K. Bromberg Driven - Verführt

Inhaltsangabe zu „Driven - Verführt“ von K. Bromberg

Ein super Buch, das mich und meine Freundin mehr al begeistert hat.

— BooksFreak73

Nicht weltbewegend, aber dennoch lesenswert.

— Freyheit

Konnte mich fesseln <3

— lisaa94

Irgendwie hat mich der Beginn des Buches schon nicht umgehauen. Werde die Reihe nicht weiterverfolgen. Schade!

— RebeccaS

— afterreadbooks

Geniales Buch, super spannend! Ich habe es verschlungen

— Mary0505

Gute Geschichte mit ein paar Längen

— Honeybear294

Driven - Verführt wurde mir sehr empfohlen und ich bereue es nicht sie gelesen zu haben...

— connys_buechererlebnisse

Colton & Reylee ich liebe die beiden und bin gespannt wie es mit ihnen weitergeht.

— BuecherweltDenise

Ich habe es ab dem ersten Wort, den ersten Satz, nachdem ersten Kapitel einfach nur verschlungen und geliebt.

— BlackQueen01

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Ein gelungener zweiter Teil, der sich nicht hinter dem ersten verstecken muss. Kein Lückenfüller wie einige andere, auf dem Weg zum Finale.

Aluna

Paper Princess

Suchtgefahr

Astrid_Mansour

FALLEN DEEPER

Etwas schwächer als der erste Band. Mir fehlte ein bisschen die Struktur in der Geschichte.

eulenmatz

Perfect Touch - Vereinigt

Kurzweilig und unterhaltsam, aber großteils auch zu übertrieben und mit einigen Schwächen in der Handlung.

Betsy

Game of Hearts

Unglaublich spannend. Es ließ sich super flüssig lesen, so schnell habe ich schon lange kein Buch mehr beendet. Ich will Band 2 lesen!!!

