KCAtkin

Im Schatten seines Bruders hat ihn jede Hoffnung verlassen - bis er sie trifft

Herzlich Willkommen zu meiner Leserunde zu "New York Bastards - In deiner Erinnerung."

Bereits ein Jahr ist vergangen, seitdem der erste Teil seinen Buch-Geburtstag gefeiert hat. Anlässlich der Veröffentlichung von Band 2 am 01.03 möchte ich nun in eine neue Leserunde starten.

Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten teil einer Reihe, dennoch ist es nicht zwangsläufig notwendig den ersten Teil gelesen zu haben. Für ein besseres Verständnis der Charaktere und der Entwicklungen ist es jedoch von Vorteil.

Ich freue mich schon darauf zu erfahren, was ihr wohl  von den Charakteren und der Geschichte denken werdet.

Ich hoffe auf eine schöne Leserunde auf LovelyBooks, für die der LYX Verlag zehn E-Book-Exemplare zur Verfügung stellt.

Mir hat meine erste Leserunde auf LovelyBooks wahnsinnigen Spaß gemacht und ich hoffe auf einen genau so tollen und anregenden Austausch wie beim letzten Mal.

Aber was genau erwartet euch bei "New York Bastards - In deiner Erinnerung"?

Inhalt:

Nachdem Brian "Butch" Cohen im Kampf mit dem "Bräutigam" schwer verletzt wurde, hat er sich von allem und jedem zurückgezogen. Seit sein Bruder John die Stadt verlassen hat, hält er sich von jedem fern, der etwas mit seinem alten Leben zu tun hatte. Doch eines Nachts fällt Butch ein kleines Mädchen vor die Füße, das auf der Flucht vor ihren Verfolgern aus dem ersten Stock gesprungen ist. Unfreiwillig ziehen ihn die Ereignisse in sein altes Territorium zurück - wo er erneut auf Vicky Stafford trifft. Gemeinsam geraten sie in das Visier eines rücksichtslosen Mädchenhändlerrings, und plötzlich steht mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel ...

"Die perfekte Mischung aus Thriller und New Adult!" Tasty Books über New York Bastards - In deinem Schatten

Band 2 der New-York-Bastards-Reihe von K. C. Atkin

Leseprobe:

Wenn ich euch damit neugierig machen konnte, dann freue ich mich sehr, euch in meiner Leserunde begrüßen zu dürfen. Auch Leser, die keines der zehn kostenlosen Exemplare erhalten, aber meinen Roman dennoch lesen, sind in meiner Leserunde herzlich willkommen.

Ich freue mich über jegliches Feedback,

Wie könnt ihr euch bewerben?

Schreibt in eurer Bewerbung einfach ein paar kurze Worte, was Familie für euch bedeutet.

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen und auf unsere gemeinsame Zeit in der Leserunde.

Der Versand der Gewinnerexemplare erfolgt am Freitag den 09.03.2018

Autor: K. C. Atkin
Buch: New York Bastards - In deiner Erinnerung (NY-Bastards-Reihe 2)

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Ich kenn den ersten Teil dieser Reihe noch nicht, bin aber schon über Instagram darauf aufmerksam geworden. Sofern sich der Teil ohne Vorkenntnisse lesen lässt, habe ich keine Probleme damit so in die Reihe einzusteigen. Gerne möchte ich mich für ein e-pub-Format bewerben.

Familie bedeutet sehr viel für mich. Ich selbst habe zwar nur ein kleine, habe es ist nicht wichtig wieviele Personen sie zählt, sondern dass man zueinander hält, wenn es darauf ankommt und das man immer wieder geerdet wird und seinen Rückhalt findet. Auch ganz besondere enge Freund zählen dann zu meiner Familie mit dazu.

Warriorlove

Alle Bewerbungen

Omg, endlich gibt es den 2. Teil. Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet und es klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend!

Familie, das sind die Leute zu denen man immer gehen kann und die immer für einen da sind, auch wenn man sehr weit voneinander entfernt lebt.

Jette5

Kapitel 51 - Epilog
Beitrag einblenden
@KCAtkin

Auf jeden Fall!

KCAtkin

Abschließendes Feedback

Vielen lieben Dank an alle, die an dieser Leserunde teilgenommen haben.
Ich hatte wirklich wahnsinnigen Spaß und habe mir euer Input wirklich zu Herzen genommen.
Ich hoffe man sieht sich vielleicht für Band 3 wieder.
Liebe Grüße,
K.C.Atkin

Jette5

Abschließendes Feedback

Ich habe meine Rezension weit gestreut:

Außerdem bei Facebook, Google+, Thalia, Heymann, bol.de, buch.de, Hugendubel, ebook.de und weltbild.

Ein tolles Buch!!!

Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/K.-C.-Atkin/New-York-Bastards-In-deiner-Erinnerung-NY-Bastards-Reihe-2-1532564873-w/rezension/1570980622/

Danke das ich mitlesen durfte.

Brian "Butch" Cohen

Mir gefällt er sehr gut, auch wenn er ein sehr zerrissener Mensch ist …. er hat ein Herz … und Krankenschwester Vicky heilt !!!

Victoria "Vicky" Stafford

Eine tolle starke Frau … verliebt in Butch … sie holt ihn ins Leben zurück

Hailey

Ein kleines süsses Mädchen, was schon soviel mitgemacht hat im Leben … hoffentlich kann sie das irgendwann vergessen