K. C. McKinnon , K. C. MacKinnon Tanz im Harvest Moon

Inhaltsangabe zu „Tanz im Harvest Moon“ von K. C. McKinnon

Maggie MacIntyre ist am Wendepunkt ihres Lebens angekommen. Die Töchter sind aus dem Haus, der Mann hat sie einer Jüngeren wegen verlassen, die Arbeit als Literaturprofessorin bringt keine neuen Perspektiven. Eigentlich scheint alles zu Ende. Da findet sie zufällig auf dem Dachboden die Briefe ihrer Jugendliebe Rob. Von alten Sehnsüchten getrieben, beschließt sie, noch einmal von vorn anzufangen und die Frau wiederzuentdecken, die sie einmal war. Sie kehrt zurück zu dem kleinen Tanzlokal "Harvest Moon" am Kleinen Bärensee in Kanada. Hier hatte alles begonnen, und hier macht sie jetzt die Erfahrung, daß es nie zu spät ist für ein neues Leben...

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks