Driven - Verführt

von K. Bromberg
Driven - Verführt

Positiv (472):
LuzieGruners avatar

Ein gutes Buch! Mir fehlte zu viel Selbstwertgefühl bei der Hauptperson, aber sonst war das meiste in diesem Buch, "on point"! 4/5 Sterne

Kritisch (11):
RebeccaSs avatar

Irgendwie hat mich der Beginn des Buches schon nicht umgehauen. Werde die Reihe nicht weiterverfolgen. Schade!

Inhaltsangabe zu "Driven - Verführt"

Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft ... und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas. Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood - kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.01.2015
Teil 1 der Reihe "Driven"