganz so schlecht, wie noch "Begehrt"!Ich habe ziemlich gemischte Gefühle bei dieser Reihe. Einerseits lässt sich die Geschichte ganz gut dahinlesen,was sicherlich am flüssigen Schreibstil von K.Bromberg liegt, aber andererseits ist die Geschichte ziemlich anstrengend, weil es einfach immer so viel Drama zwischen Rylee und Colton gibt. Man hat als Leser wirklich das Gefühl, dass sich die Geschichte und das zugehörige Drama ständig wiederholt! Natürlich ist eine Beziehung niemals einfach, aber die zwei führen wirklich eine Beziehung voller Ups and Downs! Ständig tauchen neue Probleme auf und ich mir als Leserin wirklich endlich ein Happy End gewünscht,damit diese Geschichte endlich ihr Ende findet!Es gibt auch noch einen vierten Band, wo die Geschichte von Rylee und Colton weitererzählt wird, allerdings setzt die Geschichte da erst nach einem Zeitsprung von 10 Jahren an. Nachdem man hier, am Ende des Buches bereits erzählt bekommt, was Colton und Rylee in den darauffolgenden 10 Jahren erleben, werde ich den vierten Band nicht mehr lesen. Für mich ist die Geschichte  dieser zwei (anstrengenden) Protagonisten hier zu Ende!Dieser dritte Band der Driven-Reihe ist nicht ganz so desaströs wie noch der zweite Band, aber leider hat mir auch dieser Roman nicht so ganz gefallen. Das ständige Drama ist einfach nur nervig! Ich war froh,als ich das Buch beendet habe!3 von 5 Sternchen

