K. Bromberg Driven - Starkes Verlangen

Inhaltsangabe zu „Driven - Starkes Verlangen“ von K. Bromberg

Toller Abschluss der Reihe

— Sweetybeanie

Ein tolle Story, die zwar zum Ende hin stellenweise etwas "kitschig" wird aber trotzdem ein gelungener Abschluss für eine tolle Buchreihe.

— Maro67

Konnte mich nicht erreichen ...

— NinaGrey

Etwas schwächer als die Vorgänger, aber trotzdem gut :)

— cookielover91

Spannend und voller Gemeinsinnen. Dazu pure Emotionen

— iris_knuth

Verwirrender, geheimnisvoller und spannender als erwartet!

— AlexandraHonig

Verwirrend...heilend…mit viel Tiefe...

— Buch_Versum

leidenschaftlich, spannend, nervenaufreibend - der 7. Band der Driven R. ist anders, aber genial. Wiedereinmal eine neue Facette der Autorin

— Freija

Ein knisterndes und fesselndes Lesevergnügen, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!

— myriliest

Leider nicht annähernd so toll wie die Geschichte von Colton und Rylee!

— Kri88

Stöbern in Erotische Literatur

For 100 Days - Täuschung

Nette Geschichte, dennoch ist sehr wenig passiert.

Pii

Paper Prince

OMG ich bin Tot😍😍😱

Leasbookworld

One Night - Die Bedingung

Leider nur eine halbgare Geschichte mit Protagonisten die mich mehr genervt haben als mich zu unterhalten...

steffis_bookworld

Du bist mein Feuer

Beatrice hat's gerettet!

MareikeUnfabulous

• Intensiv

Luna0501

10. September 2017 um 09:58

Tanner ist Kriegsberichterstatter und treibt sich daher meist an den gefährlichsten Orten der Welt herum. Erst vor Kurzem wurde das seiner Partnerin Stella zum Verhängnis. Sie starb in seinen Armen. Nun ist er zurück in seinem Job und bekommt den nächsten Schock. Die Stelle musste neu besetzt werden und Beaux ist nicht das, was Tanner sich erhofft hatte, aber vielleicht genau das, was er brauchte. Die Geschichte um den Bruder von Rylee finde ich unglaublich intensiv und dramatisch. Sie spielt die meiste Zeit in einem Kriegsgebiet und besitzt daher heftige Spannungsspitzen. Die Charaktere sind toll ausgefeilt, aber durch den Ernst der Lage und die Schwere der Ereignisse fehlte mir etwas die Leichtigkeit in der Story. Ich wurde mit dem Buch nicht ganz so warm, wie mit den anderen der Reihe, trotz der schon bekannten genialen Schreibweise von K. Bromberg. Dieses Mal ist das aber sehr objektiv und einfach Geschmackssache. Emotional gesehen hat mich der siebte Teil sehr gefordert und ergriffen. Mein Herz blutete mit Tanners Verzweiflung! Auch diese intensive erotische Spannung zwischen den Hauptcharakteren war lodernd wie Feuer und definitiv spürbar. Ich hoffe sehr, dass der achte Teil auch noch übersetzt wird, da ich die ganze Zeit schon neugierig auf Zander bin.

Villain

04. August 2017 um 13:49

Der letzte Teil der Reihe, die mich gewissermaßen wieder zum Lesen zurückgebracht hat. Denn bevor ich vor ca. 2 Jahren wieder aktiv angefangen habe zu lesen, gab es eine gefühlte Ewigkeit ohne Bücher. Doch die Driven Reihe war eine der ersten die ich nach meiner langen Pause gelesen habe und sie hat mich so gefangen genommen, dass ich das Lesen wieder für mich entdeckt habe! Daher danke an K. Bromberg dafür! Und auch dieser Teil durfte natürlich nicht fehlen. InhaltTanner Thomas versucht, nach dem Verlust seiner besten Freundin und Partnerin wieder ins Leben zurückzufinden. Für ihn scheint es daher der beste Weg zu sein, sich wieder voll und ganz in seinen Job als Auslandskorrespondent zu stürzen. Er ist unfassbar gut in seinem Job, doch aufgrund des tragischen Verlustes, zweifeln seine Vorgesetzten an ihm. Er kann sich also keinerlei Fehltritte erlauben. Daher passt es ihm auch überhaupt nicht als er ausgerechnet eine Frau als Partnerin bekommt um diesen Job zu erledigen. Seine neue Partnerin erweist sich als ausgesprochen attraktiv aber auch als unnahbar. Beaux ist schlagfertig und eigenständig und Tanner scheint mit seinen gut gemeinten Ratschlägen bei ihr auf Granit zu beißen. Doch es herrscht auch eine andere Spannung zwischen den beiden. Je mehr Zeit Tanner mit Beaux verbringt desto mehr befürchtet er, dass sie seine Welt aus den Grundfesten heben kann. Und doch scheint sie so unendlich verschlossen und geheimnisvoll, dass Tanner nicht merkt, in was für eine aussichtlose Situation er sich hineinmanövriert, denn Beaux Geheimnisse sind weitreichender als er je ahnen konnte.CharaktereTanner: Er ist der große Bruder von Rylee und daher schon einige Male am Rande aufgetaucht. Wirklich viel hat man jedoch nie über ihn erfahren. Als er Beaux als Partnerin bekommt, ist ihm schnell klar, dass er mit dieser Frau nicht zusammenarbeiten kann, geschweigedenn will. Er ist ein gebrochener Mann, seit er Stella verloren hat und scheint über diesen Verlust nicht hinwegzukommen. Seine Arbeit, die ihn ablenken soll, erinnert ihn stattdessen immer wieder an den schmerzlichen Verlust. Sein verzweifelter Versuch sich mit der Arbeit abzulenken, geht nach hinten los. Beaux ist dabei nur ein weiteres Ärgernis. Doch je länger er mit ihr zusammen ist, desto mehr ist seine Neugierde geweckt. Aber Beaux blockt jeglichen Versuch ab, mehr über sie in Erfahrung zu bringen. Doch trotzdem kann Tanner nicht von ihr lassen und merkt langsam, dass sie Gefühle in ihm zum Vorschein bringt, an die er nie glaubte. Gleichzeitig stürzt er sich damit jedoch kopfüber den Abhang runter, denn er kennt Beaux nicht so gut, wie er denkt sie zu kennen. Im grunde ist Tanner ein unglaublich sensibler Charakter. Der Schicksalsschlag mit Stella hat ihn völlig aus der Bahn geworfen und man erlebt mit ihm den inneren Kampf hautnah mit. Denn einerseits hat er Angst Stella zu vergessen, andererseits muss er unbedingt ihren Verlust verarbeiten um weiter machen zu können. Im Umgang mit Beaux kommt immer wieder seine harte Seite zum Vorschein, die er wie einen Schutz um sich aufbaut, aber auch seine weiche Seite. Ich mochte vor allem die weiche Seite von Tanner gern. Er ist ein toller Charakter, den man einfach mögen muss!Beaux: Sie ist unfassbar schwer einzuschätzen. Sie scheint großes Interesse an Tanner zu haben und das nicht nur beruflich. Doch trotz allem, blockt sie bei allem was ihre private Seite angeht sofort ab. Sie verrät nichts über sich und gibt nur vage Einblicke in ihre Gefühlswelt. Je mehr Zeit sie mit Tanner verbringt, desto mehr erweckt sie den Eindruck als stimme mit ihr etwas nicht. Beaux ist eine taffe Frau, die weiß wie man sich durschlägt. Sie ist wortgewandt und symphatisch, gleichzeitig aber auch undurchschaubar. Ich mochte Beaux vor allem in den ruhigen, intimen Momenten in denen man das Gefühl bekam, sie gibt ihr Schutzschild auf. Natürlich fand ich es auch gut, dass sie eine eigenständige Frau war, aber dennoch hatte man als Leser immer das Gefühl, das da irgendetwas nicht stimmte. Trotzdem habe ich sie zu guter letzt dann doch noch ins Herz geschlossen!SchreibstilZurück zu den Wurzeln, trifft es wohl am ehesten. Nachdem die Bücher ab Band zwei immer aus beiden Sichten der Charaktere geschrieben wurden, ist dieses nur aus der Sicht von Tanner geschrieben. Zum Ende hin versteht man wieso das so ist, aber trotzdem blieb bei mir das Gefühl nicht aus, dass ich wissen wollte was Beaux dachte. Ein kleiner Einblick an der einen oder anderen Stelle hätte ich gut gefunden. Ansonsten natürlich der bekannte, angenehme und flüssige Schreibstil, der einem das Lesen leicht macht.FazitEs ist ein würdiger Abschluss einer wirklich tollen Reihe! Zwar gab es für mich an der einen oder anderen Stelle Momente in denen ich die Augen verdreht habe oder fast wahnsinnig geworden bin, weil man Beaux nicht durchschauen konnte, aber alles in allem bin ich doch froh, dass der Abschluss der Reihe mit diesem Buch ein würdiger ist.

• Achterbahn der Gefühle...

AnMaPhi

14. June 2017 um 19:57

Lieblingszitat:S. 182: „Die Zeit, die man mit Seifenblasen verbringt, ist schließlich nie vertan.“ Cover:Das Cover ist genau wie die gesamte Reihe ein absoluter Hingucker und hat absoluten Wiedererkenungswert. Das Cover reiht sich perfekt der „Driven-Reihe“ ein. Meinung/Fazit: Der Schreibstil von K. Bromberg ist wie gewohnt flüssig und mitreißend. Es wird aus der Sicht von Tanner geschrieben, sodass seine Gefühle und Handlungen gut nachvollziehen kann. Ich muss zugeben, dass ich Bücher gerne aus beiden Perspektiven lese, aber hier war es genau richtig, nur aus Tanners Sicht zu lesen denn das hat dem Buch die nötige Spannung gegeben, weil man lange rätselt, was es mit Beaux auf sich hat. Tanner Thomas liebt seinen Job Krisenreporter über alles. Doch seit dem Tod seiner Partnerin und besten Freundin Stella wird er von Schuldgefühlen und Selbstzweifeln geplagt. Als er nach einer Pause wieder zurückkehrt, bekommt er eine neue Fotografin an seine Seite gestellt, der jedoch von Anfang an ein grosses Geheimnis umgibt. Tanner kennen wir schon aus der Driven-Reihe als grossen Bruder von Rylee. Zwischen den Tanner und Beaux knistert es von Anfang und es fliegen förmlich die Fetzen. Der Spannungsaufbau war von der ersten Seite gegeben und man war bis zur letzten Seite gespannt, welches Geheimniss Beaux umgibt. Es gab einige unerwartete Ereignisse und Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Für mich war das Buch eine Achterbahn der Gefühle, ich habe beim Lesen gelacht, geschmunzelt, geschimpft, geflucht und sogar ein paar Tränchen verdrückt. Auch in diesem Band der Driven-Reihe vereinen sich Charme, Liebe, Witz, Ängste sowie knisternde Erotik. Absolute Leseempfehlung! Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne-Verlag für das Leseexemplar.