live_between_the_lines

• INSIDER Top-3-Voting-Challenge 2018

LovelyBooks Spezial

Insider2199

Willkommen bei der "INSIDER Top-3-Voting-Challenge, 2018"! Anmeldungen: bis Ende November 2017 (auch ganzjährig möglich!!)Beginn des Voting für 2018: 1. Dezember 2017Beginn der Challenge: 1. Jan. 2018 (endet 31. Dez. 2018)Einstieg: ist ganzjährig möglich! Es müssen lediglich 12 Lose im Jahr erworben werden, um die Challenge zu bestehen und in den Lostopf zu wandern, doch können diese Lose theoretisch auch in einem Monat erworben werden - dazu später mehr.Um was geht es bei dieser Challenge?Jeder Teilnehmer schlägt jeden Monat 3 Bücher (SuB oder Neuheit) vor, die er nächsten Monat lesen will (= Long List). Dann wird 3 Mal abgestimmt und die Bücher mit den meisten Punkten gewinnen (= Short List bzw. Top 10). Gelesen wird eines oder alle Top-3-Gewinner-Bücher und man tauscht sich darüber in kleinen Leserunden oder im Chat aus. Der Fun-Faktor dabei ist hier v.a. die geheime Abstimmung und die Spannung bis zum Monatsende, wenn die Top-3-Gewinner-Bücher bekannt gegeben werden.Was unterscheidet dieses Challenge von anderen?1. Neue Bücher entdecken: Da alle Teilnehmer Bücher vorschlagen und entscheiden, welche Bücher gelesen werden, entdeckt und liest man Bücher, die man sonst nie lesen würde!2. Gemeinsamkeit: Das Feedback der Gruppe und der Austausch untereinander erhöhen den Lesespaß und machen uns zu einer Community innerhalb der LB-Community.3. Neuheiten-Listen: Hier werden jeden Monat die Neuheiten für den Folgemonat veröffentlicht und das sogar nach Genres getrennt. Das gibt es bei LB zurzeit in keiner anderen Challenge!Wie funktioniert die Challenge? (kleiner Überblick)1. Genre-Gruppen: Es gibt 6 verschiedene Gruppen nach Genres sortiert und eine Sonder-Gruppe "Neuheiten" mit gesonderter Verlosung. Man kann in einer oder allen Gruppen teilnehmen, d.h. die 12 benötigten Lose für die Challenge können aus verschiedenen Gruppen stammen.2. Das Voting:Es wird jede Woche abgestimmt und es gibt entsprechende Deadlines, d.h. die Ergebnisse werden immer an den gleichen Tagen im Monat gepostet: am 7., 14., 21. und 28. eines Monats.Es gibt keine Voting-Pflicht, aber regelmäßiges Abstimmen wird mit grünen Zusatz-Losen belohnt.Die Abstimmung läuft in zwei Phasen ab: in der ersten Phase (1. Woche) werden in jeder Gruppe 3 Bücher vorgeschlagen, die nach Priorität sortiert werden (3 Punkte fürs 1., 2 Punkte fürs 2. und 1 Punkt fürs 3. Buch). Diese Liste wird (wie beim dt. Buchpreis) "Long List" genannt.In der zweiten Phase (Woche 2-4) wird nur noch aus der Long List ausgewählt; dabei schrumpft die Liste von Woche zu Woche, weil alle Bücher, die keine weiteren Punkte erhalten, rausfallen. Übrig bleibt die "Short List" bzw. die Top 10.Gelesen wird dann ein Buch (oder alle) der Top-3-Gewinner-Bücher.Außerdem muss ab der 2. Woche immer mind. 1 "fremdes" Buch dabei sein, also ein Buch, das man nicht selbst vorgeschlagen hatte. Sobald ein fremdes Buch in Woche 2 gewählt wurde, ist es in den nächsten Wochen nicht mehr fremd/neu, d.h. es müssen im Monat insg. mind. 3 Mal ein Buch vorgeschlagen werden, das nicht zur eigenen Auswahl der ersten Woche gehörte.3. Lose: Für jedes gelesene und v.a. auch rezensierte Buch gibt es ein Los. Für Bücher mit Überlänge (ab 700 Seiten) gibt es entsprechend mehr Lose. Außerdem gibt es grüne Zusatz-Lose als Anreiz für Vielleser (3 Lose/Monat) oder als Belohnung für regelmäßiges Voten.4. Joker: Er kann eingesetzt werden, wenn die Top 3 nicht zusagen sollte und man ein Buch aus der Top 10 (Short List) lesen möchte. Ein zweiter Joker wird ab 12 Losen erworben.5. Gewinne: Es gibt 3 Verlosungen: Gesamt-Gewinner (15 Euro), Gewinner "Zusatz-Lose" (10 Euro) und Gewinner der Gruppe S "Neuheiten" (5 Euro). Man kann immer nur einen Lostopf knacken.Noch nicht alles verstanden?Das ist nicht schlimm, also BITTE nicht in Panik ausbrechen: die Challenge ist in der Praxis leichter als sie auf den ersten Blick erscheint. Der obige Überblick sollte nur einen kurzen Eindruck vermitteln, um was es geht - wie ein Klappentext bei einem Buch.Wenn du die Idee der Challenge interessant findest und du Lust hast, mitzumachen (Ein- und Ausstieg ist ja jederzeit möglich!), dann melde dich einfach gleich an. Die Details kannst du dann später in Ruhe beim Untermenü "Regeln (im Detail)" als auch bei "Fragen & Antworten" nachschauen bzw. das "FAQ" lesen oder noch offene Fragen posten. Die Fragen werden umgehend beantwortet, entweder von mir oder einem der "alten Hasen" der Challenge. Wir freuen uns immer SEHR über Neuzugänge und werden alles tun, damit sich diese in unserer kleinen Community wohl fühlen!Du möchtest mitmachen? Super! Gehe zum Untermenü "Anmeldungen" oder klicke hier: "Anmeldung" und lies die 3 Schritte dazu! Dort gibt es auch ein Muster "Sammelbeitrag".Also nicht mehr lange überlegen, sondern gleich anmelden!2017 fand die Challenge zum ersten Mal statt. Ich freue mich SEHR, dass sie so viel Anklang fand und viele bisherige Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder dabei sein wollen. Gemeinsam haben wir die Challenge regelmäßig verbessert; dieser Testlauf hat somit alle "Kinderkrankheiten" beseitigt.Im neuen Jahr freue ich mich SEHR darauf, hoffentlich viele neue Leute begrüßen zu können und gemeinsam mit euch eine neue "Insider-Top-3-Voting-Challenge" einzuläuten.HIER GEHT ES LOS ...Seite aktualisiert: 18.1.2018 - 21:00 Uhr(✗) = Anzahl Abstimmungen pro aktuellem (!) Monat ★ = Anzahl Lose 2018;  ★ = Anzahl Zusatz-Lose 2018 ✔ = Anzahl Monatsabstimmungen (für grünes Zusatz-Los)¶  = Joker verwendet TEILNEHMER (Sammelbeiträge):Gruppe A: Romaneban-aislingeach  ✔1  ★1 (✗✗✗)  => Die sieben Schwestern (*****)black_horse  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEBookfantasyXY  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => Meine geniale Freundin / (Riley?)Caro_Lesemaus  ✔1  ★0 (✗✗)  => Meine geniale FreundinElke  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => Traumsammler / (Acht Berge, Joker)Finesty22  ✔1  ★0 (✗✗)  => Traumsammlerhannelore259  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => Meine geniale Freundinhisteriker  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => TraumsammlerHortensia13  ✔0  ★1 (✗✗✗)  => Meine geniale Freundin (****)Insider2199  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => Underground Railroad / Die sieben Schwesternjenvo82  ✔1  ★1 (✗✗✗)  => Traumsammler (****)katrin297  ✔0  ★0 (0)  => ...killerprincess  ✔1  ★0 (✗✗)  => Underground Railroad / Meine geniale Freundinkokardkale  ✔0  ★0 (0✗✗)  => Underground Railroad / Meine geniale FreundinLadySamira091062  ✔1  ★0 (✗✗)  => Die sieben SchwesternLesenodernicht  ✔0  ★0 (✗✗)  => Traumsammlermareike91  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEmarpije  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSENelebooks  ✔1  ★0 (0✗✗)  => Traumsammlerpapaverorosso  ✔0  ★0 (✗✗✗)  => Underground R. / (Meine geniale Freundin?)rainbowly  ✔1  ★0 (✗✗)  => PAUSERo_Ke  ✔1  ★2 (✗✗✗)  => Underground Railroad /                   => Meine geniale Freundin (***) / Die 7 Schwestern (*****)stebec  ✔0  ★0 (✗✗✗)  => Die sieben Schwestern (abgebrochen!)StefanieFreigericht  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => Underground Railroad (engl.)suppenfee  ✔0  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEWolly  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEYolande  ✔1  ★1 (✗✗✗)  => Underground Railroad (****)YvetteH  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => Die sieben SchwesternZalira  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEGruppe B: Krimi/Thrillerban-aislingeach  ✔1  ★1 (✗✗✗)  => Harte Landung / Konklave (****)black_horse  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEBookfantasyXY  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSECaro_Lesemaus  ✔1  ★0 (✗✗)  => PAUSEChattysBuecherblog  ✔1  ★1 (✗✗✗)  => Konklave (****)Elke  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => (Verteidigung, Joker?)Finesty22  ✔1  ★0 (✗✗)  => PAUSEhannelore259  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => Harte Landunghisteriker  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => KonklaveHortensia13  ✔0  ★1 (✗✗✗)  => Konklave (*****)Insider2199  ✔1  ★1 (✗✗✗)  => Terror / Konklave (*****)jenvo82  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEkillerprincess  ✔1  ★0 (✗✗)  => (Harte Landung?)kokardkale  ✔0  ★0 (0✗✗)  => KonklaveLuthien_Tinuviel  ✔1  ★1 (✗✗✗)  => Konklave (****)mareike91  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEmarpije  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => TerrorRo_Ke  ✔1  ★3 (✗✗✗)  => Terror (*****) / Konklave (*****)StefanieFreigericht  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEWolly  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEYolande  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => Terror / (Harte Landung?)Gruppe C: Fantasy, Jugendbücherban-aislingeach  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => City of GlassBandelo  ✔1  ★0 (0000)  => PAUSEBookfantasyXY  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEcecilyherondale9  ✔0  ★0 (✗0✗)  => ...Elke  ✔0  ★0 (0000)  => PAUSEEllethiel  ✔0  ★0 (✗✗✗)  => City of Glass / Eragon / Das Lied der KrähenFinesty22  ✔1  ★0 (✗✗)  => PAUSEhannelore259  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEHortensia13  ✔0  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEkillerprincess  ✔1  ★0 (✗✗)  => City of Glasskokardkale  ✔0  ★0 (0✗✗)  => City of Glass / Das Lied der KrähenLadySamira091062  ✔1  ★0 (✗✗)  => City of GlassLesenodernicht  ✔0  ★0 (✗✗)  => PAUSELuthien_Tinuviel  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => Eragon / (City of Glass?)mareike91  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => Das Lied der KrähenNelebooks  ✔1  ★0 (0✗✗)  => Eragonrainbowly  ✔1  ★0 (✗✗)  => PAUSERo_Ke  ✔1  ★4 (✗✗✗)  => City of Glass (*****) / Eragon (*****)                                    => Das Lied der Krähenstebec  ✔1  ★1 (✗✗✗)  => Das Lied der Krähen (****)suppenfee  ✔0  ★0 (✗✗✗)  => Das Lied der KrähenWolly  ✔1  ★2 (✗✗✗)  => Eragon (****)Zalira  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => (Das Lied der Krähen?)Gruppe D: Historische Romane, Biografienban-aislingeach  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEblack_horse  ✔1  ★1 (✗✗✗)  => Follett / Manduchai (****) / (Prange?)Caro_Lesemaus  ✔1  ★0 (✗✗)  => Follett / (1813 Kriegsfeuer?)ChattysBuecherblog  ✔1  ★1 (✗✗✗)  => Das Gutshaus (***)Elke  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEFinesty22  ✔1  ★0 (✗✗)  => 1813 Kriegsfeuerhannelore259  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEhisteriker  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEHortensia13  ✔0  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEInsider2199  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => Manduchaikokardkale  ✔0  ★0 (0✗✗)  => Prange / Die Stadt des Zaren / ManduchaiLadySamira091062  ✔1  ★0 (✗✗)  => 1813 Kriegsfeuermareike91  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => (Das Gutshaus?)marpije  ✔1  ★1 (✗✗✗)  => Die Stadt des Zaren (*****)Nelebooks  ✔1  ★0 (0✗✗)  => Das Gutshaus / Follettpapaverorosso  ✔0  ★0 (✗✗✗)  => ManduchaiRo_Ke  ✔1  ★2 (✗✗✗)  => Matthew Corbett 2 (*****) / Manduchai (***) /                                 => Prange / Die Stadt des ZarenStefanieFreigericht  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => 1813 KriegsfeuerWolly  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEYolande  ✔1  ★1 (✗✗✗)  => Matthew Corbett 2 (*****)YvetteH  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => 1813 Kriegsfeuer / (Follett?)Gruppe E: Liebe, Erotikban-aislingeach  ✔1  ★1 (✗✗✗)  => Der letzte erste Blick (****) / Taste of LoveBandelo  ✔1  ★0 (0000)  => PAUSEBookfantasyXY  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEElke  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => (Die Achse meiner Welt, Joker?)Ellethiel  ✔0  ★0 (0✗✗)  => Der letzte erste BlickFinesty22  ✔1  ★0 (✗✗)  => PAUSEHortensia13  ✔0  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEkillerprincess  ✔1  ★0 (✗✗)  => Feel again / Dark Lovekokardkale  ✔0  ★0 (0✗✗)  => Der letzte erste BlickLadySamira091062  ✔1  ★1 (✗✗)  => Dark Love (*****)mareike91  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => Der letzte erste Blick / Taste of LoveNelebooks  ✔1  ★0 (0✗✗)  => Feel againrainbowly  ✔1  ★0 (✗✗)  => Taste of LoveRo_Ke  ✔1  ★3 (✗✗✗)  => Dark Love (*****) / Feel again (*****) /                                   => Der letzte erste Blick / Taste of Love (****)stebec  ✔1  ★1 (✗✗✗)  => Dark Love / Taste of Love (****)YvetteH  ✔1  ★1 (✗✗✗)  => Dark Love (*****)Gruppe F: Klassiker, Sci-Fi, Sachbücherban-aislingeach  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => Der lange Weg ...black_horse  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => Die Zeitmaschine / (Der kleine Lord?)Caro_Lesemaus  ✔1  ★0 (✗✗)  => Der kleine LordElke  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => (Das geheime Leben der Bäume, Joker?)Finesty22  ✔1  ★0 (✗✗)  => PAUSEhannelore259  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEhisteriker  ✔1  ★1 (✗✗✗)  => Die Zeitmaschine (engl.) (****)Hortensia13  ✔0  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEInsider2199  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => Die Zeitmaschinekillerprincess  ✔1  ★0 (✗✗)  => Der lange Weg ...kokardkale  ✔0  ★0 (0✗✗)  => Die Zeitmaschine / Der kleine LordLuthien_Tinuviel  ✔0  ★0 (✗✗✗)  => Der kleine LordNelebooks  ✔1  ★0 (0✗✗)  => Der kleine Lordpapaverorosso  ✔0  ★0 (✗✗✗)  => Das geheime Leben der Bäume (Joker)Ro_Ke  ✔1  ★1 (✗✗✗)  => Der lange Weg ... / Die Zeitmaschine (*****)StefanieFreigericht  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => unentschieden?Wolly  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEYolande  ✔1  ★1 (✗✗✗)  => Der lange Weg ... (****) / (Die Zeitmaschine?)Zalira  ✔0  ★0 (✗✗✗)  => Der lange Weg ... / (Der kleine Lord?)Gruppe S: NeuheitenCaro_Lesemaus  ✔0  ★1 (✗✗)  => (Drachenwand / Olga / Nussschale?)Elke  ✔0  ★0 (0000)  => PAUSEEllethiel  ✔0  ★0 (0✗✗)  => PAUSEHortensia13  ✔0  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEInsider2199  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => Murakamijenvo82  ✔1  ★2 (✗✗✗)  => Olga (****) / Nussschale (**) / (Drachenwand?)killerprincess  ✔1  ★0 (✗✗)  => PAUSELadySamira091062  ✔1  ★0 (✗✗)  => PAUSELuthien_Tinuviel  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => (Olga?)mareike91  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => PAUSEmarpije  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => MurakamiNelebooks  ✔0  ★0 (0000)  => PAUSERo_Ke  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => Murakami / NussschaleStefanieFreigericht  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => (Olga?)suppenfee  ✔0  ★1 (✗✗✗)  => Olga (****) / MurakamiYolande  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => (Unter der Drachenwand / Nussschale?)Zalira  ✔1  ★0 (✗✗✗)  => Nussschale / (Murakami?)Summary LOSE inkl. grüne Zusatz-Lose¶1 ✔07 Ro_Ke A★02 - B★03 - C★04 - D★02 - E★03 - F★01 - S★00 = 15 + ★05¶1 ✔06 ban-ais A★01 - B★01 - C★00 - D★00 - E★01 - F★00 = 03 + ★01¶1 ✔05 Yolande A★01 - B★00 - D★01 - F★01 - S★00 = 03 + ★01¶1 ✔03 jenvo A★01 - B★00 - S★02 = 03 + ★01¶1 ✔05 Wolly A★00 - B★00 - C★02 - D★00 - F★00 = 02 + ★00¶1 ✔02 ChattysBuecherblog B★01 - D★01 = 02 + ★00¶1 ✔02 stebec A★00 - C★01 - E★01 = 02 + ★00¶1 ✔00 Horten A★01 - B★01 - C★00 - D★00 - E★00 - F★00 - S★00 = 02 + ★00¶1 ✔05 Insider A★00 - B★01 - D★00 - F★00 - S★00 = 01 + ★00¶1 ✔05 LadySamira A★00 - C★00 - D★00 - E★01 - S★00 = 01 + ★00¶1 ✔04 black A★00 - B★00 - D★01 - F★00 = 01 + ★00¶1 ✔04 histeriker A★00 - B★00 - D★00 - F★01 = 01 + ★00¶1 ✔04 marpije A★00 - B★00 - D★01 - S★00 = 01 + ★00¶1 ✔03 Luthien_Tinuviel B★01 - C★00 - F★00 - S★00 = 01 + ★00¶1 ✔00 suppenfee A★00 - C★00 - S★01 = 01 + ★00¶1 ✔03 Yvette A★00 - D★00 - E★01 = 01 + ★00¶1 ✔02 Bandelo C★00 - E★00 = 00 + ★00¶1 ✔04 Bookfantasy A★00 - B★00 - C★00 - E★00 = 00 + ★00¶1 ✔05 Caro_Lesemaus A★00 - B★00 - D★00 - F★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 cecilyherondale C★00 = 00 + ★00¶1 ✔05 Elke A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - E★00 - F★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Ellethiel C★00 - E★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔06 Finesty A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - E★00 - F★00 = 00 + ★00¶1 ✔05 hannelore A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - F★00 = 00 + ★00¶1 ✔06 katrin297 A★00 = 00 + ★00¶1 ✔06 killerprincess A★00 - B★00 - C★00 - E★00 - F★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 kokardkale A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - E★00 - F★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Lesenodernicht A★00 - C★00 = 00 + ★00¶1 ✔06 mareike A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - E★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔05 Nelebooks A★00 - C★00 - D★00 - E★00 - F★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 papaverorosso A★00 - D★00 - F★00 = 00 + ★00¶1 ✔04 rainbowly A★00 - C★00 - E★00 = 00 + ★00¶1 ✔05 Stefanie A★00 - B★00 - D★00 - F★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔04 Zalira A★00 - C★00 - F★00 - S★00 = 00 + ★00für die Profile oben auf die Namen klicken ...