• LovelyBooks Liebesroman-Challenge 2018

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

lesebiene27

Liebesroman-Challenge 2018: All you need is love Seid ihr in eurem tiefsten Inneren ebenfalls hoffnungslose Romantiker? Begleitet ihr gerne Menschen auf der Suche nach dem Mann oder der Frau der Träume? Dann seid ihr bei unserer Liebesroman-Challenge genau richtig! Auch in diesem Jahr möchte ich gemeinsam mit euch mit den verschiedensten Protagonisten bei der Suche nach der großen Liebe mitfiebern. In diesem Jahr werden sich die Regeln ein klein wenig ändern, doch eines soll bleiben: Der Spaß beim Lesen! Ziel der Challenge ist es 12 Liebesromane zu lesen und dabei Aufgaben zu erfüllen. Ablauf der Challenge: - Meldet euch mit einem Kommentar zur Challenge an - man kann jederzeit einsteigen! Erstellt doch bitte unter dem entsprechenden Unterthema einen Sammelbeitrag mit all euren Angaben, den ich dann in diesem Beitrag unter eurem Mitgliedsnamen in der Teilnehmerliste verlinke. Dort verlinkt ihr bitte auch eure Rezensionen. - Die Challenge beginnt am 01.01.2018 und endet am 31.12.2018 . - Ihr könnt so viele Liebesromane lesen (oder auch als Hörbuch hören), wie ihr möchtet - aber ihr solltet bis zum Ende der Challenge mindestens 12 verschiedene Aufgaben erfüllen. Um das Challenge-Ziel zu erreichen, seid ihr somit nicht "verpflichtet" alle Aufgaben zu erfüllen! - Wenn ihr eine Aufgabe erfüllt habt, schreibt in eurem Sammelbeitrag doch bitte, wie und warum das gelesene Buch passt. - Es zählen alle Bücher, die hier bei LovelyBooks im Genre "Liebesroman" gelistet sind. Allerdings werden immer mal wieder Liebesgeschichten auftauchen, welche hier unter "Romane" aufgeführt sind. Wenn ihr das Gefühl habt, dass das Buch hier zählen könnte, fragt doch einfach kurz nach, ob es für diese Challenge gilt. Jugendbücher und Historische Romane zählen nicht!- Änderung seit 2018: Bücher aus dem Genre "Erotik" zählen mit dazu. - Zum Beweis, dass ihr ein Buch gelesen habt, postet ihr bitte immer den Link zu eurer Rezension bei lovelybooks. (Eine Rezension ist ein ehrlich gemeintes Feedback und sollte mehr als nur einen Satz enthalten.) Zwei Rezensionen dürfen durch Kurzmeinungen ersetzt werden. Und nun zu den Aufgaben: Lies ein Buch, dessen Autor aus dem deutschsprachigen Raum kommt. Lies ein Buch von einem Autor, der bereits einen Preis gewonnen hat. Lies ein Buch, das in Paris, London, Venedig, New York oder Berlin spielt. Lies ein Buch von einem Autor, der bereits mindestens zwei andere Bücher veröffentlicht hat. Lies ein Buch, bei dem der Protagonist bereits ein Kind hat. Lies ein Buch, auf dessen Cover der Titel kursiv geschrieben steht. Lies ein Buch, welches im Sommer spielt. Lies ein Buch, welches der zweite Teil einer Reihe ist. Lies ein Buch mit einem kunterbunten Cover. Lies ein Buch, auf dessen Cover nur eine Person abgebildet ist. Lies ein Buch von einem Autor, dessen Vor- und Nachname mit demselben Buchstaben beginnt. Lies ein Buch, dessen Protagonist älter als 45 Jahre alt ist. Lies ein Buch, welches 2018 erschienen ist. Lies ein Buch, bei dem der Name des Protagonisten aus genauso vielen Buchstaben besteht wie dein eigener. Lies ein Buch, das nicht in den USA oder Europa spielt. Lies ein Buch, bei dem das Wort "Liebe" in Deutsch oder einer anderen Sprache im Titel geschrieben steht. Lies ein Buch, bei dem der Protagonist verreist oder im Urlaub ist. Lies ein Buch, bei dem deine Rezension die max. fünfte hier bei lovelybooks ist. Lies ein Buch, bei der der Titel in lila, pink oder rosa geschrieben steht. Lies ein Buch, bei dem der Name des Protagonisten oder einer anderen Person aus dem Buch bereits im Titel genannt wird. Lies ein Buch, auf dessen Cover das Haustier des Protagonisten abgebildet ist. Lies ein Buch mit einem Protagonisten, der genauso alt ist wie du (plus/minus 5 Jahre). Lies ein Buch mit ganz vielen kleinen oder einem großen Herzen auf dem Cover. Falls ihr noch Fragen oder Anmerkungen zur Challenge habt - immer her damit! Gerne könnt ihr in diesem Thread auch munter über eure Leseerfahrungen, Lieblingsautoren und Büchertipps plaudern. Ich würde mich freuen, eure Tipps und Eindrücke zu lesen. :-) Ansonsten wünsche ich uns viel Spaß und Erfolg bei der Challenge! Teilnehmer: Bambisusuu ban-aislingeach Belis conny-wr Curly84 czytelniczka73 diebuchrezension happy_blue Jette5 JuliB, Kuhni77, Lese-Krissi lesebiene27 mareike91 Nele75 Nicoletta_Weberetta Pagina86 robberta schafswolke seschat sommerlese SteffiPM79 Stinsome TheBookWorm YaBiaLina zessi79

• Eine Frauenlektüre, die man nicht verpassen sollte.

Freyheit

19. November 2017 um 08:01

Inhalt:Während Colton im Krankenhaus um sein Leben kämpft, droht Rylee in den Krankenhausfluren an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Wird sich alles wiederholen? Wird sie auch diesen Mann für immer verlieren?Meine Meinung:Eigentlich war ich ja mit einem widerstrebendem Gefühl an dieses Band heran getreten.Ich hatte so sehr gehofft, dass Bromberg sich mehr auf Coltons und Rylees Geschichte konzentriert und nicht auf den immer wiederkehrenden Sex. Meine Hoffnung wurde nicht enttäuscht. Ich war begeistert! Die Autorin zeigte in diesem Buch ihr wahres Potential und so flogen die Seiten nur so dahin.Dadurch, dass Bromberg mal aus Rylees, mal aus Coltons Sicht schrieb, wirkte das Buch auf mich lebendiger. Die Emotionen der Protagonisten erfassten auch mich und hielten mich ans Buch gefesselt. Ein Buch voller Emotionen, die mich schier aus der Bahn warfen. Aber natürlich spürte ich auch die Leidenschaft, die sinnliche Hingabe bis zur Abhängigkeit, wenn sie Sex hatten. Meine Güte, der Mann wusste einfach, was er zu tun hatte. :-)Ich bereute es keine Sekunde, diesen letzten Band gelesen zu haben. Es war eine wahre Bereicherung! Bromberg hatte eine Entwicklung gemacht, die sich in ihren Protagonisten widerspiegelte.Das Ende war ein Ende, wie ich es mochte: einfach nur schön! So hatte ich mir das für die beiden gewünscht. Perfekt!Ein paar Schwachpunkte gab es trotzdem: Die Autorin wiederholte sich des Öfteren und Rylee heulte meiner Meinung nach einfach zu viel und bei jeder Gelegenheit. Bei einer Frau ihrer Stärke doch etwas unpassend.Fazit:Eine Frauenlektüre, die man nicht verpassen sollte. Dieser dritte Band hebt den Unmut über die ersten beiden gänzlich auf und Frau sollte durchhalten. Es lohnt sich. Von mir gibt es eine Leseempfehlung