• Ein Gesamtpaket das auf ganzer Ebene überzeugt

aly53

07. June 2017 um 14:45

Auch mit dem 7. Band der Driven Reihe , hat die Autorin wieder etwas sehr gewaltiges und emotionales aufs Papier gebracht.Diesmal geht es um Rylees Bruder Tanner. Man hat ihn ja bereits hin und wieder schon in den vorherigen Bänden getroffen und von daher ein zartes Gefühl für ihn entwickelt.Hier kommt man ihm noch näher. Seine Arbeit bei seinem nicht gerade ungefährlichen Job erfordert viel Stärke. Die Tanner auch hat. Nach einem schweren Schlag lernt er eine Frau kennen, die sein gesamtes Gefühlsleben auf den Kopf stellt und plötzlich ist nichts mehr wie es war.In diesem Band erfahren wir alles aus Tanners Sicht, was mir gut gefallen hat. Er entwickelt Tiefe und man kann sich ihm gerade auf der emtionalen Ebene sehr gut nähern. Er erhält sehr viel Präsenz und hat es geschafft, mich von Anfang an in Atem zu halten.Tanner ist nicht einfach, aber gerade durch seinen Schmerz und die sich daraus resultierende Verletzlichkeit, ging er mir von Anfang an unter die Haut. Ich mochte seine Art unheimlich gern, gerade weil er sehr impulsiv war und niemals aufgab. Es hat mir gezeigt, das unheimlich viel in ihm steckt und ich wollte unbedingt noch mehr herauskitzeln.Beauw ist dagegen eine Frau , die nur schwer zu durchschauen ist. Aber sie hatte etwas an sich, die mich sofort anzog. Sie war sehr geheimnisvoll und verstand es, mich immer neugieriger auf ihre Person zu machen.Im Laufe des Buches erfährt man immer mehr über sie und ich war doch das ein oder andere mal ziemlich überrascht und schlichtweg sprachlos.Gleich zu Beginn des Buches merkt man, wie die Fetzen flogen. Das Knistern lag förmlich in der Luft und wartete nur darauf, sich zu entladen.Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht diese emotionale und mehr als spannende Story zu lesen.Sie hatte gleich etwas trauriges und auch verletzliches an sich, dem ich mich nicht entziehen konnte.Es ist nicht geprägt von tiefer Leidenschaft und absoluter Sinnlichkeit.Es geht tiefer, was auch daran liegt, welcher Arbeit die beiden nachkommen. Das prägt das Ganze und macht es düsterer und gefährlicher.Man hat das Gefühl, die Emotionen nicht zulassen zu können, bei dem was sich hinter den Kulissen anbahnt.Denn die ganze Konzentration ist gefragt und man fragt sich auch, ob man heil aus dem ganzen herauskommt.Durch die tiefen und doch ehrlichen Gefühle verschaffte es dem ganzen auch etwas Leichtigkeit. Dadurch wurde es nicht mehr ganz so drückend und doch spürte man immer wieder, wie sich alles auflud.Die Autorin hat mich wie gewohnt mit ihrem lebendigen und fließenden Schreibstil durch die Seiten fliegen lassen. Ich hab mich immer mehr in der Handlung verloren.Besonders den Hintergrund fand ich interessant und auch facettenreich gestaltet. Durch ihre bildhaften Beschreibungen konnten ich mich auch sehr gut hineinfühlen und mir alles vorstellen.Der Schmerz und die Traurigkeit hatten mich im Griff und sie hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, den Augenblick zu genießen, denn man weiß nie, was am nächsten Morgen ist.Die Handlung war sehr geheimnisvoll und mitunter von Leidenschaft und einer spürbaren Verzweilfung geprägt.Es traten Dinge zutage, die ich nie erwarten hätte und die mich doch erstmal innehalten ließen.Man bekommt es mit Wahrheiten und Erkenntnissen zutun, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Die dem ganzen einen völlig neuen Blickwinkel verschaffen.Man taucht ein , in eine gefährliche Welt, muss sich zusammen nehmen, um dem ganzen Herr zu werden.Ich mochte diese Story unheimlich gern, gerade weil sie nicht war, wie es zunächst schien.Natürlich steht nach wie vor die Liebe im Vordergrund, dennoch hatte ich das Gefühl, es ginge tiefer und macht noch mehr Dingen Platz.Dinge, die man nicht kommen sieht und die einem die Luft zuschnüren.Die mir zeigen, du kann es nicht immer leiten und nicht immer bestimmen.Aber sie zeigt es auch auf, du kannst es in der Hand haben, es leiten und zudem machen, was du begehrst, was du brauchst.Gerade der ernste Hintergrund hat dazu geführt, das es gewaltiger und auch tiefsinniger wurde.Schlussenendlich hat mir auch der siebte Band unheimlich gut gefallen. Durch seine Facettenreichtum und die aufwühlenden Emotionen hatte er mich fest im Griff. Mit den Wendungen konnte mich die Autorin einfach komplett von ihrer Story überzeugen.Ihre Charaktere sind lebendig und authentisch, schaffen es unter die Haut zu gehen und zu zeigen, das es mehr gibt. Das es  sich immer lohnt zu kämpfen, egal auf welcher Ebene.Ich bin schon jetzt sehr gespannt, was sie als nächstes zaubert.Fazit:Mit dem siebten Band hat die Autorin etwas sehr facettenreiches , geheimnisvolles und unheimlich emotionales aufs Papier gebracht.Ich war gefesselt, im Sog und konnte das Buch nicht zur Seite legen.Eine Story die nicht nur unter die Haut geht. Sie wühlt auf und zeigt , das es mehr gibt als man sieht.Es ist etwas traurig, schmerzvoll und doch bleibt auch der Hunmor nicht auf der Strecke.Ein Gesamtpaket das auf ganzer Ebene überzeugt.