• Frauenroman mit dem gewissen Etwas.

Freyheit

12. November 2017 um 06:20

Inhalt:Als Rylee Thomas sich versehentlich in eine Abstellkammer sperrt, erliegt sie der plötzlichen Panik: wild klopft sie an die Tür, schreit und bittet um Hilfe. Ausgerechnet der arrogante und selbstverliebte Colton Donovan rettet sie aus ihrer misslichen Lage. Dass sie damit gleich in die nächste Gefahr trudelt, bemerkt Rylee sofort. Wie soll sie sich nur von diesem charismatischen Mann, der all ihre Sinne erweckt, fernhalten?Meine Meinung:Dieses Buch erfüllt so ziemlich jedes denkbare Klischee eines Liebesromans. Es ist fast schon peinlich.Die Geschichte hatte sich ziemlich schnell erschlossen: Frau trifft Mann. Beide sind unglaublich heiß aufeinander, doch ihre Vergangenheit lässt eine tiefere Liebe nicht zu. Beide kämpfen um mehr, doch nur einer ist bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Wird aus ihnen doch noch das neue Traumpaar? Läuten gar die Hochzeitsglocken?Das Buch war wirklich einfach geschrieben, doch einige Höhepunkte bot es doch.Während ich die Protagonistin Rylee Thomas gleich mochte, tat ich mich mit dem arrogantem Colton Donovan sehr schwer. Meine Güte, war der von sich überzeugt! Mir kam das ein oder andere Mal vor Abneigung etwas hoch. Im Verlaufe des Buches ließ mich die Autorin aber hinter seine Fassade blicken und er wurde mir zunehmender sympathischer. Ja, irgendwann mochte ich ihn sogar. Es gab einige süße Szene mit ihm und der Sex war ein nicht zu verachten. ;-) Nichts desto trotz hatte er schlimme Kindheitserlebnisse, die ihn davon abhielten eine feste Beziehung einzugehen. Bromberg warf mir immer wieder kleine Häppchen zu, doch was er tatsächlich erlebt hatte, blieb bis zum Schluss offen.Das Buch endete mit einem Cliffhanger, der mich geradezu zwingt, das zweiten Band auch zu lesen. Nun will ich doch wissen, wie es weitergeht. ;-)Fazit:Frauenroman mit dem gewissen Etwas. Nicht weltbewegend, aber dennoch lesenswert. Wer nicht zu viel erwartet, hat seinen Spaß daran.Da es mir an Tiefe fehlte und mir die Protagonisten an einigen Stellen einfach nur auf die Nerven gingen, vergebe ich 3 von 5 Sternen.

• Rylee & Colton

lisaa94

29. September 2017 um 09:47

Meine Meinung:Cover:Das Cover gefiel mir vom ersten Blick an sehr gut. Es zeigt einen Blick auf ein Paar, welches aber doch für den Leser noch verborgen bleibt. Die Mimik der beiden ist uns verschlossen. Dennoch kann man die Anziehung der beiden in gewisser Weise schon spüren. Farbwahl und Motiv harmonieren sehr schön und stellen die Szene in ein tolles Licht. Auch der Klappentext verspricht eine packende Geschichte mit einem tollen Mix von Leidenschaft, Bad Boy Feeling und dem Kampf um die Liebe, was für gewöhnlich auch mit Verletzungen und Traurigkeit zusammen hängt...Schreibstil:Das Buch war mein erstes Lesevergnügen mit der Autorin, aber gewiss nicht mein letztes. Sie hat einen absolut flüssigen und fesselnden Schreibstil, der einen Seite für Seite lesen lässt ohne das man aufhören mag. Man ist sofort mitten in der Geschichte, die mit spannenden, romantischen, aber auch heißen und zugleich traurigen Momenten einen rund um Mix aus allem bietet. Es ist eine Liebesgeschichte mit einem heißen Bad Boy, schnellen Autos, einem Auf und Ab und am Ende einem Happy End. Klar sind diese Stories in gewisser Weise klischeehaft und man kennt sie schon zu genüge, dennoch gelang es der Autorin Rylee und Colton eine Einzigartigkeit zu verleihen, die mich nicht von ihnen hat loskommen lassen. Wer also dennoch Lust auf einen sexy Bad Boy und ein Mädel, was erobert werden muss,hat, der ist hier genau richtig.Die Geschichte ist übrigens aus Rylees Sicht geschrieben, was sehr viele Einblicke in ihr Leben und in ihre Gefühle gibt. Romantik & Erotik & Spannung. Charaktere:Euch erwarten zwei authentische und detailliert gezeichnete Persönlichkeiten, die einem direkt ans Herz wachsen. Colton, als reicher Bad Boy und Frauenschwarm und Rylee als das gute und das liebe Mädchen. Zwei Gegensätze die eigentlich nicht zusammen passen oder doch? Story:Da möchte ich gar nicht mehr viel sagen, da der Klappentext schon genug verrät und ich euch natürlich genauso wie mir, die Freude am Buch lassen möchte.Letztendlich kann man sagen, dass in diesem Buch ein selbstloses und gutes Mädchen, mit einem harten Schlag aus der Vergangenheit auf einen heißen, rasanten und traumhaften Bad Boy trifft, der ebenfalls schwer mit etwas zu kämpfen hat. Von Rylee ist er jedoch sofort hin und weg und versucht alles sie zu verführen, sie zu erobern...Fazit:Band 1 einer vielversprechenden Reihe, die ich schon vor längerem angefangen hab zu lesen. Rylee und Colton konnten mich fesseln, in ihren Bann ziehen und nicht mehr loslassen. Ihre Geschichte war heiß, voller Gefühl, aber auch genauso gab es da eine Schattenseite... es war spannend, man wusste wissen, ob und wie es mit den zwei weitergehen wird.Euch erwartet eine lebendige Geschichte, mit authentischen und zumeist sympatischen Charakteren, mit viel Liebe und Momenten, die zum träumen einladen. Ich ärgere mich, dass ich die Reihe nicht schon viel früher gelesen habe und werde die anderen Teile definitiv noch nachholen.Von mir gibt es für diese leidenschaftliche Geschichte ganz klar eine Leseempfehlung und ich danke dem Heyne Verlag, eine Reihe die Suchtfaktor verspricht.P.S.: Bad Boy Faktor vorprogrammiert ;)♥♥♥♥♥