• Toller dritter Band!

carrie-

07. October 2017 um 20:26

Erster Satz:Flap, flap, flap.   Meine Erwartungen:Band 1 und 2 fand ich wirklich gut, auch wenn sehr sehr sehr viel Sex drin vorkommt. Also hatte ich von diesem dritten Teil ebenfalls schon erwartet dass es viel Sex Streit aber auch Gefühl geben würde. Das Cover: Die Aufmachung des Covers ist genau gleich wie bei Band 1 und 2 – also sehr typisch für New Adult und Erotikbücher.   Der Schreibstil:Sehr genaue Beschreibungen und ein lockerer Schreibstil, der sich schnell lesen lässt.   Die Charaktere: Rylee ist mir immer noch sympatisch. Sie kämpft mit allem was sie hat um Colton weil sie ihn wirklich liebt. Ich finde es toll dass sie dran bleibt und sich nicht vergraulen lässt. Sie weiß was sie will und kämpft darum mit allen Mitteln.   Colton – man erfährt in diesem Band nochmal so viel mehr über ihn und seine Vergangenheit. Klar hat er hin und wieder seine Aussetzer bei denen er alle von sich stößt, aber hier werden wirklich Meilensteine gelegt in diesem Band denn Colton macht eine unfassbare Wandlung durch   Meine Meinung:In diesem Band ist sehr viel passiert. Coltons Unfall aus dem zweiten Band, seine Genesung und wieder viel Streit, Liebe und Sex. Es gab schreckliche Sachen, die passiert sind und das Leben beider Protagonisten auf den Kopf gestellt haben. Oft war ich wirklich den Tränen nahe. Mal vor Glück, mal vor Trauer. Und das was man ganz am Schluss erfährt hat mich innerlich vor Freude aufschreien lassen.   Fazit:Toller dritter Band

• Was ein Buch so viele Emotionen

BuecherweltDenise

02. August 2017 um 17:34

Nachdem der zweite Teil einen miesen Cliffhanger hatte musste ich natürlich direkt den 3 Band lesen. Und direkt schon zum Anfang des Buches musste ich so weinen. Mein Herz, meine Gefühle mein Verstand hat es fast nicht überstanden. Das Buch beginnt mit einem Prolog von Colton. Und was soll ich sagen der hat mich wirklich bewegt. Aber auch die nächsten 100 Seiten haben mich sehr bewegt. Da es einfach so viele Emotionen vermittelt hat. Der Schreibstill war wie in den anderen zwei Teilen wie immer sehr locker und flüssig. Ich bin nur so durch das Buch geflogen. Die Geschichte ist wie im zweiten Band wieder in der Sicht von Colton und Rylee geschrieben. Ich ziehe vor der Autorin meinen Hut. Ich habe schon sehr viele Bücher aus diesem Genre gelesen aber dieses Buch und das Thema was sie anspricht war einfach nur WOW. In diesem Band bekommt man sehr viel über Coltons Vergangenheit mit. Und er merkt auch endlich das es nichts bringt immer wegzulaufen. Er muss sich seinen Dämonen stellen um mit Rylee zusammen Zusein. Aber nicht nur Colton hat mich sich zu kämpfen. Als Zanders Vater auftaucht um ihn zu sich zu holen weiß Rylee das sie alles tun würde um das zu verhindern und es komm zu einen gravierenden Schicksalsschlag. Nicht nur für Rylee sondern auch für Colton... Was mir dieses man sehr gefallen hat war das, dass Buch nicht nur von Sex handelt. Dieses mal lag der Fokus auf der Beziehung und der Vergangenheit von Rylee und Colton. Auch wenn es natürlich immer noch viele Sex Szenen gab. Waren es dieses mal eindeutig weniger als wie in den anderen teilen. Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, hat mir das Buch sehr gut gefallen was sag ich da es war nur großartig. Ich habe während des Lesens geweint, gelacht und hätte es des ein oder anderes mal auch an die Wand werfen wollen. Ich kann euch diese Reihe nur empfehlen und hoffe das wenn ihr sie auch lesen tut auch so gefallen wird wie mir.