• Driven: Starkes Verlangen

Sweetybeanie

25. May 2017 um 17:40

Zum Inhalt: Rylees Bruder Tanner kämpft mit dem Verlust seiner besten Freundin & Partnerin Stella, die bei einem Attentat in Nahost ihr Leben verloren hat. Nach vier Monaten in heimischen Gefilden wird er wieder als Kriegsberichterstatter zurückgeschickt und wieder über die Zustände vor Ort zu berichten. Ein neuer Fotograf wird ihm zur Seite gestellt. Oder besser eine Fotografin: Beaux: Wunderhübsch, klug und ziemlich gut in ihrem Job. Tanner will nicht mit ihr zusammenarbeiten – zu sehr erinnert ihn ihre Anwesenheit an Stella. Doch zwischen den beiden knistert es gewaltig und Tanner kann es nicht leugnen…. Als er sich eingesteht, dass er sie liebt und eigentlich ihrem Glück nichts mehr im Wege zu stehen scheint, geschieht ein neues Attentat…. Meine Meinung: So, nachdem ich Band 5 & 6 nicht kenne, habe ich Band 7 angefangen zu lesen. Das macht aber gar nichts, denn dieser Band lässt sich wunderbar auch einzeln lesen. Es ist nicht zwingend notwendig, die anderen Bücher zu kennen. Wir begleiten Rylee‘s Bruder Tanner Thomas, der ab und an schon in Band 1-4 erwähnt wurde, bei seiner Rückkehr nach Nahost. Er ist traurig und er ist verbittert und eigentlich hat er auch kaum große Lust zu arbeiten, denn Stella fehlt ihm so sehr. Die Geschichte ist aus Tanners Sicht erzählt und ich finde es ziemlich schön, mal die männliche Sichtweise zu lesen. Er ist ein sehr sympathischer Charakter, seine Zerrissenheit zwischen Liebe für Beaux und Angst davor sich auf sie einzulassen und sie womöglich wieder zu verlieren, ist beim Lesen sehr klar rauszuhören. Ich mag Tanner, ich mag seine Denkweise und die Art, wie er sich mit seinen Gefühlen auseinandersetzt. Und wie er mit Beaux umgeht, wie er sie liebt und ihr seine Liebe zeigt. Die Story ist sehr gut geschrieben, spannend mit überraschenden Wendungen, mal traurig, aber auch mal lustig.  Aber ich bin ja sowieso Fan von der Drive-Reihe und weiß jetzt schon genau, dass ich mir Band 5 & 6 sowieso noch anschaffen und lesen werde. Ich kann Euch auch den letzten Band der Reihe nur empfehlen – genau wie Band 1 -4. Unterhaltsames Lesevergnügen mit Humor, Spannung, tollen Charakteren und jeder Menge Liebe! Meine Rezension findet Ihr auch unter www.buchspinat.wordpress.com

• Starkes Ende

Kathaaxd

08. May 2017 um 18:07

Nachdem ich ja mittlerweile auf dem Laufenden bin mit der Driven-Reihe, musste auch Band 7 her und auch dieser Band, hat mich gefesselt. Diesesmal geht es um Rylees Bruder. Das gesamte Buch ist aus Tanners Sicht geschrieben, dadurch bekommt man einen besseren Einblick in seine Gedankengänge und Gefühlswelt. Dadurch das es nur aus Tanners Sicht geschrieben ist, hatte das Buch etwas spannendes an sich, da man rätseln muss, was es mit Beaux auf sich hat.  Tanner hat seine beste Freundin Stella verloren, genau dort, wo er als Auslandskorrenspondenten in Krisengebieten arbeitet. Er weiß, das er ständig in Gefahr ist, dennoch möchte er immer wieder zurück und der Exclusivstory hinterher jagen. Doch er ahnt ja nicht, das er eine neue Partnerin zur Seite gestellt bekommt. Dabei kehren ihn alte Erinnerungen zurück und er ist alles andere, als erfreut darüber. Auch wen er dabei Beaux versucht von sich zu stoßen, beschützt er sie trotzdem vor Gefahren. Beaux schafft es aber, immer weiter in sein Herz zu schleichen und dabei Tanner aus seinem tiefen Loch zu holen.  Beaux war mir gleich von Anfang an symphatisch, den sie ist eine toughe Persöhnlichkeit und lässt sich nichts von Tanner sagen. Sie geht ihren eigenen Weg und zieht ihr eigenes Ding durch, das hat mir ziemlich positiv gefallen. Doch auch Beaux hat ihre Geheimnisse die sie verheimlicht, was das Buch aber spannend macht, den da gilt es, ihr Geheimnis aufzudecken.  Mit Tanner konnte ich gleich warm werden und ich konnte auch gut verstehen, warum er Beaux von sich stoßen wollte. Die zwei waren sich nicht immer einig, doch man merkt sofort, dass zwischen den beiden eine Spannung in der Luft liegt und das es da ganz gewaltig knistert. Doch auch Beaux wollte das nicht zulassen und kämpft gegen ihre Gefühle an.  Einbisschen nervig war das hin und her schon, doch ich konnte nicht anders und habe immer weiter gelesen, bis das Buch leider zu Ende war. Es zieht einen in den Bann, was man schon von den vorgänger schon gewohnt ist. Man könnte auch meinen, das es sich bei den Bänder um fortlaufende Geschichten handelt, doch man kann sie auch durcheinander lesen, so wie ich und man bekommt trotzdem alles mit. Das wiedersehen mit Colton und Rylee hat mich sehr gefreut und war auch eines der Highlights in dem Buch.  Der Schreibstil war angenehm locker und flüssig, was man bei der Autorin schon gewohnt ist. Deshalb finde ich es schade, das die Reihe mit diesem Band an sich abgeschlossen ist. Ich hätte gerne noch mehr gelesen, am besten nie damit aufgehört. Es ist so eine Klasse Reihe, die ich gerne im Bücherregal präsentiere.  Das Cover passt auch wieder perfekt zu den anderen Büchern der Reihe. Es hat das gleiche Muster, nur ein anderes Paar darauf und auch die Farbe weicht etwas ab, aber das macht das Cover auch zum Hingucker.