fraeulein_lovingbooks

12. September 2017 um 19:06

Inhalt Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.(Quelle: Amazon )  Meine Meinung Rylee kümmert sich um Jugendliche, die in einer Pflegeeinrichtung wohnen und dort von Rylee und den anderen Mitarbeitern betreut werden. Sie sind eine kleine, eingeschworende Familie, die gerne Zeit gemeinsam verbringt. Die Kinder bekommen Aufmerksamkeit, Liebe und lernen Erwachsenen wieder zu vertrauen. Immer auf der Suche nach Spenden, gerät Rylee auf einer Feier an Colton, der sie rettet. Die Funken sprühen, auch wenn sie es nicht zugeben mag. Als sie sich selbst an dem Abend versteigert und er den Zuschlag bekommt, ist es offiziell: die beiden werden nie wieder voneinander loslassen können, auch wenn es nicht immer einfach ist…Rylee ist ein sympathischer Charakter, der mich nur ab und zu im Zusammenspiel mit ihrer Freundin genervt hat. Sie liebt die Arbeit mit den Kindern und sie geht darin vollkommen auf. Sie steht hinter der Idee und möchte ihnen noch bessere Möglichkeiten bieten. Colton ist Geschäftsmann und Vollblutrennfahrer, der sich auf die neue Saison vorbereitet – davor will er sich noch Ablenkung in Form von Rylee holen. Wider erwarten frisst er einen Narren an Rylees „Pflegekindern“ und sie an ihm. So wie er auch nicht von Rylee wegkommt – er bekommt sie nicht aus dem Kopf…Colton war mir hier etwas zu aalglatter Bad Boy – er hätte für meinen Geschmack mehr Ecken und Kanten bekommen können. Gegen Ende wird es langsam mehr, aber erst im zweiten Band wird er mir vollkommen sympathisch. Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann.Erzählt wird aus der Sicht von Rylee, was einen guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Mir fehlte aber Coltons Sicht. Ich habe die Reihe aufgrund des großen Hypes begonnen und da ich Band 5 – 7 schon gelesen habe, wollte ich unbedingt wissen, wie die Geschichte von Colton und Rylee gestartet ist. Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass die Geschichte so klischeehaft und langweilig geschrieben wurde. Hätte ich Band 2 nicht schon im Regal stehen gehabt, hätte ich sie nie weitergelesen. Die vielen negativen Kommentare bezüglich der großen Portion Erotik kann ich nicht verstehen – ja, natürlich steht es hier im Mittelpunkt und verdrängt wichtige Nebengeschichten, die der Hauptstory gut getan hätten, aber so schlecht fand ich die Passagen nicht.Ich habe mich viel mehr an der Eintönigkeit des Erzählstils aufgeregt – ich wollte während des gesamten Buches überhaupt nicht wissen, wie es auf der nächsten Seite weitergeht. Es passierte einfach nichts Interessantes oder Überraschendes.Zum Glück sieht das im zweiten Band vollkommen anders aus… Von mir gibt´s trotzdem eine Leseempfehlung, weil ich Band 2 schon gelesen habe und ihn deutlich besser finde. Noch einmal kaufen würde ich mir das Buch allerdings nicht.  Sterne