BlackQueen01

08. July 2017 um 15:23

Was hab ich geheult.
    Ja, noch nie konnte ich mich so in einer Geschichte einfühlen, einfach grandios.

• Am Ziel angekommen.

vanystef

02. June 2017 um 09:19

Meinung:Alle drei Teile haben jede Menge Seiten, die mit jeder Menge Inhalt gefüllt sind. Der dritte Teil ist durchaus genauso spannend wie die ersten beiden Bücher, jedoch merkt man, dass alles (unnötigerweise) in die Länge gezogen wurde. Die "Liebesszenen" sind längst nicht mehr so fesselnd und schön mitzulesen wie vorher. Es kam mir nur noch plump vor und, dass die beiden süchtig nach Sex sind, das ist eigentlich das einzige woran sie immer denken: Schnellstmöglich miteinander zu schlafen. Die Handlung drumherum hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte mir gewünscht mehr über die Jungs, vor allem über Zander, zu erfahren und genau das hat man mir auch gegeben. Man erfährt viel Liebe, nicht nur zwischen den beiden, sondern zwischen allen. Es ist wie eine große Familie, die sich sehr gern hat und immer für einen da ist. Ich bin übrigens sehr froh über Tawnys Schicksal und das sie kein Teil mehr in Coltons und somit auch in Rylees Leben ist. Das Ende war sehr schön und ich bin über Zanders Zukunft unglaublich glücklich. Fazit:Ein wunderschöner "Abschluss" (Es gibt wohl noch einen vierten Teil). Doch hier finden Colton und Rylee endlich zueinander, für immer. Ich muss jedoch einen Stern abziehen, da mir die Liebesszenen zu häufig vorkamen. Ich weiß, dass es sich hierbei um einen Erotikroman handelt, doch muss man die beiden deshalb nicht so darstellen, als würden sie 24/7 dauergeil sein. Verzeiht meine Ausdrucksweise. Aus diesem Grund habe ich manche Szenen einfach überflogen. Alles in allem ein schöner dritter Teil, der einen glücklich über das Schicksal der Charaktere zurücklässt.

• Wenn aus einem Bad Boy ein Romantiker wird

YaBiaLina

22. April 2017 um 19:01

Driven - Geliebt von K. BrombergInhalt:Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist. Meinung:Auch im 3. Teil der Driven - Reihe,hat mir der Schreibstil wieder gefallen:- verschiedene Perspektivenwechsel der Hauptcharaktere - nicht allzu lange Kapitel - flüssiger Schreibstil - emotional und an den richtigen Stellen spannend - passende und leidenschaftliche Szenen - lustige Momente bei denen man schmunzeln musste Ich fand diesen Teil bisher am besten,da doch viele tragische aber auch romantische Momente (Schnitzeljagd) vorgekommen sind,die einen an das Buch gefesselt haben.Was etwas abhanden gekommen ist,ist der Bad Boy in Colton,aber das ist ja meist so in den Büchern ;) Colton zieht hier komplett blank (damit meine ich nicht seinen Körper ;) )... Rylee und auch die Leser erfahren alles über seine Vergangenheit und was ihm zugestoßen bzw was ihm angetan worden ist.Was ich etwas blöd fand,war die Zeitspanne im Epilog,da erschienen mir doch 10 Jahre etwas sehr viel und das beste hat man als Leser dann,meiner Meinung nach,verpasst.Gefallen tut mir auch,das die Nebencharaktere,gerade die Pflegejungs, immer wieder mit in der Vordergrund gestellt werden.Der Job ist hier keine Nebensache,sondern spielt eine große Rolle in diesem Buch und auch für Rylee und Colton.Bei einigen spielte Gewalt eine ganz große Rolle,was dem Leser zum Teil sehr nah vor Augen geführt wurde.Hier werden auch Themen angesprochen,die im realen Leben wahrscheinlich still geschwiegen worden wären.

