Schwarze Bucht

Wow! Super Buch!

Kritisch (2):
BettinaForstinger
vor einem Jahr

Das war leider nicht mein Fall. Weder die Umsetzung des Buches noch der Inhalt. Aus der Geschichte hätte man mehr machen können.

Inhaltsangabe zu "Schwarze Bucht"

Im malerischen Städtchen Dunedin, ganz im Süden der Südinsel Neuseelands, verbringt Inspektor Parnell seinen Urlaub. Vor allem die Pinguin-Kolonien bieten ein faszinierendes Schauspiel für Touristen. Als im Nachbarzimmer seines Bed & Breakfast eine Leiche gefunden wird, ist es für Parnell jedoch mit der Ruhe vorbei. Neben der Leiche liegen nicht nur schwarze Pinguin-Federn, sondern Parnell gerät selbst unter Mordverdacht. Durch einen alkoholbedingten Filmriss kann er sich an nichts mehr erinnern. Wie soll er seine Unschuld beweisen?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:06.07.2018