• Emotionales Buch mit einigen Schwächen

Ansha

08. May 2017 um 13:00

Ich möchte mich beim Heyne Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplares bedanken, dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche und objektive Meinung.Auch hier ist der Schreibstil von K. Bromberg wieder gewohnt flüssig und leicht verständlich. Das Buch wird aus Tanner's Sicht erzählt, wodurch man guten Einblick in seine Gefühls- & Gedankenwelt bekommt. Eigentlich mag ich es lieber, wenn man beide Sichten hat, aber hier war es passend gewählt, da es den Spannungsbogen aufrecht erhielt.Leider hatte ich hier anfangs Schwierigkeiten ins Buch reinzufinden. Tanner & vorallem Beaux waren nicht wirklich greifbar für mich und ihr Verhalten war auch nicht immer nachvollziehbar für mich.Ich hab erstmal etwas Zeit gebraucht um mit beiden Warm zu werden und ein Gefühl für beide zu entwickeln. Als ich das geschafft habe, war es sehr emotional und ich schaffte es sogar mich hineinzuversetzen. Trotz der Spannung, dem Drama und den Emotionen, war das ewige hin und her, was zwar gewollt war, sehr nervig. Da hat es die Autorin meiner Meinung etwas übertrieben, denn es hat viel von den Emotionen auch kaputt gemacht, da man wirklich nur die Augen verdrehen wollte mitunter & dachte, dass es jetzt auch mal langsam genug ist.Doch trotz, dass ich Schwierigkeiten am Anfang und dann mit dem hin und her hatte, war es für mich eine gelungene Geschichte, die ich gerne gelesen habe.Nachdem ich Band 4,5 & jetzt auch Band 7 eher schwach fand im Vergleich zu 1-3 & 6 weiß ich nicht ob ich weitere Bücher, falls diese denn kommen sollten noch lesen würde.Da die Geschmääcker aber verschieden sind und ich hier lediglich meine Meinung wieder gebe, sollte sich jeder ein eigenes Bild machen! :)Daher von mir eine Lese- & Kaufempfehlung!

• Konnte mich nicht erreichen ...

NinaGrey

07. May 2017 um 21:03

Vielen Dank an den Heyne Verlag , für das bereitstellen des Exemplars , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !Ich liebe den lockeren , flüssig und moderen Schreibstil , mit dem man immer super durch Kristy´s Bücher kommt klarer Pluspunkt auch , das das Buch aus der männlichen Sicht war , meist ist es ja doch aus der Sicht einer Frau oder aus beiden , was auch klasse ist , am Ende der kleine Einblick in Beaux´s Welt war auch toll , aber ... auch wenn es einige gute Momente in dem Buch gab , konnte es mich im Gesamten nicht erreichen ich hatte schon am Anfang schwierigkeiten in die Geschichte zu finden , ich wurde mir Beaux und Tanner überhaupt nicht warm , ihr Verhalten war meiner Meinung nach kindisches Verhalten und dieses ewige hin und her , dieses ganze Gefühlschaos und Anziehung haben mich bald nur noch genervt und mir wurde das zu widersprüchlich .Ich hoffe , das sich die Autorin auf kurz oder lang so langsam von der Driven Serie distanziert und ihren Lesern etwas völlig neues liefert , denn sich immer nur auf eine Sache zu reduzieren nervt auf Dauer ... Empfehlung:Bildet euch selbst ein Urteil !

privatesecretsophie

06. May 2017 um 20:50

Tanner Thomas liebt seinen Job als Korrespondent über alles. Doch seit dem Tod seiner Partnerin und besten Freundin Stella wird er von Schuldgefühlen und Selbstzweifeln geplagt. Als er nach einer längeren Pause wieder zurückkehrt, bekommt er mit Beaux Croslyn eine neue Fotografin an seine Seite gestellt. Nach einer leidenschaftlichen Nacht fühlt sich Tanner immer mehr zu der hübschen Fotografin hingezogen. Doch als sich die Situation zuspitzt, muss er sich fragen, ob er Beaux wirklich kennt...Direkt am Anfang des Buches merkt man, dass Tanner ein ziemlich gebrochener Mann ist, der noch nicht über den Tod von Stella hinweg gekommen ist. Anfangs war seine 'ängstliche' Art ein wenig kompliziert, er ist einem dadurch aber Stück für Stück ans Herz gewachsen.Bei Beaux Croslyn hat man von Anfang an vermutet, dass sie etwas verbirgt. Mit dem, was sie verbirgt hat, habe ich allerdings nie gerechnet.Der Schreibstil ist auch einfach und schnell zu lesen. Zwischen Mitte und Anfang war es allerdings etwas langatmiger, dafür war es wenig später wieder ziemlich aufregend.Auch interessant fand ich, dass ein Band mal ausschließlich aus der Sicht des männlichen Charakters verfasst wurde...

