Alle Bewerbungen

Sie jagt einen Mörder, doch nur er kann sie im New Yorker Untergrund beschützen.

Herzlich Willkommen zu meiner Leserunde zu "New York Bastards - In deinem Schatten."

Bei diesem Buch handelt es sich nicht nur um meinen Debütroman, sondern auch um den Anfang einer Reihe, und ich bin wahnsinnig gespannt, was ihr wohl von meinem Buch und vorallem von den Charakteren und der Geschichte denken werdet.

Zu diesem Zweck eröffne ich hier meine allererste Leserunde auf LovelyBooks, für die mein Verlag LYX mir zehn E-Book-Exemplare zur Verfügung stellt.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, was euch so in meinem Roman erwartet. Und ich bin sehr gerne bereit, euch einen kleinen Einblick zu geben.

Inhalt:

FBI-Agentin Lissiana Stafford jagt einen Serienkiller und ist dabei auf den inhaftierten John Cohen angewiesen, der den New Yorker Untergrund bis zu seiner Festnahme mit eiserner Hand regiert hat und sich in den Straßen von Hell's Kitchen auskennt wie kein Zweiter. John ist Lissianas einzige Chance, wenn sie das Blutbad des "Bräutigams" beenden will. Obwohl Lissiana weiß, dass sie seine Hilfe teuer bezahlen wird - und dass ihr Herz John Cohen noch lange nicht vergessen hat ...

"Eine Geschichte voller Romantik und Spannung, die einen packt und nicht mehr loslässt!" Mona Kasten, Spiegel-Bestseller-Autorin

Entdeckt den Siegertitel des Bad-Boys-Contests von LYX.digital

Leseprobe:

Wenn ich euch damit neugierig machen konnte, dann freue ich mich sehr, euch in meiner Leserunde begrüßen zu dürfen. Auch Leser, die keines der zehn kostenlosen Exemplare erhalten, aber meinen Roman dennoch lesen, sind in meiner Leserunde herzlich willkommen.

Ich freue mich über jegliches Feedback,

Wie könnt ihr euch bewerben?

Schreibt in eurer Bewerbung einfach ein paar kurze Worte, was ein echter Bad Boy für euch mitbringen muss.

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen und auf unsere gemeinsame Zeit in der Leserunde.

Der Versand der Gewinnerexemplare erfolgt am Freitag den 10.03.2017

Autor: K. C. Atkin
Buch: New York Bastards - In deinem Schatten

Leseratte2007

Alle Bewerbungen

Na dann eröffne ich mal die Bewerbungsphase. Ich würde das Buch sehr gerne lesen, weil sich der Klappentext sehr interessant anhört und Bad Boys und Romantik hören sich doch definitiv klasse an.
Was ein echter Bad Boy mitbringen sollte?
Halt mich nicht für oberflächlich, aber ein echter Bad Boy sollte auf jeden Fall heiß sein und ziemlich arrogant drauf sein. Selbstbewusstsein haben und sich seiner Stärke bewusst sein. Er sollte immer einen frechen und arroganten Spruch auf den Lippen haben und ja...
Ich glaube, ich habe so weit meine Vorstellungen für einen Bad Boy genannt.
Ich würde für ein ePUB Format in den Lostopf hüpfen und würde mich sehr über ein eBook freuen.

MartinaJacobsen

Alle Bewerbungen

Ich hab das Buch schon auf meiner Wunschliste, denn der Klappentext und das Cover haben mich schon total überzeugt.
Für mich muss ein Bad Boy selbstbewusst, sexy, gutaussehend und charismatisch sein. Er darf gern tätowiert sein und ein kleines bisschen Macho. Und er muss mit beiden Beinen im leben stehen und wissen, was er will.
Ich würde mich sehr freuen, hier mitlesen zu dürfen.

BUCHimPULSe

Kapitel 41 - Epilog
Beitrag einblenden

Ups, gerade festgestellt, dass ich noch nichts zu diesem Abschnitt geschrieben habe. Dann hole ich das mal schnell nach.

In diesem Abschnitt wurde es richtig heftig. Vicky musste ihm Blut der ermordeten Frau baden. Horror pur! :-) Wie wird sie das verarbeiten? Butch kriegt auch so einiges ab. Ob er wohl jemals wieder auf seinem verletzten Auge sehen wird? Nathan kündigt zum Schluss. Was wird er danach machen? Und Lissiana und Vicky scheinen nicht die gleiche Mutter zu haben.

Ich hoffe noch, einiges über die Charaktere zu lesen.

Und meine Ahnung bezgl. der Identität des Mörders hat sich als richtig rausgestellt.

kabalida

Kapitel 31 - 40
Beitrag einblenden

Puuh, endlich mal Zeit durchzuatmen. ;) Die Ereignisse überschlagen sich ja fast. Ich muss sagen, dass ich mir dachte, dass Hannah was zu verheimlichen hat, doch mit der Zeit hatte ich sie vollkommen vergessen. Umso überraschten war ich als diese Wahrheit rauskam. Ich weiß nicht, ob ich sie hassen soll oder ob ich Mitleid haben soll. Ich meine wie naiv muss man sein.
Genau wie Vicky. Wie kann man nur die Tür öffnen. Ich meine Lissiana hat es ihr extra eingeschärft.
Aber jetzt muss ich unbedingt weiter lesen. ;)

@BUCHimPULSe

Vielen Dank das du dabei mitgelesen hast. Und vielen Dank für dein Input und die Rezensionen. Ich hoffe du hattest Spaß mit NYB :)

Kapitel 31 - 40
@kabalida

Freut mich, dass du es so spannend findest. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiterlesen :)
Bei Hannah war ich im übrigen auch sehr Zwiegespalten.

Kapitel 41 - Epilog
@BUCHimPULSe

Vielen lieben Dank für dein Feedback :)
Ich hoffe ich kann euch noch lange mit in die Welt meiner NYB nehmen, denn es gibt noch eine Menge zu erzählen ;)

kabalida

Abschließendes Feedback

Vielen Dank nochmal, dass ich das Buch lesen und an der Leserunde teilnehmen konnte. ;) Das Buch hat mir super gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. ;)
Hier meine Rezension, die ich so auch auf Amazon veröffentlichen werde :

@kabalida

Vielen Dank, dass du dabei warst. Es hat mir wirklich Spaß gemacht :)
Und vielen lieben Dank für deine Rezension. Es freut mich sehr, dass dir NYB gefallen hat :)