• Ein Buch, welches süchtig macht

afterreadbooks

03. September 2017 um 18:12

Driven - verführt K. Bromberg Driven Serie Band 1 Genre: New - Adult Verlag: Heyne Preis: Buch - 9,99€          E-Book - 8,99€Seiten: 478 Erschienen: 12. Januar. 2015 ISBN: 978-3-453-43806-4Kaufen: Amazon / ThaliaHier findest du die Leseprobe! ACHTUNG!Für alle die es noch nicht gelesen haben, diese Rezension kann Spoiler enthaltenViel Spaß beim Lesen! Inhalt Ich neige ihm mein Gesicht zu, bin mir allerdings nicht sicher, ob ich trotzig das Kinn haben will oder insgeheim einen Kuss erwarte.  "Du hast Glück, dass ich ein Spieler bin, Rylee."  Seine tiefe vibrierende Stimme ist nur ein Flüstern, und ein spitzbübisches Lächeln zupft an seinen Mundwinkeln.  "Hin und wieder bin ich für eine Herausforderung durchaus zu haben."  Er lässt meinen Arm los, streicht aber mit den Fingerspitzen träge über meine Haut, und ich schaudere. "Lass und eine Wette abschließen." Eigene Meinung Das Cover von Driven - verführt finde ich echt gut gelungen. Das Pärchen auf dem Foto passt meiner Meinung nach echt gut zu Colton und Rylee. An sich ist die Vorderseite in diesem Genre nicht unbedingt etwas außergewöhnliches, sondern eher etwas, was man bei 8 von 10 weiteren New-Adult Büchern auf dem Cover sieht. Aber der Buchrücken und der Schnörkel des Buches finde ich echt wunderschön. Der Buchrücken sieht im Regal auch echt schön aus, da das pinke noch mit einer Jeansstruktur unterlegt ist und die Schnörkel des Covers wieder aufgenommen wurden. Allen in allen ist es echt ein gelungenes Cover, welches man sich gern anschauen kann. Ich fand den Schreibstil von K. Bromberg das ganze Buch über echt angenehm und ich bin förmlich durch die Seiten geflogen. Der Humor kam in diesem Buch auch nicht zu kurz. Öfters hatte ich ein lächeln auf den Lippen, was nicht nur den humorvollen Szenen zu schulden kommt. Auch die Szenen mit den Jungen fand ich richtig süß. Das gesamte Buch ist aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Rylee geschrieben. Auch gut fand ich das die Erotikszenen nicht allzu penetrant aufgetreten sind. Diese waren dann auch gut geschrieben.  "Ich brauche dich Riley", flüsterte er heiser und kommteinen Schritt auf mich zu.... "Und ich habe noch nie zuvor jemanden gebraucht."~ S. 310 / Kapitel 16 Die weibliche Protagonistin Rylee fand ich schon von Beginn an sympathisch. Schon in den ersten Kapiteln merkt man ihr an, das sie einiges an seelischen Ballast mit sich schleppen muss. Nach einem tragischen Unfall hat sich in ihrem alles geändert, und dien Folgen dessen, trägt sie noch immer mit sie herum. An sich ist Rylee eine selbstbewusste, engagierte junge Frau, welche genau weiß, was sie in ihrem Leben möchte und was nicht. Als sie Colten das erste Mal begegnet, weiß sie auch sofort, das er ein Playboy ist und sie sich von ihm fernhalten soll. Sie arbeitet in einer Firma, welche sich um Kinder kümmert, welche keine Eltern mehr haben oder von denen verstoßen wurden. Sie liebt diesen Job, und genau das merkt man ihr auch an. Rylee geht so liebevoll mit den Jungen um, wie als wäre sie ihre Mutter. Am Anfang konnte ich nicht wirklich sagen, ob ich Colton Donovan mögen oder hassen soll. Ich fand ihn zwar auf eine Art cool und echt toll, aber seine Playboy Art ging mir echt auf den Keks, zumindest am Anfang. Colton macht schon von den ersten Kapiteln aus klar, was er möchte, und das ist Rylee in seinem Bett. Er wirkte regelrecht aufdringlich auf mich. Nach ein paar weiteren Kapiteln empfand ich ihn als charmant bezeichnen. Er lädt Rylee auch auf richtige Dates ein, welche ich richtig süß fand. Das auf dem Jahrmarkt war davon mein Highlight. Im Laufe des Buches merkt man als Leser, das auch er eine schwere Vergangenheit, mit welcher er sich als minder bezeichnet. Davon erfährt man als Leser leider auch nur relativ wenig, aber ich bin sehr gespannt, was in den Folgebänden passiert.  Die Nebencharaktere in Driven mochte in im Großen und Ganzen echt gern. Die Jungs von der Firma in der Rylee arbeitet habe ich schon jetzt ins Herz geschlossen. Vor allem der kleine Zander hat es mir angetan. Auch die beste Freundin von Rylee Haddie fand ich echt sympathisch und ich freue mich schon jetzt auf ihre eigene Geschichte im fünften Band der Reihe. Welchen Charakter ich wohl jetzt schon Hasse ist Tawny. Ihre unfreundliche und zickige Art konnte ich echt gar nicht hab. "Es ist schön, dich hier zu haben", sagt er leise, neigt den Kopf und betrachtet mich"Es gefällt mir, dich in meinem Zuhause, in meinem T-Shirt, mit meinem Hund zu sehen ...mehr, als ich mir je hätte vorstellen können." Ich löse meinen Blick vom Wasserund richte ihn auf Colton. "Das ist mir bisher noch nie passiert, Rylee."~ S. 466 / Kapitel 24 Was ich an Driven richtig cool fand waren die eingearbeitet Songs, auf welche man im ersten Moment kaum achtet. Nach gut 120 Seiten ist mir aufgefallen, das immer mal wieder Zeilen von echt tollen Liedern eingebaut waren. Ich kann dir echt empfehlen auf die Lieder zu achten, da diese echt richtig schön waren und ich Dank diesem Buch auch ein neues Lieblinglied habe. Ich sollte echt viel öfters auf sowas achten. Immer mal habe ich auch die Songs aufgeschrieben um diese mit dir teilen zu können, falls du Musik zu Büchern ebenso liebst wie ich. Hier folgend findest du meine Lieblingssongs aus Driven - verführt:Bad for Me - Megan & LizFast Car - Taio CruzWhataya you want from me? - Adam LambertNumb - UsherRed - Taylor SwiftYour Body - Christina Aguilera Eine Szene die ich wirklich wunderschön fand, war die als Colton die Jungs mit zur Rennstrecke genommen hat um ihn dort alles zu zeigen. Die Gefühle, die K. Bromberg rüber gebracht hat, welche die Jungs haben müssen fand ich unglaublich schön. Er wollte ihnen zeigen, das auch sie etwas besonderes sind, und das hat meiner Meinung nach voll und ganz geklappt. Aber auch die Szene zwischen Rylee und Colton auf der Rennstrecke fand ich süß. Man hat einfach gemerkt, das die beiden nicht miteinander und auch nicht ohne einander können. Ich bin jetzt wirklich gespannt wie es in den Folgebänden zwischen den beiden weiter geht. Fazit Eine prickelnde Liebesgeschichte welche einen tollen Bad Boy mit weichem Kern enthält. Eindeutig eine Empfehlung meiner Seits!!Bewertung 4,5 Sterne

• Geniales Buch, super spannend! Ich habe es verschlungen

Mary0505

02. September 2017 um 13:58

Die Geschichte zieht einen schon nach den ersten Seiten in den Bann und man fiebert richtig mit, wann Rylee endlich bereit ist den heißen Colton an sich heranzulassen.

Nach dem schockierenden Ende freue ich mich jetzt riesig auf Band 2!