fraeulein_lovingbooks

01. May 2017 um 19:20

Inhalt Kriegsberichterstatter Tanner Thomas liebt das Leben am Limit. Ständig stürzt er sich in neue Gefahren, immer auf der Jagd nach der nächsten Story – bis die Fotojournalistin Beaux Croslyn auftaucht. Doch die beiden müssen ihre Leidenschaft verbergen. Denn auch Beaux hat ihre Geheimnisse …(Quelle: Amazon ) Meine Meinung Zuerst möchte ich mich beim Bloggerportal und dem Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. „Driven – Starkes Verlangen“ ist Band 7 der Driven – Reihe, kann aber auch ohne Vorkenntnisse der anderen Bücher gelesen werden. Auch als Einzelroman wirklich lesenswert. Tanner ist seit dem Verlust der Partnerin, die gleichzeitig auch seine Fotografin war, vollkommen von der Rolle und seine Chefs trauen ihn nicht mehr vollkommen über den Weg. Trotzdem bekommt er die Chance und darf wieder als Journalist ins Krisengebiet und bekommt einen Frischling an die Seite gestellt, wovon Tanner anfangs nicht wirklich begeistert ist…bis er weiß, wer es ist. Seine Bettgefährten der letzten Nacht.Tanner und Beaux können unterschiedlicher nicht sein, was sie sich gegenseitig immer wieder demonstrieren. Sie geht ohne ihn raus und er erzählt ihr auch nicht immer alles.Ich habe ein bisschen Zeit gebraucht, bis ich mit ihm warm geworden bin. Er ist ein verschlossener Eigenbrötler, der seine Gefühle nicht öffentlich zeigen möchte. Beaux / BJ ist Fotografin, die auf eigene Faust ins Krisengebiet gezogen ist und dort auf einen Auftrag wartet. Ihre Geschichte ist schlüssig und ihre Bilder brillant – alle sind von ihr begeistert, doch Tanner ist sie nicht geheuer. Er traut ihr längere Zeit, doch die Gefühle nehmen zu und plötzlich wirft BJs Verhalten Fragen auf…Beaux habe ich vom ersten Moment an ins Herz geschlossen und fand ihren Charakter auch unglaublich vielschichtig. Man merkt ihr zwar an, das sie ein Geheimnis an, aber was dieses ist, wird nicht deutlich. Ihre Auflösung fand ich übrigens klasse verwirrend. Genau nach meinem Geschmack. Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Tanner, was einen guten Einblick in seine Gefühls- und Gedankenwelt gibt.Allerdings fand ich es sehr schade, das Beaux erst am Ende ein Kapitel aus ihrer Sicht bekommen hat. Ihre Geschichte verdient denselben Anteil wie Tanners und das hat mich einfach gestört. Und führt leider auch zu einem halben Sternabzug führt. Ich habe „Driven – Starkes Verlangen“ verschlungen und bin – bis auf den Kritikpunkt mit der fehlenden Sichtweise – vollkommen begeistert von der Geschichte. Endlich mal wieder keine lockere Liebesgeschichte, sondern eine spannende und interessante Geschichte, die in einem Krisengebiet spielt, und nebenbei von der Liebe handelt.Ich mag diese schwereren Themen in Geschichten sehr gerne lesen, weil es mich wirklich interessiert und ich die Darstellungen sehr realitätsnah fand. Wie auch die Geschichte von Beaux.Die Autorin sollte unbedingt mehr von diesen „schwereren“ Büchern schreiben, weil sie das gut beherrscht. Band 5 der Reihe ist ja ähnlich, wenn auch mit einer anderen Thematik, und hat mir auch unglaublich gut gefallen. Von mir gibt´s eine Lese- und Kaufempfehlung. ,5 Sterne

• Besser als der Vorgänger

iris_knuth

28. April 2017 um 10:18

Leider ist es der letzte Teil der Reihe. Was ich sehr schade finde.Den diese Reihe war schon was besonders. Auch wenn mir die ersten Bücher am besten gefallen haben. In diesem Buch geht es um Tanner und Beaux. Und vielen Geheimnissen. Das Cover passt sehr gut zu den anderen Bücher der Reihe. Auch wenn es eine andere Farbe hat, finde ich nicht schlimm. Den es geht hier ja auch um jemanden anderen. Der Klappentext ist sehr gut kurz gehalten. Es verrät nicht so viel. Macht aber total neugierig. Beide haben schon sehr viel erlebt. Sehr viel Negatives, was einen ein wenig traurig macht. Den das wünscht man keinem. Der Teil ist in sich abgeschlossen, aber ich finde man sollte die anderen Bücher davor lesen. Ist aber kein muss. Nur meine Persönliche Meinung. Den wir treffen hier wieder auf Colton und Rylee. Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Sie weiß wie man Gefühle & Emotionen in ein Buch bekommt. Den diese sind hier an erster Stelle. Auch die Spannung zwischen den Hauptcharakter kann man sehr gut spüren. Und das knisternd darf natürlich nicht fehlen. Zur Story werde ich euch nicht weiter verraten, den dieses Buch muss man unbedingt lesen. Wenn man die Driven-Reihe super fand. Ich bin schon sehr gespannt was als nächstes von der Autorin auf uns zu kommt. Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionexemplar.Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

• Übertrifft seine Vorgänger!

AlexandraHonig

26. April 2017 um 12:17

Driven: Starkes Verlangen ♡K. BrombergKriegsberichterstatter Tanner Thomas liebt das Leben am Limit. Ständig stürzt er sich in neue Gefahren, immer auf der Jagd nach der nächsten Story – bis die Fotojournalistin Beaux Croslyn auftaucht. Doch die beiden müssen ihre Leidenschaft verbergen. Denn auch Beaux hat ihre Geheimnisse ...Das Cover von Teil 7 der Driven-Reihe passt perfekt zu den Vorgängern.Der Klappentext verrät nicht sehr viel und macht es spannend – daher versuche ich in meiner Rezension ebenfalls so wenig wie möglich zu verraten.Die Romane von K. Bromberg sind in einem gewohnt lockeren, flüssigen Schreibstil verfasst. Die Geschichte bietet einen attraktiven Traumtyp, Spannung und Leidenschaft, genauso wie der Rest der Reihe. Tanner ist übrigens der Bruder von Rylee, so dass wir sie und Colton auch zwischenzeitig wiedersehen. Das Buch ist in sich zwar abgeschlossen und kann selbstständig gelesen werden, man würde sich jedoch für die anderen Teile selber spoilern.Tanner hat mir als Charakter besonders gut gefallen. Er trauert um den Verlust eines geliebten Menschen und nicht selten zeigt sich diese Trauer in Form von Frustration und Überreaktion. Er ist überdies ein sehr charmanter und dominanter Mann, der eigentlich weiß was er will und wie er es sich verschaffen kann.Besonders gut hat mir noch gefallen, dass die Geschichte nur aus seiner Sicht erzählt wird, denn ich bin kein großer Fan von dem ständigen Erzählperspektivenwechsel. Wir können nicht einfach im nächsten Kapitel in Beaux’s Kopf schauen und wissen nicht, was genau sie denkt und fühlt und das gestaltet den Handlungsverlauf für mich persönlich doch um einiges spannender.Das Setting trägt natürlich sein übriges zum Spannungsbogen bei. ‚Starkes Verlangen’ bleibt lange verwirrend, geheimnisvoll und unvorhersehbar und hat mir deswegen fast besser gefallen als die 6 Vorgänger.5 von 5 ♡

• Nicht ganz überzeugend...