• Now or never

AmMaa

28. March 2017 um 12:57

Der Einstieg ist ein wenig holprig, aber sobald dieser hinter sich gelassen wurde geht es los. Emotions- und Spannungsgeladen aber auch wortgewandt und witzreich kommt dieses Buch daher. Die Autorin weiß es Witz, Sexappeal und Leidenschaft zu vereinen- dabei entstehen aber keine Fremdschämmomentene. Vielmehr ist es so, dass man die ganze Zeit gefesselt von der Geschichte ist. Etwas schade finde ich, dass nur Bruchstückhaft etwas über die Leidensgeschichte von Colton erfahren hat- klar, erzeugt das Spannung, doch zumindest ein paar mehr Informationen hätten dem Buch gut getan, um seine Handlungen besser verstehen zu können. So wirkt es teilweise sehr sprunghaft und etwas stupide was die Autorin mit seinem Charakter macht. Alles in allem kann ich dieses Buch aber nur empfehlen- und dass es noch vier andere Bände gibt, lässt mein Herz höher schlagen.

• tief berührt

MelanieLinty

30. January 2017 um 20:27

Auch wenn in diesem Teil für meine Verhältnisse etwas viel auf einmal passiert, denn man schlingert von einer Katastrophe in die nächste, ist dieses Buch doch ein gelungener Abschluss. Besonders Coltons Vergangenheit (aber auch die der Jungs) hat mir mehr als einmal Tränen in die Augen steigen lassen. Gewalt / Missbrauch ist immer ein heikles Thema und gerade wenn es um Kinder und Jugendliche geht. Die Autorin hat dieses schwierige Thema aber vernünftig umgesetzt und mich tief berührt...