• Rezension zu "Driven - verführt" von K. Bromberg

sarahs_buecher_universum

09. July 2017 um 11:51

Klappentext:Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft ... und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas. Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood - kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.Charaktere:Rylee gefiel mir direkt von Anfang an, im Gegensatz zu Colton. Sie wirkte wie eine selbstbewusste, unabhängige Frau, die sich von Männer nichts sagen lässt. Manchmal fand ich ihre Reaktion auf Coltons vulgäre Worte wirklich komisch und da war sie mir manchmal ziemlich unsympathisch. Meiner Meinung nach handelt sie in manchen Fällen wirklich unlogisch und ich konnte sie oft nicht verstehen. Rylees Job gefällt mir am besten an Rylee und das zeigt nur was für ein liebevoller und herzlicher Charakter sie ist. Sie kümmert sich mit Hingabe um die Jungs und man merkt wie sehr sie ihr am Herzen liegen. Rylee folgt ihrem Herzen, auch wenn sie sich dabei selbst verletzt. Ich bin wirklich gespannt wie Rylee in Bezug auf Colton im zweiten Band handeln wird. Ich mag Rylee als Charakter sehr, auch wenn sie manchmal "dämlich" handelt.Colton war mir am Anfang sowas von unsympathisch, weil er sich für den schönsten und tollsten Mann gehalten hat, der jede Frau bekommt, die er möchte. Außerdem sprach er so vulgär mit Rylee und ihre Reaktion darauf konnte ich absolut nicht verstehen. Im Laufe des Buches merkt man aber, dass Colton auch eine menschliche Seite hat. Manches hat mir an ihm sehr gefallen und ich fand die Dinge, die er für Rylee getan hat, wirklich süß. Man lernt im Laufe des Buches immer mehr kennen und man erkannt, dass auch er ein herzlicher Charakter ist. Trotz allem habe ich sein Verhalten am Anfang des Buches nicht vergessen und konnte es deshalb nicht ganz so gut bewerten. Erst ab der Mitte des Buches gefiel mir Colton und zwischendurch konnte ich sein Verhalten auch nicht verstehen.Meine Meinung:Die Geschichte von Colton und Rylee gefällt mir eigentlich ganz gut, da nach dem ersten Band noch keine Sprache ist von der großen Liebe und in manchen Büchern geht mir das einfach viel zu schnell. Ich bin wirklich gespannt was in den nächsten drei Bänden passiert. Der Anfang des Buches hat mich wirklich gestört und es hat mich ziemlich demotiviert. Durch das Ende der ersten Bandes ist man ziemlich gespannt auf den zweiten Band der Reihe. Ich habe so die Ahnung, dass Rylee und Colton sich noch vielen Schwierigkeiten stellen müssen. Ich bin gespannt auf Band zwei.Bewertung:3,5 von 5 Sternen

BlackQueen01

08. July 2017 um 15:12

Dieses Buch ist einfach der Hammer.K. Bromberg, hat mich bereits mit ihrem ersten Buch der Driven-Serie gepackt. Ihr Schreibstil ist super flüssig und die Protagonisten hat sie super beschrieben, äußerlich sowie die Charakter der Protagonisten sind einfach grandios. Ich habe mich sofort in Colton und Rylee verliebt. Die Geschichte um ihnen finde ich auch mega geil. Sofort begann ich es zufeiern. Dieses muss man einfach gelesen haben.

BlackQueen01

08. July 2017 um 15:11

• Buchverlosung zu "Bourbon Sins" von J. R. Ward

Bourbon Sins

Marina_Nordbreze

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty! LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern. Bei unserer siebten Aktion der LYX-Geburtstagsparty verdreht euch ein Leben voller Luxus den Kopf! Doch hinter der Fassade der perfekten Familie Bradford lauern so manche Geheimnisse und Intrigen, die die Dynastie zu Fall bringen können ... Macht jetzt mit und gewinnt eines der 50 Exemplare von "Bourbon Sins" von J. R. Ward. Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten. Mehr zum BuchEine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle. Die glänzende Fassade der Bradfords beginnt zu bröckeln, als William Baldwine, der Patriarch, tot aufgefunden wird. Zudem ist das komplette Vermögen verloren. Es liegt nun an Lane, den Betrieb und seine Familie vor dem Untergang zu bewahren ...>> Hier gehts zur LeseprobeGemeinsam mit LYX verlosen wir 50 Exemplare von "Bourbon Sins" von J. R. Ward unter allen, die sich bis einschließlich 25.06.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen: Die Familie Bradford handelt seit Generationen mit Bourbon. Mit welchem Getränk würdet ihr euer Date beeindrucken?Auch in unserer siebten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017. Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller! Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier. Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

• Diese Geschichte ist lebendig, ein wenig auch romantisch und einfach unsagbar schön

aly53

07. June 2017 um 14:30

Nachdem ich ja bei der Driven Reihe erst ab Band 5 losgelegt habe, wurde es jetzt Zeit, das ich auch Rylee und Colton kennenlerne.Wenn man allerdings mit der Reihe startet, sollte man besser alle 4 Bände der beiden parat haben. Denn es hat eindeutig Suchtfaktor.Ich habe mich wirklich auf eine wunderschöne und leidenschaftliche Lovestory gefreut. Bekommen habe ich noch so unendlich viel mehr. Auch wenn sich hier an dem ein oder anderen Klischee bedient wurde, so war ich doch von Anfang an komplett verzaubert und absolut verfallen.Weltverbesserin trifft auf unwiderstehlichen Womanizer.Doch man sollte nicht immer nach dem ersten Eindruck gehen.Oft schlummert noch viel mehr , als man zunächst annimmt.Man kennt das, es startet langsam um sich immer mehr zu entladen.Nun ja, hier ist es nicht so.Gleich zu Beginn dachte ich mir bleibt die Luft weg und das im wahrsten Sinne des Wortes.Colton ist einfach atemberaubend, heiß und es gibt einfach keine treffenden Worte um ihn nur ansatzweise gebührend beschreiben zu können.Es geht gleich in die Vollen und wie.Ich wusste wirklich nicht ob ich lachen oder weinen sollte und war einfach nur sprachlos.Rylee und Colton sind wie Feuer und Wasser. Was für enorm Zündstoff sorgt.Mein Gott, ich hab so unglaublich viel gelacht und das hat es einfach auch charmanter und faszinierender für mich gemacht.Wir erfahren hier die Sichtweise von Rylee, was sie natürlich besonders in den Fokus rückt. Dadurch habe ich mich ihr gleich sehr nah gefühlt. Konnte ihre Stimmungen, ihre Handlungen und auch ihre Gedankengänge sehr gut nachvollziehen.Rylee ist kein Püppchen. Sie steht mitten im Leben, hat ihr Päckchen an emotionalen Ballast zu tragen und zeigt immer wieder wie verletzlich und ein Stück weit einsam sie auch ist. Aber sie versteht es auch sich zu behaupten und durchzusetzen. Was mir wirklich gut gefallen hat.Die erste Begegnung der beiden ist vollkommen aufgeladen und es vibriert förmlich. Man hat das Gefühl gleich explodiert alles in ihnen und sie geben sich hin.Doch das wäre zu einfach.Keine Frage das Buch wird bestimmt von sehr vielen Höhen und Tiefen.Leidenschaft und Sinnlichkeit. Ein stetiges Auf und Ab.Die körperliche Anziehung ist mehr als präsent und man macht sich so seine eigenen Gedanken.Doch ich als Leser, konnte mich dem ganzen auf gar keinen Fall entziehen, nicht mal ansatzweise.Ich weiß nicht wie sie es macht. Aber die Autorin hat eine so bildgewaltige und gefühlvolle Art zu schreiben, das ich alles andere um mich herum vergessen konnte.Es gibt nur noch Rylee und Colton. Ihre Hingabe. Ihre Leidenschaft.Aber daneben gibt es noch so viel mehr.Ich empfand es stellenweise als sehr verletzlich und auch ein wenig traurig. Es hat merklich runtergezogen. Ich hatte das Gefühl, einfach alles und jeden in den Arm nehmen zu wollen.Mit viel Gefühl schafft es die Autorin auf die Vergangenheit der beiden einzugehen und dabei sehr gut aufzuzeigen, was die beiden antreibt. Wie sie fühlen.Was sie zu dem gemacht hat, was sie letztendlich sind.Sie kehrt ihr innerstes nach außen und schafft es dabei noch, das man so unendlich mehr entdecken möchte.Man träumt von Liebe, Wärme, dem ganz besonderen Etwas im Leben.Es ist so unendlich weit entfernt und doch so wahnsinnig nah. Nur ein Fingerbeit und doch unerreichbar.Man möchte schreien, weinen , um sich schlagen.Gibt nicht auf, kämpft immer weiter, gibt alles.Doch reicht das?Ich habe dieses Buch so unendlich geliebt, es hat mich in höhere Sphären gehoben und anschließend wieder auf den Boden aufprallen lassen.Man spürt die Kraft der Gefühle, die Intensität.Man möchte mehr, so viel mehr und dann ist die letzten Zeile gelesen und der Schock setzte ein.Es ist ein Buch, das sehr viel gibt , aber auch sehr viel nimmt.Für mich steht fest, ich brauche unbeding mehr Colton und Rylee.Ein Auftakt mit absolutem Suchtfaktor, woran auch der fließende und sehr lebendige Schreibstil der Autorin nicht ganz unschuldig ist. Sie zeigt uns Menschen die lieben und leiden und doch dabei auch ihre einsame und verletzliche Seite präsentieren. Sie zeigt uns, das wir mehr sind. Mehr sein können, wenn wir es nur zulassen.Ich bin absolut überwältigt davon.Fazit:Rylee und Colton sind heiß und leidenschaftlich.Doch sie sind noch mehr, sie zeigen Seiten an sich, die es wert sind entdeckt zu werden.Ich habe es geliebt, war traurig, enttäuscht, verletzt.Ich wurde in die Höhe gehoben und bin wieder in der Wirklichkeit aufgeprallt.Diese Geschichte ist lebendig, ein wenig auch romantisch und einfach unsagbar schön.Ich brauche mehr Rylee und Colton.Unbedingt.Vorsicht: es ist sehr mit leidenschaftlichen und sinnlichen Szenen behaftet.Aber es bringt zum träumen und macht süchtig.