Somaya

25. April 2017 um 10:43

Die Driven-Reihe steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Irgendwie kamen wir dann aber doch nie zusammen.Als mich per Mail das Angebot erreichte, den 7. Band zu rezensieren, hielt mich nur noch eine kurze Recherche, ob das Buch auch unabhängig vom Rest der Reihe gelesen werden kann, von der Zusage ab.Auch wenn die Recherchen im Internet deutlich gemacht hatten, dass sich Band 7 mit zuvor nicht thematisierten Hauptcharakteren beschäftigt, hatte ich zu Beginn des Buches doch Sorge, dass ich es als Quereinsteiger schwer hätte. Diese Befürchtung wiederlegte die Autorin aber schnell. Ich kam gut in die Geschichte rein, ohne dass ich das Gefühl hatte, etwas verpasst zu haben.Das Setting versprach äußerst spannend zu werden. Mit den Charakteren allerdings tat ich mich dann doch etwas schwer. So mein erster Eindruck. Leider konnte ich anfangs keine wirkliche Sympathie für die beiden Protagonisten aufbauen. Vielleicht muss das auch nicht immer sein, aber hier gingen sie mir wirklich nur auf die Nerven. Der erste Teil des Buches bestand fast ausschließlich aus Streitereien, welche darauf gründeten, dass keiner der beiden von seinen Vorurteilen des jeweils anderen abweichen wollte.Als dann die erste große Wendung eintrat hoffte ich, dass es besser werden würde und nun endlich das Setting zu tragen käme. Weit gefehlt ... die nächsten Seiten gab es zwar keine Streitereien mehr, dafür verlegte sich die Haupthandlung ins Bett und vermittelte ansonsten "Friede, Freude, Eierkuchen". Und das für mich doch auf recht langweilige Art.Die Zeit bis zur nächsten Wendung kam mir dann recht lang vor, weil mich die Geschichte nicht mehr wirklich fesselte. Dieser Twist allerdings schaffte es dann zum ersten Mal mich tatsächlich zu erreichen und plötzlich ging es Schlag auf Schlag. Dieser Teil hat mir sehr gut gefallen, auch wenn im Rückblick der Auslöser und eine spätere Enthüllung doch in zweifelhaften Zusammenhang standen in meinen Augen.Das Ende ... tja ... lange dachte ich, dass mir das wirklich gut gefiele ... aber dann musste natürlich NOCH EINE Wendung kommen und alles, was ich schon an Lobeshymnen im Kopf hatte zu nichte machen. Schade. Dennoch hat mir das letzte Drittel des Buches auf jeden Fall am besten gefallen.Ein Roman, welcher mich die meiste Zeit gut unterhalten hat, wenn mich die Protagonisten auch die meiste Zeit tierisch aufregten. Leider blieb es oft zu sehr an der Oberfläche und das Setting wurde kaum bis gar nicht ausgeschöpft.

• Verwirrend...heilend…mit viel Tiefe...

Buch_Versum

24. April 2017 um 14:29

Tanner, ist noch von seinem Verlust seiner Partnerin und Freundin traumatisiert, will jedoch wieder in den Nahen Osten um seinen Job als Reporter wieder aufzunehmen! An seine Seite wird Ihm eine neue Partnerin / Fotografin gestellt. Doch bald stellt sich raus, dass BJ auch noch ganz andere Seiten hat...    Das Cover ist wunderschön und sehr verspielt. Es ähnelt den anderen und passt sich der Driven Reihe an.     Der Klapptext verrät wenig und man will wissen was Tanner erlebt hat.     Die Hauptprotagonisten bestehen aus Tanner und Beaux.     Tanner, hat viel erlebt und ist immer noch im Prozess der Trauer um seine Kollegin. Er ist charismatisch, sexy und verschlossen, aber auch aggressiv sowie dominant. Schnell bekommt aber auch seine Frustration mit, die Schrecken seines Jobs. Man will hinter seine Fassade blicken und erkennen, was Ihn ausmacht. Er ist viel verletzlicher und hilfloser mit der Verarbeitung seiner Trauer, als Er einen zeigen will.     Beaux ist eine klasse Fotografin, Sie hat ein festes Ziel und will es so gut wie möglich erreichen.    Sie ist sympathisch, hat einen wundervolle Dickköpfigkeit und Neugierde und ist schlagfertig, besonders wenn es um Tanner geht.    Bemerkenswert ist jedoch Ihr Mut und Ihre Stärke. Sie überrascht im Verlauf des Buchs und je weiter der Verlauf zunimmt wird Sie liebenswerter.     Das ist der 7. Teil der Driven Reihe, dieser ist in sich abgeschlossen. Jedoch ist es vom Vorteil, die anderen Teile gelesen zu haben.     Der Schreibstil ist sehr ergreifend und mitreißend. Das Buch ist einfach zu lesen und sehr bildlich.    Die Erzählweise von der Autorin ist voller Emotionen, Spannung und Liebe.    Der Leser ist sofort im Buch versunken, man will Tanner und ins einer Trauer helfen und hinter die Fassade blicken.    Die männliche Perspektive, lässt uns Tanner besser kennen lernen, seine Gefühle besonders die Gedanken der Protas.     Bromberg schafft es, dass man sofort emotionell mit involviert ist.    Dieses Band schafft aber auch sehr viel Spannung sowie Verwirrung beim Lesen. Der Leser wird in Tanners Perspektive gegenüber Beaux misstrauisch und will gemeinsam mit dem Prota Beaux und seine Vergangenheit und Charakter auflösen.    Die Faszination von Beaux ist durch die Autorin geweckt und nach und nach löst man Ihr Geheimnis gemeinsam mit Tanner auf.    Die erotische Spannung zwischen Tanner und Beaux ist spürbar, sie macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben.    Die Autorin schafft den Leser zu fesseln und reißt diesen mit.    Die Geschichte berührt einen, überrascht aber auch durch die Tiefe bzw. Spannung durch die Gefahren vor Ort.     Es hat mir viel Freude bereitet, dass Buch zu lesen, es hat mich verwirrt, begeistert, ergriffen und zum Seufzen gebracht!    Das Buch braucht ein wenig um den Leselust zu steigern. Es ist komplexer und ist durch die Melancholie anders als die Bände davor.    Der Schreibstil ist bemerkenswert, wundervoll und ergreift den Leser.    Besonders hat mir jedoch auch gefallen, dass man Rylee und Colton wieder zu lesen bekommt. Ein Highlight oben drauf.    Die Autorin schafft es den Leser zu verwirren, dies hat mich nicht so ganz überzeugt, besonders das Hin und Her am Schluss war für mich Verwirrung pur, auch wenn es so von der Autorin gewollt war, für mich ein wenig zu viel des Guten.    Trotz dessen, bin ich wieder begeistert & kann es nur für alle Driven Fans weiter empfehlen!     ❤     Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an Hyne von RandomHouse / BloggerPortal.