• Rezension Driven

SophieMueller

29. January 2017 um 14:35

Driven Band: Geliebt (3) Autor: K. Bromberg Preis: 9,99€ Verlag: HEYNE Genre: Roman Seitenanzahl: 597 Kapitelanzahl: 44 ISBN: 978-3-453-43808-8   ACHTUNG! Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu ende gelesenZum kaufen hier entlang ..   Inhalt  Was wärst du bereit für jemanden  zu geben, ohne den du nicht leben kannst? Du wartest auf den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen - oder du verlierst alles was dir lieb ist. Eigene Meinung   Zum Cover: Das Cover sieht den vorherigen Bänden wieder sehr ähnlich. Es gibt einen großen pinken Kreis vornen drauf, in dem der Titel, sowohl Autorin als auch Genre in einem weiß steht. Zu sehen sind ein Mann und eine Frau - ohne Gesichter - die sich küssen, beide in einem weißen Oberteil und einer blauen Jeans. Das Cover gefällt mir sehr gut.   Zum Schreibstil: Der Schriebstil ist auch hier wieder sehr angenehm flüssig und spannend. Man merkt bei Lesen gar nciht, wie die Zeit vergeht und spürt immer wieder, die Gefühle, die die Protagonisten empfinden. K. Brombergs Schreibstil gefällt mir richtig gut.   Zu den Charaktern: Riley Thomas ist mir noh immer sehr sympatisch. Und nun, nach dem letzten Teil, kann ich sie in manchen Dingen viel besser einschätzne, kann hre Handlungen teilweise nachvollziehen und verstehe sie in vielen Dingen sehr gut. Sie ist eine starke unabhängige Frau, die viel schlimmes in ihrer Vergangenheit erfahren musste und diese Dinge scheinbar uch vor ihrr Gegenwart keinen Halt nehmen. Sie hat so viel druchgestanden und hat endlich das, was sie verdient, braucht und wollte. Sie hat Colton vom ersten Moment an durchschaut und war auch in zukunft immer für ihn da. Sie hat ihn geliebt als er sie weggestoßen hat und aus Protest hat sie noch viel mehr gestoßen. Sie ist witzig und freh, zwischendurch auch ein bisschen naiv aber sie vorallem ein: Eine gute Freundin, Mutter, Ehefrau und so vieles mehr für die Menschen die sie liebt und von denen sie gliebet wird. > Seine Miene ist unbezahlbar. [...] Und als er sieht, was ich mir stechen lasse, schnappt er nach Lust und schaut mir in die Augen. < [~ Kapitel 36, S. 476]  Colton Donovan hat in den drei Teilen, sehr große Fortschritte gemacht, aber vorallem in dem dritten, hab ich ihn endlich verstanden, durft hnter siene Fassade schauen und ich drufte seine Vergangenheit, welche ich mir schon so gedacht habe, endlich erfahren. Auch er hat als Kind, als kleiner Junge mit nur acht Jahren, unglaublich viel und so schreckliches durchmachen müssen, was kein Kind je durchmachen dürfte.  Auch ht er sich geändert, was seine Gefühle und seine Romantik angeht. Er kann sich jetzt endlich klar ausdrücken, er sagtw as er will und was er denkt und er meint es auch so. Wie er jetzt mit Riley umgeht, und mit den Jungs ist einfach herzerreißend schön! Er ist alles das, was Riley je in ihm gesehen hat. Stark, Selbstbewusst und so viel mehr. Colton hat sich seinen Ängsten gestellt und ist sie letzendlich losgeworden, und dass mit Hilfen von Riley, Beckett und seiner Familie > Wenn dir etwas wehtut, fühlst du, und wer fühlt, lebt, und  ist es nicht großartig, am Leben sein. < [~ Kapitel 25, S. 328] Auch die Nebencharaktere, wie Beckett, die Jungs, Quinlan, Riley und Coltons Eltern, Haddie, die Crew und Sami  sind allesamt super sympatisch und passen perfekt in diese Geschichte. Am Liebsten habe ich ja Beckett, sooft hat er Colton wachgerüttelt und ist Riley ein unglaiblich guter Freund, dass man ihn einfcah lieben muss. Auch Haddie mag ich sehr gerne. Mit ihrer lsutigen Art und den flotten Sprüchen, die sie immer zu jeder Situation beiträgt, lockert sie sogar schlimme Situationen auf. Sie ist mir gleich richtig ans Herz gewachsen.  > ,,Schau niemals auf einen Mann herab, es sei denn, er liegt zwischen  deinen Schenkeln." <  [~ Kapitel 20, S. 258]   Zum Buch: Nach dem Ende des zweiten Teils, konnte man ja gar nciht anders, als sofort weiterzulesen. Die Spannung und die Gefühle, die dem Leser hier übermittelt werden sind enorm hoch. Das Buch, vorallem der Anfang und das Ende zieht einen magisch in seinen bann und lässt nicht locker, nciht einmal jetzt, wo alles vorbei. Aus persönlcihen Gründen habe ich das Buch allerdings vorerst abgebrochen, ungefähr an der Stelle, ab der es Colton wiede gut ging. Nach einiger Zeit musste ich allerdings wieder anfangen, da es mich richtig in den Fingern gejuckt hat, zu wissen wie die Geschichte von Riley und Colotn ausgeht. Was mir an dem Buch wieder gut gefallen hat, dass diesmal die Kapitel aus dr Sicht von Riley UND Colton sind. Das finde ich vorallem bei diesem Buch sehr wichtig, da man hier einfach wissen muss, was jeder de beiden denkt. Die Stellen, indenen man wieder mehr bzw auch alles über Coltons schlimme Vergangenheit erfährt, waren meine Liebsten. Schön fand ich auch, dass Riley in diesen Situationen IMMER Colton bestand geleistet hat. > Und in der Sekunde, in der mir all das bewusst wird, wird Colton klar, was er gesagt hat. Das Adrenalin ebbt ab, seine Knie geben nach, und er sinkt auf die Bank hinter ihm. < [~ Kapitel 35, S. 458] In dem Buch ist unglaublich viel passiert Es gab Momente, da dachte man echt, es kann eigentlich nciht mehr trauriger bzw. romantischer werden. und dann, legt die Autorin tatsächlich noch einen drauf, allerdings ohne, dass es dann zu viel wird oder zu unrealistisch rüberkommt.  > Dort unten stehen alle, die heute an der  Schnitzeljagd beteiligt gewesen waren,  plus meine und seine Eltern. < [~Kapitel 43, S. 564]  Ich weiß nciht, was ich tun soll. Du bist irgendwo in diesem verdammten Krankenhaus, und ich  muss mit Dir sprechen. Muss Dich anfassen. Muss irgendwas tun, weil ich so entsetzliche Angst um Dich habe... also sage ich es Dir auf eine Art, die du hören wirst, das weiß ich. Broken von Lifehouse [~ Kapitel 32, S 420/21] Fazit  Wunderschönes Finale! Driven Geliebt war bisher das beste Buch der Reihe. Das Ende war überraschend, liebevoll, herzzerreißend und hat einfach nur einen wunderschönen Abschluss gebildet. Bewertung 5/5