• Toller Auftakt - macht Lust auf mehr

Lilyfields

02. June 2017 um 09:53

Am 10.04.2017 ist bereits der 7. Band der Driven Reihe erschienen. Jedoch kannte ich diese Buchreihe bisher noch gar nicht. Ich brauchte zu Beginn etwas, um mit dem Buch warm zu wärmen, das lag vor allem am Schreibstil der Autorin, jedoch hat sich dies aber nach einiger Zeit gelegt und habe das Buch dann recht zügig durchgelesen. "Driven - Verführt" ist aus der Sichtweise von Rylee geschrieben. Man erfährt sehr ausführlich und mit vielen Details die Vorgeschichte Rund um Rylee, die nicht immer einfach zu lesen war, aber gerade dies macht das Buch auch sehr realistisch. Es ist ein schöner Mix aus Romantik & Erotik, obwohl mir persönlich Letzteres etwas zu sehr überwiegt. Dennoch ist es ein tolles Buch für zwischendurch, und da das Buch ein offenes Ende hat, werde ich auf alle Fälle demnächst auch den 2. Band "Begehrt" lesen.

• Laster, Liebe und Leidenschaft

vanystef

29. May 2017 um 15:04

Inhalt:Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft ... und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas. Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood - kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.Meinung:Das Buch ist grandios. Es ist mir kein einziges Mal langweilig geworden. Es beinhaltet sehr viel Leidenschaft und Gefühl. Beide Protagonisten haben ihre Laster, die sie in ihrem Leben prägen. Doch manchmal finde ich es ein wenig übertrieben wie Colton sich verhält, doch man weiß ja nicht was genau ihn so sehr belastet; was in seiner Kindheit tatsächlich passiert ist. Das Ende ist alles andere als ein Abschluss und man ist gezwungen den zweiten Teil zu lesen, um zu erfahren wie es mit den beiden weitergeht. Die Charaktere sind toll und auch die Jungs, um die sich Rylee kümmert, sind interessant. Mich würde deren Geschichte sehr interessieren. Fazit:Ein sehr gelungener Einstieg in eine, hoffentlich, auch gelungene Reihe. Ich bin begeistert, wie viel Leidenschaft hier drin steckt und muss nach dem Cliffhanger unbedingt Teil zwei lesen.

• Driven-Reihe

JessicaSchmidt_

14. May 2017 um 18:23

Diese Reihe ist keine 0815 Buch . Das Buch ist einer der besten Büchern die ich gelesen habe. So emotional, beider seits.Empfehlenswert

• Ein faszinierender Auftakt mit hohem Suchtpotential

Nirena

03. May 2017 um 10:35

"Verführt" ist der erste Teil der "Driven"-Reihe der Autorin, von der mittlerweile bereits der siebte Band erschienen ist. Da ich Reihen lieber am Anfang beginne, habe ich mich auch hier dafür entschieden, Colton und Rylee von Beginn an kennenzulernen.Die Charaktere sind sehr bildhaft und authentisch - so authentisch ein gestörter, reicher Schönling eben sein kann....beide sind sehr sympathisch, was einen Teil der Faszination des Buches ausmacht. Auch wenn Colton mich in groben Zügen an Gideon Cross erinnert, tat dies meiner Lesefreude keinen Abbruch.Der Lesefluss ist sehr gut - man kommt direkt in der Geschichte von Rylees Leben an, während sie praktisch über Colton stolpert und erfährt im Verlauf des Buches einiges mehr über Rylees Vergangenheit. Auch Colton hat seine Dämonen, die der Leser in diesem Buch allerdings nur erahnen kann - was dahinter steckt hat sich die Autorin wohl für einen der weiteren Bände aufgespart.Natürlich kommen auch erotische Szenen in "Verführt" nicht zu kurz, allerdings lebt das Buch tatsächlich von seiner Geschichte und ist nicht auf diese Szenen angewiesen, die höchstens einen zusätzlichen Reiz ausüben.Die Story von Rylee und Colton bricht am Ende des Buches so abrupt ab, dass man eigentlich direkt weiterlesen möchte, was ärgerlich ist, wenn man den Folgeband nicht zur Hand hat."Driven - Verführt" ist ein mitreißender, gelungener Auftakt der Reihe und ich hoffe inständig, dass die Faszination in den weiteren Büchern erhalten bleibt.

• weitere