Driven - Geliebt

von K. Bromberg
Driven - Geliebt

Positiv (376):
laraundlucas avatar

Ein emotionaler Abschluss der Reihe, dem es wieder gelungen ist, meine Gefühlswelt vollkommen auf den Kopf zu stellen.

Kritisch (7):
lena90s avatar

wurde nach der hälfte abgebrochen weil sich die Handlung immer wiederholt hat

Inhaltsangabe zu "Driven - Geliebt"

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood - kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.03.2015
Teil 3 der Reihe "Driven"