• Finale...

SteffiSciuto

26. January 2017 um 13:15

Handlung: Der 3 Teil ist bis hierin das große Finale der beiden. Aber es kam letztes jahr noch ein 4 Teil raus. Aber erst mal geht es um Teil 3. Hier zieht Rylee nach einiger Zeit bei Colton ein und erfährt sein großes Geheimnis aus seiner Vergangenheit. Nach und nach kommt auch raus was dem kleinen Schützling von Rylee passiert ist. Und es kommt zum Großen Show down. Meinung:Ich finde das Finale der beiden echt gelungen. Da sieht man mal wieder das Liebe einen ändern kann.

• Bisher der beste Teil der Reihe

13. October 2016 um 12:45

Das Cover passt wieder gut in die Reihe und die Bücher sehen einfach schön zusammen aus, ich war wirklich gespannt wie dieser Teil wird, nach dem Ende des letzten Bandes konnte ich nicht mehr lange warten! Die Autorin schafft es in jedem Buch mich aufs neue zu fesseln und deswegen freue ich mich über jeden neuen Teil der Reihe.Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm flüssig, die Spannung wird genial aufgebaut und ich habe das Gefühl immer mehr über die Charaktere zu erfahren. Besonders Colton, der ja immer verschlossen ist und vor allem mit den Dämonen seiner Vergangenheit, versucht klar zu kommen, wird immer offener und man erfährt vieles über ihn. Auch Rylee ist mir kein Rätsel mehr, ich fand sie von Anfang an sympathisch auch wenn sie zwischendurch etwas naiv wirkt, so hat sich an der Sympathie nichts geändert. Sie ist aufrichtig und gut und auf den ersten Blick das gesamte Gegenteil von Colton aber wenn man genauer hinschaut gibt es viele Gemeinsamkeiten.Sehr spannend ist auch wieder, das man sehr viel aus der Vergangenheit erfährt, was auf jeden Fall dazu beiträgt, das man Colton besser verstehen kann. Man kann sich denken warum er so geworden ist. Ein zweiter Punkt an dem Teil ist, das sie endlich eine "richtige" Beziehung führen können, sie haben sich an einander angenähert und können nun ohne Hemmungen genießen.Ein weiterer Charakter der mir diesmal besonders positiv aufgefallen ist, ist Haddie Rylee's beste Freundin. Sie schafft es einfach immer wieder die Leute zu begeistern und auch wenn alle denken, jetzt kann es nicht wieder gut werden, dann muntert Haddie alle auf und zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Es ist wirklich zu schön wie alle zusammen passen, natürlich gibt es nicht nur Friede, Freude und Eierkuchen, sondern es gibt auch genügend Intrigen.Fazit:Wieder eine rundum gelungene Story aus der Driven Reihe, der dritte Teil hat mir bis jetzt am besten gefallen, denn es geht endlich auch mal um die Beziehung an sich, die langsam zu funktionieren scheint. Wir können gespannt sein wie es weiter geht!

• weitere