• spannend, nervenaufreibend - der 7. Band der Driven Reihe ist anders, aber genial

Freija

23. April 2017 um 20:54

Cover:Wie immer passt das Cover perfekt zur ganzen Reihe und auch die Farbwahl des typischen "Buttons" gefällt mir. Meinung:Ich würde ja gern sagen es ist ein typisches Buch von K. Bromberg, doch das würde nicht annähernd an das herankommen was ich wirklich denke. Der Schreibstil ist genial und sie hat wieder einmal bewiesen, dass sie nicht nur emotional oder nicht nur erotisch kann, sondern auch wahnsinig spannend und verwirrend schreiben eine ihrer Stärken ist. Dieses Buch war anders, aber richtig genial. Tanner war für mich einer der Charaktere den ich bisher am wenigsten greifen konnte, da er für mich immer nur eine Art Randfigur war. Daher hatte ich zunächst bedenken, ob ich mich wirklich auf diese Story einlassen konnte, da wir die Geschichte auch aus seiner Sicht erleben. Doch K. Bromberg ist es gelungen mich so gefangen zu nehmen, dass ich mich nach den ersten paar Seiten schon so verbunden mit ihm gefühlt habe, wie wenn ich ihn schon ewig kennen würde. Einen Mann der viel Schlimmes gesehen und erlebt hat. Einen Mann der einer guten Story hinterher jagt und mit einer schweren Schuld zu leben versucht. Der Autorin ist es sehr gut gelungen mir seine Gefühle, seine Gedankengänge und sein Handeln näher zu bringen, auch wenn ich ihn vor allem zu Beginn das eine odere andere Mal wachrütteln wollte. Mein Herz habe ich schon in den ersten Kapiteln an ihn verloren. Beaux, bzw. BJ ist der der weibliche Gegenpart und die Reise des Lesers dauert sehr lange bis er die wahre und echte Frau hinter diesem Namen kennen lernt. Sie ist ein sehr vielschichtiger Charakter und in vielen Situationen kann man ihr Handeln, sowie ihr Verhalten erst rückblickend verstehen, sowie nachvollziehen. Trotzdem ist sie wahnsinnig sympathisch und man will die ganze Zeit ihr Geheimnis aufdecken, denn schnell hat man das Gefühl, dass sie etwas verschleiert oder versteckt. Hier merkt man wieder einmal wie durchdacht die Charaktere von K. Bromberg sind, denn sie schafft es viele kleine Details, sowie Hinweise unter einen Hut zu bringen ohne den roten Faden zu verlieren. Nebencharaktere gibt es relativ wenige, doch diejenigen die den Weg in dieses Buch gefunden haben harmonisieren mit den beiden Protaginisten sehr gut und fügen sich perfekt in die Geschichte ein. Natürlich darf ein Wiedersehen mit Rylee und Colton nicht fehlen, doch dies ist so arrangiert, dass es sich nicht in den Vordergrund drängt, jedoch seine Wirkung nicht verfehlt. Der Autorin ist es gelungen den Leser nicht nur mit in ein fremdes Land zu nehmen, sondern es ist eine Reise in ein Kriesengebiet. Wir kriegen einen kleinen Einlick auf den vermutlichen Alltag von Kriegreportern in ruhigeren Zeiten, aber auch während eines Einsatzes.  Die Autorin hat hier die unterschiedlichsten Schwerpunkte miteinander verflochten und somit den Leser in eine ungewohnten Situation geschickt. Denn er muss sich mit dem Kriegsalltag, sowie einem fremden Land auseinander setzen, aber dazu auch Themen wie Verlust, Liebe, Angst und Schrecken verarbeiten. Obwohl in den ersten 2/3  relativ wenig Nennenswertes iin Sachen Action passiert ist die Geschichte um Tanner und Beaux kein bisschen langweilig oder langatmig. K. Bromberg lässt einen nämlich durch ihre wundervollen Worte einfach nur so über die Seiten fliegen, bis sie auf einmal das Tempo der Geschichte anzieht und es im letzten Drittel Schlag auf Schlag geht. Auf den letzten Seiten geht es daher nicht nur spannend und ereignisreich zu, sondern sie zerstört Träume und Hoffnungen, baut sie wieder auf um sie kurz danach wieder in Schutt und Asche zu legen. Die hinteren Kapitel sind daher eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle und das Ganze mündet in einem ebenfalls typischen K. Bromberg Ende, welches keinen Leser kalt lassen wird. Mein Fazit:Vielen Dank an Randomhouse und Heyne für dieses Rezensionsexemplar. WOW! Es war anders als die bisherigen Reihenbücher, aber geil. Nachdem Band 5 mehr der emotionale Außreiser war, Band 6 durch Leidenschaft punkten konnte, ist Band 7 definitiv der Band, der für mich der außergewöhnlichste ist. Schon allein, dass wir uns mit ihr auf eine Reise in ein Krisengebiet begeben ist etwas, was dieses Buch deutlich von den anderen abhebt. Für Driven - Starkes Verlangen gibt es fantastische 5 Sterne und eine mehr als klare Leseempfehlung. Ich hoffe ja, dass wir auch den 8. Band der Driven Reihe, die Geschichte um Zander, auch noch im Heyne Verlag erscheinen wird.

• weitere